28

Puls auf 180 ist das normal ?

M
Hey Leute war heute auf dem Weg ins fitnessstudio und stehe an der Kreuzung an einer roten Ampel ganz alltäglich da sehe ich wie meine ex mit Ihren Auto abbiegt da habe ich einen Puls von 180 bekommen und kam ins schwitzen ist das normal ? Gings mir da schlecht als würde ich gleich in die Kiste springen . und Erde drüber . habt ihr das auch mal gehabt oder bin ich da alleine an forderster Front ? Lg Michael aus niederbayern

27.09.2019 18:35 • x 1 #1


B
Klingt nach Panikattacke.Wenn es dir nochmal passieren,tief einatmen und Summen.Beruhigt.
Oder du konzentrierst dich darauf ,tief und regelmäßig zu atmen.

27.09.2019 18:40 • x 2 #2


A


Puls auf 180 ist das normal ?

x 3


E
Natürlich ist das normal! Bist du ein Mensch oder ein Roboter?
Mir geht`s nach vielen Jahren noch so - ich habe eben geliebt. Nimmt es als Ausdruck deiner Lebendigkeit.....

27.09.2019 18:42 • x 2 #3


L
Zitat von Michael07:
habt ihr das auch mal gehabt oder bin ich da alleine an forderster Front ?

Nein, bist du nicht.
Hatte ich auch schon in ähnlicher Situation.

Wie Bones sagt, ist ne kleine Panikattacke. Fühlt sich ganz furchtbar an ist aber angeblich nicht lebensgefährlich.

Zitat von Bones:
tief und regelmäßig zu atmen.

27.09.2019 18:44 • x 2 #4


M
Mir blieb wirklich die Luft weg.. für mich hat es sich unnatürlich angefühlt aber da hast du schon recht wenn es nicht echt gewesen wäre würde ich wohl nicht so reagieren :/... ich hoffe ich werde nicht mehr so oft den Menschen sehen das tut mir nicht gut.

27.09.2019 18:45 • x 1 #5


B
Wie lange ist die Trennung her?

27.09.2019 18:55 • x 1 #6


Plentysweet
Zitat von Michael07:
ich hoffe ich werde nicht mehr so oft den Menschen sehen das tut mir nicht gut.

Mit der Zeit schwächen sich aber auch diese Reaktionen ab. Wenn die Trennung noch nicht lang zurückliegt, schnappt bei fast jedem das vegetative Nervensystem über und es kommt zu solchen Reaktionen. Ich kenn das. Ich konnte am Anfang gar nicht mehr Auto fahren. Musste mich an die Seite stellen und erstmal heulen. Und atmen.
Das wird wieder . Irgendwann ist sie Dir egal. Und Du blickst Du lächelnd auf diese aufregende Zeit zurück und denkst bei Dir: Was war das denn?
Atem- und Entspannungsübungen sind grundsätzlich gut, wenn man ein paar davon kann!
Alles Gute Dir !

27.09.2019 18:58 • x 3 #7


P
Hm hatte ich noch nicht, würde mich eher vielleicht freuen über den Zufall. Denke kommt darauf an wie die Beziehung war, wie sie geendet hat zb. ob man berechtigte Angst vor der Dame hat oder sich selbst schämt für eigene Taten. Keine Ahnung. Zumindest hat es bei Dir Stress und keine Freude ausgelöst, wäre interessant zu erfahren warum hehe.

27.09.2019 19:07 • #8


M
Meine Trennung liegt jetz so 4 Monate zurück und momentan bin ich nur regungslos und bin nur am trainieren und auspowern.

Vielen vielen Dank für die aufmunternde Worte sweatyplant tut mir gut

Meine Beziehung zu diesem Menschen war atemberaubend seit der ersten Sekunde wo wir uns zum ersten Mal sahen. Wir haben auch immer oft über unser erstes Mal sehen zusammen geschmunzelt .. es fühlt sich auch noch so an wie am ersten Tag wenn ich eine Sekunde daran denke .. die Beziehung endete nicht schön ohne sich auszusprechen ihre letzten Worte HAU REIN . Darum wohl auch der Puls mit 180, hatte auch extreme Schuldgefühle durch meine Taten die ich bis heute nicht ganz weg kriege weil ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben niemals verletzen wollte.. also ja ich habe extreme Angst diesen Menschen zu begegnen und sie wohl auch weil vor einem Monat war sie und ich gemeinsam im fitnessstudio sie grade angefangen ich war fertig sie konnte mich nicht mal ansehen.. und ist vom Laufband gesprungen und weg war sie ..

Ich sollte auch die sch. mit den CED Liedern aufhören aber mir tuen die Songs irgendwie gut und auch wieder nicht .. kennt ihr die Lieder ?

27.09.2019 20:13 • x 1 #9


Plentysweet
Zitat von Michael07:
extreme Schuldgefühle durch meine Taten

Warum habt Ihr Euch denn getrennt? Die Trennungsgründe spielen da ja auch bei den Post-trennungs-Begegnungen eine große Rolle.
Zitat von Michael07:
bin nur am trainieren und auspowern.

Kann natürlich auch sein, daß Du mit dem Kreislauf n bißchen drüber bist ?!
Zitat von Michael07:
ihre letzten Worte HAU REIN

Super! Norddeutsch ?
Zitat von Michael07:
sweatyplant

g@il, das hat hier auch noch niemand aus meinem Namen gemacht !

27.09.2019 20:36 • x 1 #10


M
Trennungs Grund war der zusammen Zug . Mit unseren 4 Katzen ich komme und ziehe zu ihr und tat es doch nicht. Sonst Gabs nichts nur die Vereinigung in 4 Wänden und es gab davon immer mehr Spannung und ich wusste nicht wie und was ich will. Klassiker Zukunftspläne

Hau rein bedeutet tschau,tschüss

Sorry Sweaty

27.09.2019 20:55 • #11


E
Zitat von Michael07:
sweatyplant

g@il, das hat hier auch noch niemand aus meinem Namen gemacht ! [/quote]

Wie süß! Ein wunderschöner Freudscher....

27.09.2019 20:55 • #12


M
Schön wenn es dir Freude bereitet hat

27.09.2019 21:03 • #13


E
Ja, ein Lächeln war drin!

Aber zurück zu deinem Thema: ich kenne das auch sehr gut, dass ich auch extrem körperlich reagiere. Das ist doch generell nicht negativ. Es zeigt doch, wie sehr dich die Trennung noch beschäftigt und daß du mit ganzem Einsatz dabei warst. Körper, Geist, Seele....., wo willst du die Trennlinie ziehen?

27.09.2019 21:10 • x 2 #14


M
Das ist eine ehrliche Frage die ich mir noch nicht gestellt habe.. und ich danke dir dafür das du mir diese Frage in den Raum gestellt hast.

Und ich kann sie nicht beantworten bis zu diesem Zeitpunkt .. das erste mal mein Herz jemanden geschenkt.

27.09.2019 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag