Namaste
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Namaste
Gast
Mäuserichine
Gast
Micky-Maus
Mitglied
Konstantine
Gast
Polaris
Mitglied

Ralf2
Gast
Zitat von Micky Maus:Nein,Ralf2, Du,manfredus,polaris schenkt Euch immer gegenseitig Danke. Alles getürkt.
Zitat:Ich bin ein Typus,der keine Danke braucht..
Zitat:und wenn ich diese bekomme,dann ist das von Herzen der Forumsmitglieder gemeint.
Zitat:Deine prozentuale Aufrechnung mit erhaltenen Danke ist außerordentlich schwach.
Zitat:Frage Dich mal,wofür Du das brauchst?
Zitat:DU hast zuwenig Selbstbewußtsein,ein sehr geringes Selbstwertgefühl.
Zitat:Erst wenn Du Ralf sein willst,mit allen Stärken und Schwächen..dann können wir miteinander reden.
diamantenfan
Mitglied
Micky-Maus
Mitglied
Namaste
Gast

Mäuserichine
Gast
Micky-Maus
Mitglied
Mäuserichine
Gast
Ralf2
Gast
Zitat:Ich habe menschliche Stärke in mir..und die vermittele ich auch.
Zitat:IHR SEID NICHTS.
Ralf2
Gast
Zitat von Mäuserichine:Micky ja Du hast eine hohe emotionale Intelligenz (keine Ironie). Das erstaunt mich wirklich aber woher diese Wut auf Ralf und Co?
Mäuserichine
Gast
Zitat:Das ist keine Wut, das ist eine Bessenheit. Erst war es Manfredus, dann kam Ralf dazu und Polaris. Sie sind alle eine Person, ein Dämon, manchmal auch mehrere Dämonen, die von einem Windhauch hinfort geweht werden, sie haben keine stoffliche Substanz. Seit soeben sind sie sogar NICHTS.
Zu viel Vernunft am falschen Ort kann so drollig unbeholfen wirken