Sabi25
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiß im Moment einfach nicht weiter, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Oder hat eine Meinung?
Ich habe meinen EX Partner vor 6 Jahren kennengelernt. Ein Jahr lang hatten wir eine Traumhafte Beziehung, doch dann zeigte er sein 2. Gesicht.
Er trennte sich von mir und ging gleich eine neue Beziehung ein. Nach 3 Monaten kam er wieder zurück und wollte mich wieder in seinem Leben haben, ich hatte die Hoffnung das alles wieder gut werden würde, doch das wurde es nicht. Er hat mich nur noch belogen, ständig eine andere Frau gehabt, wenn ich das rausgefunden habe, weil seine Lügen einfach unglaubwürdig waren wurde er richtig aggressiv und sagte ich hätte sie nicht mehr alle und wäre Krankhaft Eifersüchtig und würde mir das alles nur einbilden. Ich glaubte ihm und verzieh ihm, doch das spiel ging nun 5 jahre weiter! Ständig machte er schluss und kam wieder. Ich machte natürlich dieses Spiel mit, weil ich ihn geliebt habe und immer wieder die Hoffnung hatte er ändert sich! Ich muss auch dazu sagen das er auch sehr gute seiten an sich hatte!
Naja dann hatten wir mal ein halbes Jahr gar keinen Kontakt. Nach dem halben Jahr meldete er sich wieder, wir verstanden uns sehr gut und er schien sich wirklich geändert zu haben. Wir kamen wieder zusammen und nach kurzer Zeit zog er bei mir ein. Die ersten Wochen lief alles echt wieder super, bis er wieder mit seinen Lügen anfing. Ich durfte nie an seinen PC weil er ja so wichtige Programme drauf hätte die ich ja löschen könnte, sein Handy war immer Lautlos und zu 90% versteckt. Nun hatte er ausversehen seinen PC angelassen und ich schaute nach, was fand ich? Fotos und Videos von *beep* Frauen, mit denen er was hatte, eine Liste wo er alle Frauen aufgezählt hatte mit denen er was hatte, wann, wie und wo! Ich sprach ihn drauf an, wer war schuld? ich! Er löschte es nicht einmal freiwillig! Wenn wir streit hatten, war immer ich dran schuld, selbst wenn es offensichtich war das er schei. gebaut hat, wie zb die Videos, Fotos, diese Liste, eingespeicherte Nummern von fremden Frauen die er kennengelernt hat wenn er weg war, seine ganzen lügen die aufflogen. er wurde dann sogar richtig aggressiv mir gegenüber und beschimpfte mich aufs übelste.
Nunja ich könnte noch viel mehr erzählen, aber das würde einfach zu viel werden! Vor 2 wochen machte er wieder schluss, weil wir einen streit hatten. Jetzt meldet er sich wieder und erzählt mir die ganze zeit wie schlecht es ihm ja gehen würde und weint sogar am telefon? Ich versteh das alles einfach nicht! Kann es sein das er vllt eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat oder ist er einfach nur ein Mensch ohne Charakter und Herz? Ich hoffe ich schaffe endlich den absprung!
Über eure Meinungen und HIlfe würde ich mich freuen.
Lg Sabi25
bis mich meine familie hat fallen lassen...ich war Abhängig! Glaubte ohne ihn nix zu sein...es war ein grauslicher Kampf da rauszukommen und an mich wieder zu glauben
