Michael07
Gast
E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26530
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Michael07:einen Puls von 180 bekommen
Michael07
Gast
KKKL
Gast
DerVorname
Mitglied
Das ist ja totales Vermeidungverhalten und das macht dich wirklich krank.
Michael07
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Michael07:Also zum kardiologen muss ich jetzt wirklich nicht das lag wohl wirklich daran wieviele Gefühle dort drinnen steckten da kommt alles wieder hoch
Ich hatte davor schon das Gefühl das ich mal meinen Lebensplatz ändern muss ich bin eigentlich jemand der jede Konfrontation auf nimmt egal um was es geht nur da halt nicht.. ich will den Menschen einfach nicht mehr sehen
Ex-Mitglied
Gast
Michael07
Gast
Schnubbilein
Mitglied
DerVorname
Mitglied
Zitat von Michael07:Ich wollte im ersten Moment zu ihr hin im fitnessstudio aber dieses Gefühl was sie mir vermittelt hat hat mich erstarren lassen und sehr getroffen.. als würde ich diesen Menschen nicht mehr kennen.
Frostblitz
Gast
Michael07
Gast
Schnubbilein
Mitglied
Michael07
Gast
Schnubbilein
Mitglied
Zitat von Michael07:Wenn man das so liest klingt es schon danachdenkt ihr das sowas im Leben einfach mal dazu gehört ?