Ist das normal nach der Trennung

L
Nachdem ich mein Ex damit konfrontiert habe, dass ich in sein Handy gesehen habe dass er eine andere Frau angerufen hat die er laut seiner Aussage nicht kennt sondern sein Kumpel und auch sonst alles abgestritten hat, habe ich ihn vor die Tür gesetzt seine Antwort darauf 2 Tage per Nachricht was ich mir da zusammenreime und ich sei die die lügt und betrügt seitdem hat er mich geblockt whats app und Face und heute sind es 14 Tage ohne jeglichen Kontakt....ist doch nett oder ?
Das schlimmste für mich ist einfach nur dass er nicht ehrlich ist und war es abstreitet aber alles dafür spricht....dann dass er mich blockt als wäre ich eine die ihn nicht in Ruhe lässt dabei habe ich gesagt nachdem ist es vorbei ich lass mich nicht verarschen...

Nun zu mir ich lebe in den 14 Tagen zwischen Erwartung dass er sich doch noch medet aber für was Vertrauen ist weg und er hat eine andere...ich versuche auch zuviel wie möglich zu machen aber es fühlt sich so an als wäre ich körperlich da nur ich selbst nicht mir fehlt einfach die Lebenslust möchte mich am liebsten nur verkriechen...ich habe heute auch ne Freundin abgesagt weil ich weiss ich würde mit ihr wieder nur über ihn reden ich kann mich selbst nicht mehr hören...warum schaffe ich es nicht ihn vom Kopf abzuhaken es ist vorbei selbst wenn er sich melden würde ich kann ihn nichts mehr glauben !

Ist es normal dass man sich lustlos und leer fühlt kein Spass an dem hat was man tut sich zu Hause verkriechen möchte ? Bin eigentlich ein lebenslustiger Mensch aber das hat er alles mitgenommen...es tut weh der Gedanke er hat schon eine andere und ich schaffe es noch nicht mal mit meinen Freunden Spass zu haben weil ich immer denke warum meldet er sich nicht oder macht er es doch.

Warum mache ich alles von ihm abhängig ICH WILL IHN VERGESSEN !

23.06.2014 14:30 • #1


M
Hallo lone,


alles das was du beschreibst ist bei mir uns auch bei allen anderen hier so. Es ist wohl normal wenn man zu nichts mehr lust hat. Komm doch zu uns ins forum willkommen in deiner hölle. Ich drücke Dir ..mir ...uns die Daumen dass es uns bald besser gehen wird....

alles was du beschreibts ganz normal....lösche alles whatsapp und so wieter keinen kontakt sperr die adresse das du keine mails bekommst....sperr die nummer .....du tust dir keinen gefallen damit ...lösch in komplett .....wirklich.......werde aktiv.......treffe keine kumpels von ihm ..frag nicht nach ..............du bist so ein toller Mensch.....und du wirst wieder lachen können ...versprochen

lg

K

23.06.2014 15:11 • #2


A


Ist das normal nach der Trennung

x 3


M
uns geht es allen gleich du wirst sehen

23.06.2014 15:15 • #3


L
ich schaffe es noch nicht ihn zu blocken bei what app obwohl ich eh nichts sehen kann denn er hat mich ja geblockt...aber warum sollte ich ihn blocken er hat ja geschrieben er wird mich jetzt löschen also hätte er ja auch meine Nummer nicht mehr....ich schwanke immer hin und her zwischen ich bin stark und schaffe es und verdammt er fehlt mir so....aber ich bin stolz auf mich..ich habe ihn rausgeschmissen und mich seitdem nicht mehr gemeldet ich sagte ihn immer wenn ich einmal mitbekomme das da eine andere im Spiel ist bin ich weg auch wenn es nur Schreiberei ist was jetzt daraus geworden ist kann ich nur vermuten....aber ich bin mir treu geblieben... das schlimme ist nur er scheint es fast so gewollt zu haben kein kämpfen keine Rechtfertigung nichts....mein Weg muss weiter gehen ohne ihn und ich bin froh zu wissen ich bin nicht allein mit meinen auf und ab s .... klar werde ich Euch hier treu bleiben solange bis der schlimmste schmerz vorbei ist und vllt. kann ich einmal wertvolle Tipps geben wenn es mir irgendwann wieder einmal besser geht !

23.06.2014 15:18 • #4


M
also deine einstellung ist ja schon perfekt....
ich warte auch jeden tag auf eine mail usw...man muss aufgeben um weiter zu leben

23.06.2014 15:20 • #5


M
ich schaffe es noch nicht ihn zu blocken bei what app obwohl ich eh nichts sehen kann denn er hat mich ja geblockt...


mach es einfach

23.06.2014 15:23 • #6


M
lösche alles ganz bewusst ...sagt dir .....und nun lösche ich diese Nummer und damit wird auch etwas von dir in meinem kopf gelöscht

23.06.2014 15:24 • #7


M
komm doch zu uns rüber .....

23.06.2014 15:34 • #8


L
..

23.06.2014 15:35 • #9


M
willkommen in der hölle ..da sind sehr viele mädels....eigentlich fast nur

23.06.2014 15:39 • #10


M
https://www.trennungsschmerzen.de/willko ... s1545.html

23.06.2014 15:40 • #11


M
noch da lone`?

23.06.2014 15:42 • #12


M
schade

23.06.2014 15:48 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag