Ich kenne nun eure Beziehung nicht genau, aber KANN man auf den Anderen wütend sein, weil sich die Gefühle verändert haben.....ist das richtig?
Letztendlich können wir unsere Gefühle nicht steuern, sie sind da oder sie sind nicht da....
Wenn es natürlich Dinge gibt, die vorgefallen sind, weshalb Du da einen Grund für Wut hast, ist das eine andere Geschichte, aber aufgrund der Tatsache, dass sie sich gefühlstechnisch entfernt hat, finde ich, hat man keinen Grund wütend zu sein, also keinen rationalen Grund, die emotionale Ebene ist selbstverständlich eine andere! Da ist man wütend!
Sie hat den Fehler gemacht, dass sie gesagt hat, sie würde Dich noch lieben, ABER auch für den Trennenden ist das Ganze mit SCHMERZ verbunden, denn dieser hat ja auch eine Bindung zu Einem. Letztendlich leiden doch immer beide Parteien......denke ich.....wenn echte Gefühle im Spiel waren.....
Verbessere mich gerne, wenn etwas falsch wiedergegeben habe, ich weiss ja nicht, was genau vorgefallen ist, aus meiner Sicht, spricht es auch wieder für Dich, dass Du sie verteidigst, weil Du im Grunde erkennst, dass Du aufgrund des Loslassens ihrerseits nicht wirklich sauer sein kannst.
Gefühle kommen und gehen.....
23.09.2012 11:58 •