265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Konstantine
Ich will aber nicht neben MmB sitzen,der guckt immer so komisch
Alles Banane klaut immer die Flips vom Teller...

03.08.2014 09:02 • #4126


K
Ok Polaris, ich setze mich zwischen Euch und wenn ihr Ärger macht, dann haue ich Euch mit den Karottenstreifen, bis sie brechen!

Alles Banane wird am Tischende platziert und muss zukünftig die Tischregeln aufsagen:
WIR ESSEN NUR VOM EIGENEN TELLER!

03.08.2014 09:14 • #4127


A


Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3


M
Nicht meins da schmecken die Brötchen nicht

03.08.2014 09:44 • #4128


A
schön guten morgen

danke für die einladung zum sonntagsfrühstück!
bringe hier noch ein paar bananen mit.

und wow, sind die blumen schön, die du da in die unterwelt mitgebracht hast!
die sitzordnung hast du auch gut gemanagt.

hoffen wir, dass sich die anderen auch noch dazu gesellen werden .,
damit der gesprächsstoff nicht ausgeht.

und nun möchte ich erstmal einen guten, schwarzen kaffee.

und WIR ESSEN NUR VOM EIGENEN TELLER.
habs verinnerlicht

03.08.2014 10:28 • #4129


M
Wow! Was für ein herrliches Unterwelt-Frühstück! Äh Brunch...Vielen Dank! Wusste nicht, dass so wunderschöne Blumen in der Hölle blühn- sind das Nachtschattengewächse?

Ich würde gerne neben Micky, Konstantine oder Alles Banane sitzen. Hier ists am wärmsten auch wenn Micky mir bestimmt böse ist. Aber Micky, wenn Kieselsteinchen geworfen werden, dann heißt es sich irrational zu ducken anstatt sich mitten in die rationale Schusslinie zu stellen. Und am Ende entpuppen sich die Kieselsteine als Brutkrumen

03.08.2014 13:54 • #4130


M
Zitat von Micky Maus:
Ich bin so angeeckelt,von dem chatroom,den ich als stille Zuhörerin verfolgt habe. Natürlich polaris dabei
und eine Dame namens sevilla1410.S. Bezüge und Schlechtmachen über Micky Maus,hinzu.
Hinrich,life-pain,Mann mit bekannter.

Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.Wer mich erreichen will,kann es tun.
So was darf eine Forenleitung niemals zulassen.Nie und nimmer. Mir haben absolut andere hier gereicht.
Sevilla ist noch die Krönung. Ich habe um gute Menschen gekämpft..das ist genug.

Verabschiede mich herzlich und wünsche den wahrhaften Menschen hier alles Gute


Hi
Kann man da lauschen? Endlich mal reale Stimmen im Forum. Da hör ich gleich mal als stille Hörerin zu. Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand. Kann ja sehr hilfreich sein.

Danke, für die Info.

03.08.2014 21:46 • x 1 #4131


M
Zitat von Hinrich:
¿uuoäp u pus


Hi

Wie originell! Liegt bestimmt daran, dass in uns allen jemand steckt den wir nicht kennen.

Lieben Gruß

03.08.2014 22:04 • #4132


M
Zitat von Medium:
Kann man da lauschen? Endlich mal reale Stimmen im Forum. Da hör ich gleich mal als stille Hörerin zu. Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.


Ich weiß ja nicht in welchem Chat die Maus war, aber wenn ich da drin war konnte ICH nichts allzu S.uelles lesen. Vielleicht bin ich da immer zur falschen Zeit oder Micky hat einen anderen Triggerlevel diesbezüglich.

Lg
Manfredus

04.08.2014 07:35 • #4133


M
Zitat von manfredus:
Zitat von Medium:
Kann man da lauschen? Endlich mal reale Stimmen im Forum. Da hör ich gleich mal als stille Hörerin zu. Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.


Ich weiß ja nicht in welchem Chat die Maus war, aber wenn ich da drin war konnte ICH nichts allzu S.uelles lesen. Vielleicht bin ich da immer zur falschen Zeit oder Micky hat einen anderen Triggerlevel diesbezüglich.

Lg
Manfredus


Wo war sie dann bloss......Stimmen konnte ich keine hören( muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken um mich machen?) und auf lesen, hatte ich keine Lust. S.uell getriggert! Hier erschließen sich neue Dimensionen für mich und Level gibt es da auch noch. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

Liebe Grüße

05.08.2014 18:02 • #4134


A
Wie die Aasgeier habt ihr euch auf Micky Maus gestürzt.

Manfredus entdeckte eine Schwachstelle und raste im Sturzflug auf MM, sie hat etwas unbeholfen versucht sich zur Wehr zu setzen und schon stürzten sich neben einigen voyeuristischen Zaungästen Ralf, Polaris und Medium auf sie.

Ralf, man fragt sich ja, warum Du es nötig hast, Tag und Nacht hier für das Wohl anderer einzusetzen.
Du hast MM keine Schizophrenie angedichtet, aber darauf angespielt, dass ihr Verhalten schizoid sei.

MM
Zitat:
IHR SEID NICHTS.


Ralf
Zitat:
Das sind Äußerungen einer Person, die behauptet, sie verfüge über menschliche Stärke, Herz und Gefühl und würde dies auch vermitteln.

Was du vermittelst nennt man in der Medizin: schizoides Verhalten.


MM
Zitat:
Du bezeichnst mich als schizophren,,was mehr als anmassend ist. Du,mit einem med.Beruf solltest wissen
dass Du Dich mit Deinen Aussagen in Teufels Küche bringen kannst.
Nicht nur ich habe dies registriert. Passe gut auf,was Du sagst.
Hast schon zuviel losgelassen-in ganz negativer Art.


Ralf
Zitat:
Micky Maus, ich werde mich ab jetzt dafür einsetzen, dass du gesperrt wirst. Es reicht.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du schizophren bist, sondern ich habe geschrieben, dass man das, was du hier präsentierst in Bezug auf Dämonen, Dämonisierung von Usern usw. als schizoides Verhalten bezeichnet.

Dass du mich nun bedrohst, ich solle wegen einem med. Beruf gut aufpassen, was ich sage und wissen müsse, dass mich meine Aussagen in Teufels Küche bringen könnten, ist jetzt wirklich der Gipfel. Immerhin weißt du ja, dass ich gar kein Arzt bin!

Diese Art der Bedrohung durch dich in meinem realen Leben hat jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht.


Ja da fragt man sich, ob MM nicht ins Schwarze getroffen hat?

Auch ich fand Aussagen von MM wie Ihr seid nichts etwas überspannt aber Ralf, wenn Du Dich wirklich erfahrener Arzt bist, wieso gehst Du dann mit so einem Verhalten nicht etwas professioneller um? Wieso jagst Du einer Frau die aus dem Häuschen ist, stundenlang in einem Thread nach? Warum muss Du betonen, dass Du vor Selbstbewusstsein nur so strotzt? .... Warum ist es Dir so wichtig recht zu behalten? Warum musst Du nach getaner Arbeit noch mal Deiner Genugtuung Ausdruck verleihen?

Ralf
Zitat:
Danke gibt man nicht von Herzen, sondern weil man dem Inhalt des Beitrags zustimmt. Bei deinen Beiträgen kommt das so gut wie nie vor.


Ja und wenn der Inhalt eines Beitrags von Herzen kommt, dann merkt man das, genauso wie man es merkt wenn die cleversten Ratschläge herzlos sind.

Medium hat hier schon andere User mit ihren manipulativen Anspielungen verunsichert, schon mal jemanden diffamiert und hat sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Ihre und Polaris`Beiträge strahlen Kälte aus.

05.08.2014 18:14 • x 1 #4135


M
Zitat von Micky Maus:
Du mußt deutsch richtig schreiben lernen,
polaris.Viele Fehler und dazu emotional nicht auf Höhe.


Hallo Armutszeugnis

Kam bestimmt vom Herzen, was Micky Maus da geschrieben hat.

Im Th. Nach Beziehung zu Narzissten..... las ich Obiges. Eine Verbindung zwischen Polaris und mir gibt es nicht, mich hat einfach die Bewertung vom Micky Maus über Polaris aus den Socken gehauen. Also, habe ich mal meinen selektiven Apparat auf Micky Maus gerichtet mit dem Fazit: Einiges gelesen, wenig gesehen und ein verweilen stellte sich nicht ein.

[quoteArmutszeugnis] Medium hat hier schon andere User mit ihren manipulativen Anspielungen verunsichert, schon mal jemanden diffamiert und hat sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Ihre und Polaris`Beiträge strahlen Kälte aus.[/quote]

Ich korrigiere Armutszeugnis: Habe im Forum schon mehr als einen diffamiert und Anspielungen ob jetzt manipulativ oder nicht, kommt ja immer auf den einzelnen Leser an, nehme ich mir wenn ich es für angebracht halte, auch weiterhin raus. Dein Beitrag spiegelt doch das genau wieder. Du darf das und andere werden dafür von dir an den Pranger gestellt. Fair ist das aber nicht von dir. Wie kommst du darauf ich hätte mich damals aus dem Staub gemacht? Eher hat mir die Forenleitung in dem Thread Narzissten u. Hochstapler......... ein Schreibverbot ausgesprochen nur für das formulieren gegenüber einer Userin Du hast für mich einen Hackenschuss In den Genuss der Großzügigkeit die die Forenleitung in einigen anderen Th. walten lässt, kam ich nicht.
Jetzt musst du nicht mehr spekulieren und hier irgendwelche Gerüchte über mich in die Welt setzen.

Ob Polaris oder auch meine Beiträge Kälte ausstrahlen ist doch egal. Was maß du dir da an? Achte mal lieber darauf wie deine Beiträge rüberkommen.

Auch als Gast besitzt du eine ID Nummer, die nachvollziehbar ist. Bei weiteren Ausrutscher deinerseits, mich betreffend, werde ich diese der Forenleitung melden.

Gruß

05.08.2014 21:49 • x 3 #4136


M
Zitat von Armutszeugnis:
Manfredus entdeckte eine Schwachstelle und raste im Sturzflug auf MM, sie hat etwas unbeholfen versucht sich zur Wehr zu setzen und schon stürzten sich neben einigen voyeuristischen Zaungästen Ralf, Polaris und Medium auf sie.


Hast Du ALLE Beiträge von MM in diesem Thread gelesen oder bist Du nur wieder eine von den Robin Hoods, die ohne nachdenken und recherchieren den vermeintlich Schwachen helfen, quasi ohne die Hintergründe zu kennen? Ich wette, Du bist nur bei den letzten Beiträgen eingestiegen, kennst die Vorgeschichte nicht und haust jetzt neunmalkluge Sprüche raus.

Welche Schwachstelle habe ich bei Micky gefunden? Das Sie andere in Sachen Rachtschreibung korrigiert aber selbst null Ahnung davon hat?

Setzen, 6! Für ungenügende Recherche.

Gruss
M.

05.08.2014 22:31 • #4137


P
Könnt ihr ( Gast blabla etcpp ,Micky und co)nicht einfach mal die packen haaaalten?! Micky verfolgte mich in ein Thema ,um mich aus dem nichts anzubaffen. Soviel dazu.

Ansonsten denke ich sollte man sich hier wieder dem Sinn des Forums Widmen oder einfach mal den Schnapel halten.
Das es immer so ausarten muss
Micky...äh nee meine ArMUHtszeugnis ( ist ja fast das selbe) ,ich denke du bist hier angemeldet. Wieso schreibst mir nicht einfach eine PN?

Jetzt kann ich ja schön ausarten, hab ja keine Gefülle
Und wehe einer behauptet nochmal ich sei emotional nicht auf der Höhle Polarbär hat keine

PS habe extra viele Rechtschreibfehler reingepackt um euch den Abend in der Gummizelle zu versüßen

05.08.2014 23:28 • x 1 #4138


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag