28

Puls auf 180 ist das normal ?

L
Zitat von Plentysweet:
LOL
Hätteste mir ja auch mal sagen können, ey .
Manman man alles muss man selber machen .

Joah hab es damals gegoogelt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen

30.09.2019 20:54 • #46


Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Joah hab es damals gegoogelt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen

Och und dann lässt man es einfach so stehen ja?!
Ich will Dir mal was sagen: Du hast mich hier sehenden Auges meinem Schicksal überlassen . So siehts nämlich aus!

30.09.2019 21:00 • #47


A


Puls auf 180 ist das normal ?

x 3


L
Dachte du trägst gerne Heels, barfuß und schwitzt die ordentlich durch

30.09.2019 21:02 • #48


Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
du trägst gerne Heels, barfuß

Soweit so gut. Der Rest geht nicht durch die Zensur

30.09.2019 21:04 • #49


Carolinga
Hallo,
Nein, ein extrem erhöhter Puls begleitet mich seit Juni, da hat sich mein Mann, ohne Vorwarnung nach 30 Jahren von mir getrennt.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Er ist jetzt erst seit einer Woche aus der Wohnung und zu seiner neuen Freundin gezogen.
All das hat sich gesundheitlich bei mir ausgewirkt.
Den sprürbaren Schmerz unter dem Rippenbogen den ich dauerhaft spüre, ist dem Stresshormon Adrenalin und Cortisol zu verdanken.
Mein Ruhepuls ist nie unter 100, und das jetzt seit vier Monaten.
Bin zur Zeit krank geschrieben, da mein Mann und seine Neue im selben Unternehmen arbeiten.
Erst gestern musste ich nur die Strasse meiner Firma fahren, um in die Stadt zu kommen. Ich glaube da hätte man meine Pulsfrequenz schon gar nicht mehr zählen können..
Ich hoffe auch, das das irgendwann besser wird.
Unser Körper reagiert nur auf unser Herz und unsere Seele!
lg
Carolinga

15.10.2019 17:20 • x 1 #50


M
Ich dachte bei mir ist es schlimm nach 3,5 Jahren.. aber nach 30 Jahren kann ich mir gar nicht vorstellen wie es jemanden da geht .. tut mir sehr sehr leid für dich.. ich kann von mir aus sagen das ich mein Leben nach 5 Monaten radikal verändert habe und es tut echt gut auch wenn es noch sehr neu und unbekannt ist vielleicht brauchst du das auch wenn die Zeit dafür reif ist ich würde sehr gerne neue Frauen kennenlernen aber irgendwie habe ich da eine Mauer vor mir die ich noch nicht überwinden kann.. und das nervt mich Einwenig mein Herz ist noch nicht frei von ihr und ich würde es gerne ändern aber ich kann es nicht ..

15.10.2019 18:36 • #51


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Einwenig mein Herz ist noch nicht frei von ihr und ich würde es gerne ändern aber ich kann es nicht ..

So ein Ablöseprozeß dauert. Deswegen heißt es ja Prozeß.
Gib Dir selber Zeit und mache Dir keinen Druck .
Irgendwann ist die Zeit reif und Dein Herz fliegt jemand Neuem entgegen.
Lass Dir Zeit...es wird...

15.10.2019 18:39 • #52


M
Ein ablöße Prozess hm.. noch nie gehört diesen Begriff ich könnte mir halt selbst aufs Maul hauen vorgestern hatte ich die Chance jemand neues kennenzulernen konnte es nicht wegen der Mauer sie hatte Lust das ich auf sie zu gehe und ich auch :/

15.10.2019 19:00 • #53


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Ein ablöße Prozess hm.. noch nie gehört diesen Begriff

Siehste . Liebeskummer oder Trennungsschmerz IST ABER ein Ablöseprozeß. Weil Du Dich ja von dem geliebten Menschen frei machst, Dich ablöst/loslöst.
Zitat:
sie hatte Lust das ich auf sie zu gehe und ich auch :/

Vllt siehst Du sie mal wieder und kannst es dann nachträglich erklären?

15.10.2019 19:05 • #54


M
Ich bin nicht gefragt worden ob ich mich lösen will xD aber da wird wohl niemand gefragt

Ähh.. nö es gibt Situation im Leben da greift man an oder sieht die Chance nie wieder ..

15.10.2019 19:23 • #55


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Ich bin nicht gefragt worden ob ich mich lösen will xD aber da wird wohl niemand gefragt

Ne. Wirste nicht. Für eine Trennung braucht es eine Person. Für eine Beziehung halt zwei. Nach einer Trennung müssen sich beide voneinander lösen. Meistens hat es der leichter, der sich getrennt hat. Weil er es ja wollte und mental darauf hin gearbeitet hat.
Zitat von Michael07:
Ähh.. nö es gibt Situation im Leben da greift man an oder sieht die Chance nie wieder ..

Ah ok. Na, Du lächelst noch zum Schluss des Posts. Dann scheints zu gehen .

15.10.2019 19:29 • #56


M
Ich Finde es toll wie du so schreibst ich weiß nicht wie das ist wenn ich der gewesen wäre der Schluss gemacht hätte bei uns beiden, der wo am meisten Gefühle investiert hat verliert auch am meisten

Ich weiß das sie das niemals wollte und hat dazu ja gesagt ..

15.10.2019 19:36 • #57


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Ich Finde es toll wie du so schreibst

Du bist wirklich irgendwie lustig .

quote=Michael07]der wo am meisten Gefühle investiert hat verliert auch am meisten [/quote]
Wenn die Gefühle trotz großem Invest nicht erwidert werden, ist es manchmal dann aber auch eine Erlösung sich zu trennen. Und derjenige gewinnt seine Freiheit zurück. Die Freiheit, jemand zu finden, der seine Investitionen zu schätzen weiß und das will.

15.10.2019 19:46 • #58


M
Es ist von beiden Seiten viel erwidert worden sie wollte alles von mir Antrag Hochzeit Kind zusammen ziehen glücklich sein aber wenn der eine Partner nur die Baustellen sieht ich dann kann das nicht funktionieren habe nur gerade aus gesehen und keinen Umweg komisch warum ich das tat

Ich lustig wieso xD

15.10.2019 20:19 • #59


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Ich lustig wieso xD

Das war auf Deinen Kommentar meiner Beiträge (s.o.) bezogen .

Kannst Du ein bißchen mehr auf Zeichensetzung achten? Du schreibst Deine Texte ohne Punkt und Komma in einem durch. Und das ist schwer zu lesen.
Zitat:
wenn der eine Partner nur die Baustellen sieht

Für sie waren halt welche da.
Zitat:
habe nur gerade aus gesehen und keinen Umweg

Das hat irgendwie scheinbar nicht zusammen gepasst. Man kann nur gemeinsam an einem Strang ziehen.

15.10.2019 20:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag