Hi Jennifer,
Ja, das kann ich verstehen, wenn du einer Gehirnwäsche unterzogen wurdest, dass du auch mal andere Einstellungen zu dem Thema erfahren möchtest.
Nun, ich habe mir so ein Even auch mal zeigen lassen. Bin da einfach mal einer Einladung gefolgt um mir das mal an zu sehen, so nach dem Motto, schauen kostet nichts und wenn man nichts will, dann geht man halt wieder.
War 'ne ziemlich grosse Veranstalltung und ich kam mir vor wie beim Karneval. Alle waren irgendwie freizügig verkleidet und kostümiert. Da waren verschiedene Künstler und heisses Publikum.
Aber, das gute daran war, dass die Frauen immer nein sagen konnten, wenn einer einem zu nahe trat. Und wenn er das nicht respektierte, flog er raus oder bekam Hausverbot. So fühlte man sich sicher und man sah erstmal nicht mehr *beep* Haut, als an einem Sommertag am Meer.
So, ob es mir nun gefallen hat? Jein. Also, ich habe nur getanzt und das war schön. Man konnte sich inspirieren lassen. Aber näheren s.uellen Kontakt zu irgend jemanden Anderen wollte ich nicht, was auch voll akzeptiert wurde. Da trifft sich eine scene, die besondere Vorlieben hat. Da soll jeder machen was er will.
Was interessant war, du bekommst ohne grosse Umschweife deinen s.uellen Marktwert in der scene raus, die kommen ohne Umschweife auf dich zu. Auch Frauen sprechen da die Frauen an.
Wenn es junge Paare waren, und der Mann mir 'ne Anfrage stellte, habe ich bemerkt, dass die Frau dann doch irgendwie eifersüchtig wurde. Die wurde dann da wohl nur zwangsweise mit hin geschleppt, obwohl sie eigentlich dort keine Erfahrungen sammeln wollte. Das ging wohl eher nur vom Mann aus. Naja, wie gesagt, ich habe mich dort nur unterhalten und hatte dann auch 'ne Einladung von einem Bondagekünstler. Keine Ahnung was der wollte. War nicht meins.
Also, alles in allem, kann ein Paar da hingehen, um sich einfach mal inspirieren zu lassen. Jeder sollte aber entscheiden, was er selber möchte. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Partner dort mit anderen sich vergnügen wollte. Zum schauen, kann es aber dennnoch interessant sein. Und dass das alle machen, davon kann überhaupt keine Rede sein. Und viele waren dort auch nur zum schauen. Vojeure halt. Oder sie bekamen selbst dort keine Gelegenheit. Keine Ahnung.
Ich sehe das ganze eher wie einen Besuch beim Karnevall in Rio. Bunt und andersartig.