Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

S
4138
Micky Maus hat sich aus der Hölle in den Chat begeben, um dort die Dämonen zu beobachten.
Wie sie schon sagte: Heute ist sie überlastet und kann hier nicht mehr beratend tätig sein.
02.08.2014 20:43 •

A
@hinrich

danke, du teufelskerl
02.08.2014 20:46 •
x 1
A
Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam
x 3

A
@mäuserichine

yes, luxus pur hier, wer es zu geniessen weiss !
02.08.2014 20:50 •
x 1

Ich bin so angeeckelt,von dem chatroom,den ich als stille Zuhörerin verfolgt habe. Mir haben absolut andere hier gereicht.
Sevilla ist noch die Krönung. Ich habe um gute Menschen gekämpft..das ist genug.

Verabschiede mich herzlich und wünsche den wahrhaften Menschen hier alles Gute
02.08.2014 21:37 •

Zitat von Micky Maus:Nein,Ralf2, Du,manfredus,polaris schenkt Euch immer gegenseitig Danke. Alles getürkt.


Ralf2 abgegebene Danke: 45
Polaris abgegebene Danke: 141

Manfredus bekommene Danke: 566

Fazit: Du bist schei. im Kopfrechnen.

Zitat:
Ich bin ein Typus,der keine Danke braucht..und wenn ich diese bekomme,dann ist das von Herzen der Forumsmitglieder gemeint.


Falsch. Du bist ein Typus, der keine Danke bekommt. Liegt in Deinem Fall am falschen Verhältnis von Inhalt : Nützlichkeit.

Und weil Du so schön Andere bei der Rechtschreibung verbesserst: in Deutschland macht man nach dem Komma einen Leerschritt und Deine Semantik ist grenzwertig. Aber Schnee kann ja auch mal blau sein.

M.
02.08.2014 21:39 •
x 2

Zitat von Micky Maus:alligator


Alligator ist ein Nomen und das schreibt man auch in Entenhausen groß.

M.
02.08.2014 21:46 •
x 2

Zitat von Micky Maus:Habe mich verabschiedet.


Bereits mehrfach. Mach´s gut und danke für den Fisch.

M.
02.08.2014 21:56 •
x 5

K
Ich komme zwar nicht aus Entenhausen und esse keine Fische, noch mache ich hier nen Fisch aber was geht hier ab?

Könnt ihr nicht versuchen klar zu kommen?

Schönen Abend noch!

PS: Hier darf übrigens jeder schreiben, der Kummer hat.
Und das mit dem Danke, sollte nicht so zentral werden, um hier nicht mehr vernünftig miteinander korrespondieren zu können.

Ich mach jetzt auch nen Fisch......

PS: Rechtschreib- oder Formfehler möchte ich hiermit nochmals entschuldigen!
Wir sollten demnächst Forennoten verteilen!
02.08.2014 22:13 •
x 1

M
Zitat:
Wir sollten demnächst Forennoten verteilen!


Bin dabei!

Dieses Forum bekommt von mir die Note 1,

dieser Thread ebenfalls

Außerdem plädiere ich inbrünstig für Forenzensoren, Forenmahner, Forenwesten (nur weiße!), Forenschwimmwesten, Forenintensivstationen, Forenpsychiatrien, Forenknäste, Forensupermarkt, Forenprügelecken und für die Vernunftler unter uns ein Forum mit dem Titel Der kategorische Imperativ Darin ist es strengstens untersagt Witze zu reißen!
02.08.2014 22:22 •

R
Oh mein Gott, was ist denn hier los.
Gib es einen neuen Dämon, der es jetzt geschafft hat, Micky Maus endlich zum Schweigen zu bringen?

Davon konnte man am Nachmittag noch nicht mal träumen.
02.08.2014 22:31 •
x 1

R
Zitat:
PS: Rechtschreib- oder Formfehler möchte ich hiermit nochmals entschuldigen!

Das ist richtig nett von dir, dass du das entschuldigst.
Danke, Konstantine.
02.08.2014 22:41 •
x 1

P
Holt den Sekt ,die Chips und lasst die Korken knallen!
02.08.2014 22:42 •
x 1

A
ja, endlich was zu trinken wäre gut .

schade, dass micky sich verzogen hat. echt jetzt.
gehört doch zum ganzen theater hier dazu. schliesslich hatte sie eine der hauptrollen...

die namen werden auch immer besser @paran.id )
02.08.2014 23:13 •

N
Guten Morgen Micky!

Wie gehts Dir?

Liebe Grüsse
03.08.2014 07:28 •

K
Schönen Guten Morgen Mickey, Ralfi, MmB, Hinrich, Sevilla, Mäuserichine, Luna, parano.id, Namaste, alles banane, alles noch mehr banae, Polaris, whynot.....

Wenn Du jetzt Dein Hirschgeweih aus meinem Knie nimmst Ralfi, könnt ihr loslegen...

FRÜHSTÜCK!

SCHON NACH 8.00!

Los.geht's....hier sind die Croissants, der warme Kakao, Cafe, Butter, Margarine, frisch geschnippeltes Obst, O- Saft,Salami, Käse, Marmelade, Honig.......

Legt Eure Zwangsjäckchen ab, wascht Eure Hände, nehmt Platz

Krümel müssen selbst beseitigt werden und wer kleckert, der darf gleich nachwischen!

Frische Blumen habe ich auch mitgebracht....frisch aus dem Klinikgarten!

Heute wird ein schöner Tag!
03.08.2014 08:53 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top