265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
mal allen einen starken kaffee rüberreicht ....wer will darf gerne rauchen

23.06.2014 15:31 • #1546


P
Nur mal zu errinerung
ich habe in meinem bett erbrochen
Am anfang
so hab ich geträumt
und angst gehabt
ich druexk euch alle
Keiner weis besser was ihr fuehlt.....

23.06.2014 15:33 • #1547


A


Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3


T
Sorry war grad weg

@ merlin mit aktiv meine ich sich mit der Situation auseinander setzten raus gehen freunde treffen und viel darüber reden aber ich denke das machst du

23.06.2014 15:33 • #1548


P
Oli ich ksnn deine schmerzen mit dir fuehlen
bitte bleib da
steh auf mit mir
ich helfe dir

23.06.2014 15:35 • #1549


P
Der toni weis als ich hier her kam
wie weit unten eine pitimaus war

ganz unten nich weiter unten wie unten ist....

23.06.2014 15:36 • #1550


M
ja ich gehe zu meetings so oft ich kann und erzähle drüber...das sind die einzigen freunde die ich hab . Ich kenne sie nur mit vornamen...

23.06.2014 15:36 • #1551


P
Ich bin mit tonis hand sufgestanden
jetzt geb ich dir meine oli

23.06.2014 15:38 • #1552


P
So isses

23.06.2014 15:43 • #1553


S
Zitat von Merlin1960:
Zitat von sanjani:
Hab die Nacht von ihm geträumt und das er zurück kommt
Menno


schei..............upppps


nix upps
das ist schei.

23.06.2014 15:45 • #1554


T
Hallo olli
Kurz zu deiner Geschichte ich möchte dir sagen das wir dich alle hier verstehen wie es dir geht und uns allen es genau so ging wie dir wir waren am boden wir waren traurig und unser leben ging einfach nicht weiter. Das dachten wir doch wenn du mal ganz erlich überlegst und in dich gehst frag dich doch mal was den an dieser Person so tolles war was nicht auch ne andere frau dir geben kann .
Sie hat sich in ihren Arbeitskollegen verliebt, wieso ich sag dir wieso ganz einfach nicht weil du nicht gut genug für sie bist nein weil die Chance auf was neues viele paare dazu treibt sich vom alten zu trennen und wieso weil sie der Meinung sind das es mit dem anderen ganz anderst wird und spätestens wenn di rosa rote brille weg ist ist auch die neue Beziehung langweilig und erst dann fangen die menschen an das alte zu missen.
Olli fang an an dir zu arbeiten fang an raus zu gehen lerne neue Frauen kennen und verkriche dich nicht in deinen vier wänden überlege mal wie schön es doch sein kann einfach mal neue menschen kennen zu lernen neue Erfahrungen zu machen hör auf dich wegen eine frau so kaputt zu machen im leben gibt es viele dinge die einfach pasieren und die wir akzeptieren müssen
ja es hört sich einfach an aber setzte dir doch ein ziel und halte keinen kontak zu ihr das ist das schlimmste was du machen kannst .
Die leute hier im orum helfen dir und die sind auch das beste Beispiel das es besser wird vertrau den leuten hier den die die du hier triffst meinen es ernst mit dir und verraschen dich auch nicht versprochen.

23.06.2014 15:45 • #1555


S
Nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte.
bin akkern

23.06.2014 15:47 • #1556


P
Sanjani
echter schei. oder du arme

23.06.2014 15:50 • #1557


T
@ Merlin ganz kurz zu dir ja solche Meetings sind gut um abgelenkt zu sein doch warum gehst du nicht raus gehe an die dreisam was trinken in Freiburg scheint fast immer die sonne oder treibe Sport ich habe so viele leute kennengelernt durch Sport das ich mich manchmal frage was ich bloss die ganze zeit gemacht habe und was ich verpast habe im leben .
Wie wäre es mit einem Tanzkurs du musst aktiv an dir arbeiten dich mit dir beschäftigen und anfange an dich zu glaube ich sag mir immer wenn die eine mich so nicht will dann warte ich auf die nächste.
Je besser man sich selber kennt desto kleiner ist die Auswahl an Partner aber desto grösser ist die Chance die richtige zu bekommen.

23.06.2014 15:53 • #1558


P
Toni
du hast mir vir vielen wochen eine frage gstell

piti moechtest mit einen menschen zusammen sein der in der lage ist dir so weh zu tun?
Ich kann dir nach vielen wochen endlich eine antwort geben

Nein moechte ich nicht

23.06.2014 15:53 • #1559


T
Hallo,
meine Freundin hat sich vor 8 Wochen von mir getrennt
( siehe 2 Wochen vorm Heiratsantrag )
ich weiss immer noch nicht wo oben und unten ist! Kann nicht schlafen und wenn die Augen zu sind träume ich von Ihr !
Hört das nie auf ?

23.06.2014 15:54 • #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag