Ferris
Gast
ich weiß nicht, was bei mir los ist. Ich bin nun seit fast 4 Monaten von meiner Freundin getrennt – wir waren 1 Jahr zusammen. Irgendwie kriege ich sie immer noch nicht aus dem Kopf – obwohl sie einen neuen Freund hat. Ich kann es nicht lassen auf ihr FB-Profil zu gehen und ich habe immer noch Phasen in denen ich einfach richtig traurig bin.
Ich wollte sie immer wieder anschreiben, habe mich aber bisher sehr hart an meine KS gehalten. Ich hörte, dass eine gute Freundin von ihr schwer krank ist und habe ihr gute Besserung gewünscht. Ich hatte überlegt auch meine Ex anzuschreiben und zu fragen, wie es ihr geht. Habe es aber unterlassen, weil ich noch nicht von ihr los bin. Das ist alles irgendwie echt nervig und ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich nicht loslassen kann. Obwohl wir am Ende echt eine katastrophale Beziehung hatten, idealisiere ich Sie immer noch und denke darüber nach, was ich falsche gemacht habe…
Wann geht endlich das Bedürfnis weg, dass ich Kontakt aufnehmen will. Ich habe auch schon andere Frauen getroffen. Da ich aber merkte, dass meine Ex trotzdem in meinem Kopf ist, habe ich das nun erstmal gelassen. Ich habe irgendwie immer noch die Hoffnung, dass sie sich meldet und einfach alles ist wie vorher… Das ist natürlich vollkommen unrealistisch und vielleicht auch nicht wünschenswert… Aber irgendwie stehen sich Herz, Kopf und vielleicht auch mein Ego immer wieder im Weg. Mir kommt die ganze Situation so unnormal vor.
Die Zeit verfliegt und ich kriege es kaum mit, weil mein Kopf vollkommen mit ihr voll ist. Ich wache nachts auf und denke an sie. Ich wache morgens auf und denke an sie. Ich sitze im Büro und denke an sie. Ich esse und denke an sie… Das ist doch nicht normal!
Grüße,
Ferris