Ist das Liebe oder nur Freundschaft?

T
Hallo
da mein Ex Freund mich zur Zeit mal wieder sehr verwirrt möchte ich euch von ein paar Geschehnissen erzählen in der Hoffnung dass ihr mir sagen könnt was ihr davon haltet oder was ihr denkt warum er das macht.
also wir sind jetzt schon fast 2 Jahre gerennt( er beendete die Beziehung nach 8 Jahren) wir waren nach der Trennung aber immer in Kontakt, welchen er suchte! direkt nach der Trennung war der Kontakt ja eher selten. seit fast einem Jahr schreibt er mir aber jeden Tag. ich bekomme immer eine guten Morgen Nachricht und eine schönen Feierabend SMS... und wir unterhalten uns halt darüber wie unser Tag so wahr. man kann wirklich sagen das wir ein super Verhältnis zu einander haben. wir finden uns auch noch immer s.uell sehr anziehend. ich hatte seit der Trennung keine neuen Partner und er auch nicht. ich müsste aber auch den Kontakt abbrechen wenn er eine neue Freundin hat da ich damit nicht klar kommen würde, weil ich ihn immer noch von ganzen Herzen liebe!
naja ...soweit erstmal die Vorgeschichte.
mein Ex Freund macht mir oft Geschenke( ich frage ihn mittlerweile nicht mehr warum er das macht weil ich sowieso keine Antwort darauf bekommen)
wäre er nicht mein Ex Freund sondern irgendein Typ würde ich denken dass er um mich wirbt...
er hat mir jetzt zu Weihnachten das größte Geschenk überhaupt gemacht... er hat mir ein ganz neues Fahrrad gekauft im Wert von 500 Euro! ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut hab aber gleichzeitig bin ich natürlich auch sehr verwirrt. wann macht seine Ex Freundin doch nicht so ein Geschenk wenn man sie nicht mehr liebt oder? ich verstehe ihn da einfach nicht! er sagte ich solle nicht fragen warum er mir das Geschenk hat sondern ich solle mich einfach nur freuen

08.12.2013 13:38 • #1


T
was würdet ihr Denken und davon halten wenn euer Ex Freund euch so ein Geschenk machen würde?
ich fühle mich so alleine mit der Situation...
habt ihr sowas vielleicht schon mal erlebt?
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zurück schreiben würde...

08.12.2013 15:38 • #2


A


Ist das Liebe oder nur Freundschaft?

x 3


M
Hallo Tinka,
schwer zu sagen, er scheint aber wohl noch Interesse zu haben oder er will sein schlechtes Gewissen beruhigen? Aber dafür wären ja die Geschenke schon sehr teuer.
Ich würde mit ihm eine freundliche Aussprache führen, wie er denn wirklich zu dir steht.
Manche Männer halten einen mit Geschenken warm.Merkwürdig finde ich das Ganze schon.
Ich würde ihn direkt fragen, was er damit beabsichtigt.
Auf Spielchen würde ich mich nicht einlassen.

08.12.2013 15:49 • #3


M
Hallo Tinka,
ich frage mich, wie du dich in der Situation so fühlst,
möchtest du ihn eigentlich zurück haben?

Vielleicht wäre ein Gespräch darüber ganz gut... eventuell traut er sich ja nicht, irgendetwas wieder ins Rollen zu bringen.
Oder es ist einfach nur Freundschaft...

LG

08.12.2013 17:00 • #4


M
ich würde ihn direkt fragen, wie er das mit den Geschenken meint, dann kriegst du eine Antwort u.mußt nicht mehr spekulieren.Dann hast du Klarheit.
Auch wenn du einen Korb kriegen solltest.

08.12.2013 17:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag