28

Puls auf 180 ist das normal ?

E-Claire
Zitat von Michael07:
einen Puls von 180 bekommen

Um Deine Frage, also deine Thread Frage zu beantworten, nein ist es nicht.

Was würde Dir jetzt in den Sinn kommen, um das zu ändern?

27.09.2019 22:55 • #16


M
Um es ganz klar zu sagen ich würde gerne die Stadt wechseln um sie nie wieder zu sehen. Aber das ist nicht möglich. Die andere Möglichkeit einfach nicht mehr ins Studio fahren. Mir tut das sehr weh sie zu sehen wenn ich kein Bild von ihr vor den Kopf habe geht's mir eigentlich ganz gut, habe auch nichts mehr von ihr kein Bild keine Erinnerungen in der Wohnung als hätte sie nicht existiert.

28.09.2019 08:51 • #17


A


Puls auf 180 ist das normal ?

x 3


K
Bei so einem tachykarden Puls und dem von dir beschriebenen Engegefühl würde ich mal schleunigst zu Kardiologien.

28.09.2019 08:54 • #18


DerVorname
Ohje. wenn Du ansonsten organisch gesund bist komm mal runter. Das ist eine vegetative Angstreaktion. Das erfasst nahezu alle nach einer Trennung. Panikattacken kommen in den meisten Fällen aus dem nichts. Stelle dir die Begegnung einfach immer wieder mal vor und wie Du dann cool bleibst. Hier wirste ja noch verrückter gemacht.

Stadt wechselm, anderes Studio Das ist ja totales Vermeidungverhalten und das macht dich wirklich krank.
Ängsten begegnet man mit Konfrontation. Erst im Geiste , dann Real.

28.09.2019 09:13 • x 1 #19


M
Also zum kardiologen muss ich jetzt wirklich nicht das lag wohl wirklich daran wieviele Gefühle dort drinnen steckten da kommt alles wieder hoch

Ich hatte davor schon das Gefühl das ich mal meinen Lebensplatz ändern muss ich bin eigentlich jemand der jede Konfrontation auf nimmt egal um was es geht nur da halt nicht.. ich will den Menschen einfach nicht mehr sehen

28.09.2019 09:42 • x 1 #20


DerVorname
Zitat von Michael07:
Also zum kardiologen muss ich jetzt wirklich nicht das lag wohl wirklich daran wieviele Gefühle dort drinnen steckten da kommt alles wieder hoch

Ich hatte davor schon das Gefühl das ich mal meinen Lebensplatz ändern muss ich bin eigentlich jemand der jede Konfrontation auf nimmt egal um was es geht nur da halt nicht.. ich will den Menschen einfach nicht mehr sehen


Es rutscht einen für einen kurzen Moment das Herz in die Hose. Das würde auch passieren bei einer Konfrontation mit einem Grizzly. Nur da besteht wirklich Gefahr. Egal was du machst, der Grund für deine Standortveränderung sollte nicht die Trennung sein.

28.09.2019 09:46 • #21


E
Wieso eigentlich nicht? Wenn es ihm doch ohnehin nach einer Standortveränderung war, dann kann er die Trennung doch zum Auslöser machen.

Und Vermeidungsverhalten ist nicht immer die schlechteste Strategie. Wenn ich allergisch auf Erdnüsse reagiere, dann vermeide ich die. Konfrontation wäre sinnlos.

28.09.2019 11:07 • x 1 #22


M
Ich würde gerne einfach woanders neu anfangen, aber habe halt Verpflichtungen die es mir zu diesem zeitpunkt nicht ermöglichen. Aber irgendwann

Ich wollte im ersten Moment zu ihr hin im fitnessstudio aber dieses Gefühl was sie mir vermittelt hat hat mich erstarren lassen und sehr getroffen.. als würde ich diesen Menschen nicht mehr kennen.

28.09.2019 11:22 • #23


Schnubbilein
Dass dein Puls in die Höhe schnellt, ist völlig normal. Kenne ich auch. Hatte ich bei einer Zufallsbegegnung auch mal. Verstehe auch total, dass dir diese Begegnungen nicht gut tun.
Den Grund für die Trennung kann ich trotzdem noch nicht ganz verstehen.
Ihr wolltet zusammen ziehen und dann hast du einen Rückzieher gemacht und sie hat sich dann getrennt?

28.09.2019 11:24 • #24


DerVorname
Zitat von Michael07:
Ich wollte im ersten Moment zu ihr hin im fitnessstudio aber dieses Gefühl was sie mir vermittelt hat hat mich erstarren lassen und sehr getroffen.. als würde ich diesen Menschen nicht mehr kennen.


Wenn das alles ganz frisch ist, muss man auch nicht unbedingt in die Höhle des Löwen. Aber wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist sollte das wieder möglich sein.

28.09.2019 11:25 • #25


F
Klar, man kriegt Herzrasen beim Anblick der Angebeten...

Unnormal wäre das nur, wenn der Puls danach immer zu hoch bleibt

28.09.2019 11:27 • #26


M
ich habe nie herzrasen nur bei diesen Menschen.. ich hatte immer Glücks Gefühle wenn ich sie sah :\

Ich war auch bei einer Psychologin um das Geschehene zu verarbeiten weil es einfach ein Tiefpunkt in meinem Leben ist. Hat mir auch sehr gut geholfen auch wenn es etwas verrückt ist.

28.09.2019 12:13 • #27


Schnubbilein
Nichts, was hilft, ist verrückt

28.09.2019 12:14 • x 1 #28


M
Wenn man das so liest klingt es schon danach denkt ihr das sowas im Leben einfach mal dazu gehört ?

28.09.2019 12:19 • #29


Schnubbilein
Zitat von Michael07:
Wenn man das so liest klingt es schon danach denkt ihr das sowas im Leben einfach mal dazu gehört ?


Absolut!
In einer Ex Beziehung wurde ich betrogen und das hat mich so fertig gemacht, dass ich auch einige Sitzungen bei einer Therapeutin hatte.
Wenn es dir hilft und gut tut, ist jedes Mittel recht...
Okay, fast jedes

28.09.2019 12:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag