2

Ist das noch Liebe

H
HI

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe jetzt vor 5 stunden mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie mir zum zweiten mal etwas vorenthält und ich es wieder von anderen erfahren musste, aber es hat damit angefangen das sie gestern abweisend war zu mir und nur am sms schreiben war, da fragte ich sie mit wem sie da den ganzen Tag schreibt und sie meinte mit einer Freundin und einem alten freund, gut habe ich mir nichts bei gedacht aber sie wurde immer komischer wen ich aufs Klo ging wandte sie das Handy schnell ab und fragte mich später ob sie Samstag mit Freunden schwimmen gehen kann wen sie welche finden die zeit haben, normalerweise fragt sie erst welche die mit zum schwimmen wollen und sagt mir dann nur Bescheid, und heute sagte sie mir das sie sich mit dem alten freund treffen will da sagte ich OK und keine 10 min. später kam ein Anruf das sie sich mit ihren EX Freund Treffen will wegen alte Zeiten und so weiter, dann fragte ich sie ob es stimmt und sie regte sich gleich auf weil ich angeblich Leute ihr hinter her schicke und so und dann kam es auch raus das sie mit ihrem EX Freund schwimmen will und sie es aber schon abgemacht hatte mit ihm das stört mich auch nicht mir stört das nur das sie es verheimlichen wollte und plötzlich schreibt sie mir das er sie wieder haben will und so und ich frage mich warum sie drauf ein geht und sie sich mit ihm träfen will. Ist das noch Liebe Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll oder handle ich zu schnell

23.08.2012 00:14 • #1


A
willkommen

was deine freundin da hinter deinem rücken geplant hat ist sehr unfair.
ich finde, du hast richtig gehandelt.

wenn sie weiss, dass er was von ihr will und sich dann noch zum schwimmen verabredet ist das ja fast wie eine zusage das sie an ihm auch intresse hat.

ansonsten hätte sie ihm doch schreiben können, dass sie vergeben ist und deshalb treffen flach fällt.

mein vertrauen in sie wäre gestört und das ist schädlich für eine beziehung.

auch wenns jetzt weh tut - ich hätte auch so gehandelt.
er einmal lügt - dem glaubst man nicht ...

alles gute!

23.08.2012 01:01 • x 1 #2


A


Ist das noch Liebe

x 3


H
Danke für deine Antwort

23.08.2012 01:05 • #3


H
besser fühlen tuhe ich mich aber immer noch nicht da ich sie liebe

23.08.2012 01:27 • #4


A
das wird wohl einige zeit noch so bleiben - liebe läßt sich nicht einfach wie ein schalter ausknipsen. es tut weh und macht traurig und auch wütend vom partner, den man liebt und sein vertrauen geschenkt hat, so enttäuscht und verletzt zu werden.

es werden noch sehr traurige momente kommen und zweifel ob das richtig war, der wunsch wird auftauchen, dass alles wieder gut wird und man wieder einen neustart machen kann.
aber meistens ist das vertrauen dann so gestört, dass es kaum möglich ist noch mal einen ansatz zu finden und das verzögert das leid - es zieht sich dahin.

jeder kann nur selbst entscheiden wo seine schmerzgrenze erreicht ist.

23.08.2012 01:32 • x 1 #5