265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Explizit zu Dir nochmal Polaris,ja ich habe Liebeskummer und Du willst mich noch mehr leidend machen durch
Deine Kommentare. Gerade nochmal.
Das zeugt davon,so wie ich lange über Dich denke und negativen Kommentare an andere.. nicht nur an mich,was Du für ein mieses Menschenkind bist.

Das Wort Schämen kennst Du sicherlich nicht.Weder hast Du Verstand ..noch Gefühl.
Du hast doch heute früh schon eine Packung bekommen-durch blöde Anmassungen an andere und nicht richtiges deutsch schreiben.
DICH will keiner hier hören und lesen.Verabschiede Dich ganz aus dem Forum,bevor Dir andere gute Menschen immer wieder raten: Gehe weg polaris. Positives kannst DU nicht vermitteln.

02.08.2014 17:06 • #4081


R
Zitat:
Zu viel Vernunft am falschen Ort kann so drollig unbeholfen wirken

hahaha
Ich empfehle dir mal einen Besuch in der geschlossenen Psychiatrie. Da triffst du alles: mind. 3 Napoleon, Kaiser Wilhelm, Prinzessin Di, Michael Jackson mehrfach, Miss Marple usw.
Um da noch durchzublicken, zu wissen, in welcher Epoche und welcher Gesellschaft man sich befindet, ist nicht einfach, aber nötig. Ansonsten würde man Napolen in die Schlacht folgen und gleichzeitig mit Miss Marple durch's Haus schleichen.

02.08.2014 17:09 • #4082


A


Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3


H
Leute! Geht mal an die frische Luft bzw. in die Sonne!
Was soll denn das hier werden und was hat das alles noch mit einem (Selbst-)Hilfeforum zu tun? Wohin soll das führen, was ihr hier veranstaltet? Dieser Kleinkrieg ist nicht nur infantil, sondern in höchstem Maße blödsinnig.
Im Schutze der Anonymität seinen tiefsitzenden Frust abzulassen, scheint irgendwie der tiefere Sinn des Internets zu sein. Aber hier wird mittlerweile direkt beleidigt und da ist das Maß voll, meint ihr nicht?

02.08.2014 17:19 • x 3 #4083


M
Ralf, nach Deinem letzten Post drohe ich mich doch in Dich zu verknallen Ist das süß und witzig! Danke! Hihi

Geh jetzt mal frische Luft in der Oberwelt schnappen, bin schon ein wenig angesengt hier und hab zu viele Flips gegessen

02.08.2014 17:26 • #4084


M
H wie Hinrich, Du bist auch so ein Unterweltpolizist Und weil Dir das unterweltlerische schmerzlich ermangelt, verliebst Du Dich in eine kleine wilde Narzisstin Gibs zu! Kannst es aber nicht zugeben, sondern musst sie Dir kleinreden. Ich hab Catwomans Beiträge gelesen und sie hat Dich gesehen Ganz verliebt standst Du da Mickey könnte Dir sogar helfen aber Du musst Dich unbedingt in die Überlegenheit hinein schreiben. Dennoch! Obacht! Da ist noch Sehnsucht so weit das Hexenauge reicht denn Du bist hier unten bei uns Höre auf, hier ordnung schaffen zu wollen und gib Dich dem Chaos hin



[/quote]

02.08.2014 17:33 • #4085


M
Worte und Sätze von Micky erzeugen stets ein Resonanz,Ralf2,polaris und manfredus antworten stets.
Herrlich,lache mich schlapp.
Alle 3 Leute können nicht für sich selbst sprechen..brauchen immer ein Pendent an ihrer Seite.
Was sagt uns das?
Hochgradige Schwäche in der Persönlichkeit.

02.08.2014 17:36 • #4086


R
Genau, die 3 kennen sich zwar gar nicht, telefonieren aber dauernd miteinander und sprechen ab, wer jetzt im Micky-Thread wann was schreibt.

Und deine Hirngespinnste untermauerst du dann noch mit Küchentisch-Psychologie und diagnostizierst hochgradige Persönlichkeitsschwäche.

Und über all deine Halluzinationen lachst du dich dann auch noch schlapp.

02.08.2014 17:43 • #4087


P
Man füge noch hinzu das sie in der zweiten Person von sich spricht.....gruslig

02.08.2014 17:44 • #4088


R
Zitat von Polaris:
Man füge noch hinzu das sie in der zweiten Person von sich spricht.....gruslig

In der 3. Person spricht sie von sich.
Das war historisch nur Herrschern vorbehalten.
Aber wie gesagt - wer sich für Micky Maus hält, darf das.

02.08.2014 17:49 • #4089


M
Yes,Ralf2 -gehe gerne mit Dir in die Psychiatrie,um DICH und polaris und manfredus zu begleiten.
Ich gehe raus aus dieser Anstalt..aber ihr bleibt drin.
Du bezeichnst mich als schizophren,,was mehr als anmassend ist. Du,mit einem med.Beruf solltest wissen
dass Du Dich mit Deinen Aussagen in Teufels Küche bringen kannst.
Nicht nur ich habe dies registriert. Passe gut auf,was Du sagst.
Hast schon zuviel losgelassen-in ganz negativer Art.

02.08.2014 17:58 • #4090


M
Polaris,immer noch kein deutsch gelernt?

02.08.2014 18:04 • #4091


R
Zitat von Micky Maus:
Yes,Ralf2 -gehe gerne mit Dir in die Psychiatrie,um DICH und polaris und manfredus zu begleiten.
Ich gehe raus aus dieser Anstalt..aber ihr bleibt drin.
Du bezeichnst mich als schizophren,,was mehr als anmassend ist. Du,mit einem med.Beruf solltest wissen
dass Du Dich mit Deinen Aussagen in Teufels Küche bringen kannst.
Nicht nur ich habe dies registriert. Passe gut auf,was Du sagst.
Hast schon zuviel losgelassen-in ganz negativer Art.


Micky Maus, ich werde mich ab jetzt dafür einsetzen, dass du gesperrt wirst. Es reicht.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du schizophren bist, sondern ich habe geschrieben, dass man das, was du hier präsentierst in Bezug auf Dämonen, Dämonisierung von Usern usw. als schizoides Verhalten bezeichnet.

Dass du mich nun bedrohst, ich solle wegen einem med. Beruf gut aufpassen, was ich sage und wissen müsse, dass mich meine Aussagen in Teufels Küche bringen könnten, ist jetzt wirklich der Gipfel. Immerhin weißt du ja, dass ich gar kein Arzt bin!

Diese Art der Bedrohung durch dich in meinem realen Leben hat jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht.

See you later, Aligator!

02.08.2014 18:04 • x 2 #4092


W
@ micky

Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber nur als Hinweis: bei den Wendungen richtiges Deutsch und kein Deutsch schreibt man deutsch groß, wenn man richtiges Deutsch schreibt

02.08.2014 18:24 • x 3 #4093


R
Zitat von whynot60:
@ micky

Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber nur als Hinweis: bei den Wendungen richtiges Deutsch und kein Deutsch schreibt man deutsch groß, wenn man richtiges Deutsch schreibt


Eben. Und hältst schreibt man nicht hälst, denn es kommt von Halten und nicht von Hals.
Micky lernt heute viel.

02.08.2014 18:28 • #4094


L
Liebe Leute,

Da gibt es doch den allseits bekannten Spruch:

Diskutiere NIE mit den Armen im Geiste
sie ziehen Dich ruckzuck auf ihr Niveau
und schlagen Dich dort mit Erfahrung

Immerhin bestehen die Beiträge ja mittlerweile schon aus mehr als 3 Worten
Wobei, wenn ich ehrlich bin: die 3 Worte waren dann doch irgendwie angenehmer

Dieser ganze Wirrwarr aus Verschwörungsphantasien, Dämonen und Hölle, vorgetragen in
ausgesprochen gutem Deutsch von Menschen mit guter Seele macht einen ja ganz wuschig im Kopf

Ich stimme für ein zurück zum altbewährten 3-Wort-Beitrag

02.08.2014 18:42 • x 3 #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag