28

Puls auf 180 ist das normal ?

M
Ich versuche es. Hab grade was von mir durch gelesen, und man stockt wirklich ein bisschen wenn man alles drauf haut.

Keine Ahnung wo der Strang hingekommen ist .

15.10.2019 20:44 • #61


Plentysweet
Zitat von Michael07:
Ich versuche es

15.10.2019 20:58 • #62


A


Puls auf 180 ist das normal ?

x 3


M
Ich würde mir wünschen,das ich das Gefühl das sie mir beim letzten Mal vermittelt hat Hass,Wut irgendwie von mir nehmen kann.. ich wollte ihr nie etwas Böses und verletzen schon gar nicht, ich bin jemand der keinen Streit oder sonst irgendwas mit irgend einen haben will :/.. tu mich schwer das zu akzeptieren.. Danke

16.10.2019 20:15 • #63


M
Kurzes Update*

Immer noch Puls 180 wenn ich sie sehe :/.. vor 2 Tagen sie in ihren Wagen gesehen :0.. Gott das ist doch nicht normal..

03.11.2019 20:20 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag