chaot
Gast
Wie fang ich an...ich habe vor zwei Monaten durch Zufall erfahren das mein Mann eine Internetbekanntschaft hat!Wie die Geschichten so laufen...ich wollte einfach ein Spiel auf seinem Smart-Phone spielen,und dann!Es Wahtsup-Konservation geöffnet...erst dachte ich das wäre ich ..dann kam das wundern..das ratlos sein...das vor dem Kopf gestoßen sein..und dann die Wut und Verzweiflung!Unglaublich,dumm war ich ,den ich dachte es würde uns nicht passieren weil uns Treue nach 18 Jahren immer so wichtig war!HaHaHa!...dann er.."Ich habe diese Frau noch nie gesehen..nur per Telefon und Sms...hatte das Gefühl ich wäre für dich nicht mehr vorhanden..zu wenig Aufmerksamkeit...blablabla!Wir hatten viel um die Ohren keine Frage Geld,Kinder usw.aber trotzdem...Ich kann einfach nicht vergessen,das er mit einer anderen Frau Intimitäten ausgetauscht hat und regelmäßigen Kontakt hatte..auch wenn er sagt es wäre nur am Handy gewesen....Nun,meine Frage an die allgemeinheit: Ist es dadurch weniger schlimm?Also mir tut es so weh..ich kanns nicht beschreiben.....