17

Ist das in euren Augen echtes Betrügen gewesen?

A
Ich habe meinen Freund in einem Online Game kennengelernt. Wir spielten waren im Teampspeak zusammen haben Nummer getauscht Bilder usw lernten uns so halt kennen und auch schon irgendwie lieben. Wir wohnten allerdings 4 Stunden von einander entfernt und damals hatten wir beide noch nicht das Geld dazu oder einen Führerschein um uns zu sehen. ( Ich war 19 und er 18) Wir kannten uns so dann ungefähr eineinhalb Jahre und waren irgendwie halt zusammen also ich hatte Gefühle er hatte welche und wir machten Videoanrufe manchmal nannten uns Schatz usw auch wenns sich vll komisch anhört.


Aber dann passiert etwas und ich halte es kurz: Wir stritten uns sehr (hauptsächlich weil ich ein paar mal kommen wollte und dann doch etwas dazwischen kam) und er blockierte mich für 2 Wochen überall und ich dachte damals ich sehe Ihn nie im echten Leben oder höre jemals etwas nochmal von ihm.
Ich war so traurig und lernte einen anderen kennen ein paar Tage danach auf einer Party und naja tröstete mich mit ihm. Ich traf ihn ein paar mal und wir kamen da uns natürlich auch näher.

Dann meldete er (der ausm dem Onlinegame) sich auf einmal wieder bei mir eben nach 2 Wochen die er mich überall blockiert und gelöscht hatte. Ich sagte es ihm dann nach ein paar Wochen ehrlich was passiert war als er mich blockierte hatte und er war natürlich tot traurig meinte aber er verzeiht es mir. Danach trafen wir uns dann zum ersten Mal im echten Leben weil ich endlich meinen Führerschein hatte und wir den Flixbus entdeckt hatten und so nicht hunderte Euro für den Zug bezahlen mussten. Wir fanden uns genauso toll wie vorher und sind jetzt für ein Jahr zusammen gewesen die Entfernung war auch kein riesen Thema mehr mit dem Auto war ich in ca 3 Stunden bei Ihm.

Doch jetzt hat er mit mir Schluss gemacht aus dem Grund. Wegen dem was vor einem Jahr mit dem anderen Typen passiert ist. Ich habe ihm seither nie Anlass dazu geben mir nicht zu vertrauen oder das ich jemand anderes kenne oder ähnliches.
Ist das schon echtes Betrügen von meiner Seite aus gewesen damals oder seht ihr das eher als kindischen Schwachsinn an ein bisschen? Er hat mit mir das ganze Jahr nicht darüber gesprochen was damals war ich finde es irgendwie unfair jetzt deswegen mit mir Schluss zu machen?

Er nennt mich jetzt eine Lügnerin/ Betrügerin und er hätte erkannt wie schlecht ich Ihn behandelt hatte und alles. Klar gab es Streit in der Zeit in der wir zusammen waren aber ich war eigentlich immer die die Versöhnung suchte vorallem am Ende.

Bin ich in euren Augen eine Betrügerin? Hat er Recht damit jetzt rumzulaufen und zu sagen ja die hat mich Betrogen damals deswegen hab ich Schluss gemacht?

16.12.2019 04:40 • #1


M
Hallo, ich finde man kann nicht mit jemandem zusammen sein den man noch nie persönlich gesehen hat. Es war ja schon ne lange Zeit, da hättet ihr euch vielleicht schon vorher mal treffen sollen. Aber ihr habt es ja gemacht und schön das es dann doch gepasst hat.
Gut war das jetzt vielleicht nicht aber ihr hattet euch noch nie gesehen und er hat dich blockiert, was von seiner Seite auch blöd war.
Habt ihr denn gesagt, wir sind jetzt ein Paar als ihr nur am schreiben ward?
Es ist ein Jahr her und wenn er dir das wirklich verziehen hat, dann darf man das einem auch nicht vorwerfen. Ich finde sein Verhalten da auch nicht gut, zumal du ihm das ja direkt gesagt hast. Ihr hättet da nochmal drüber reden sollen. Gibt es denn vielleicht auch einen anderen Grund warum er Schluss gemacht hat? Möchtest du ihn denn zurück haben oder ist das für dich o.k. ?

16.12.2019 05:24 • x 1 #2


A


Ist das in euren Augen echtes Betrügen gewesen?

x 3


Heffalump
Zitat von annabutterbrot:
Hat er Recht damit jetzt rumzulaufen

ist halt sein Empfinden dazu, ihr seid beide noch recht jung. Nur weil ich jemanden kennenlerne in einer Zeit, wo ich ungebunden bin - bin ich sicherlich keine Betrügerin.

Soll er die Kirche im Dorf lassen, da werden noch schlimmere Vergehen passieren bis er Opa ist

16.12.2019 05:48 • x 2 #3


WW-Bärchen
Zitat von annabutterbrot:
Er nennt mich jetzt eine Lügnerin/ Betrügerin und er hätte erkannt wie schlecht ich Ihn behandelt hatte und alles. Klar gab es Streit in der Zeit in der wir zusammen waren aber ich war eigentlich immer die die Versöhnung suchte vorallem am Ende.


Schalte das Spiel aus und kauf dir ein neues !
Ihr wart vorher nicht zusammen.
Das ist wie eine Sandkastenhochzeit unter 5 Jährigen.
Wenn ich einen ero. Film im Fernsehn schau und einen Ständer deswegen bekomme bin ich ja auch nicht fremd gegangen.

16.12.2019 06:02 • x 4 #4


Smokine
Dein online gamer schiebt dir die schuld zu weil er sich trennen will. Weiß gott was seine wahren gründe sind und er zu feige ist, die wahrheit zu sagen. Glaub mir es hat nichts mit die oder der sache vor einem jahr zu tun. Er ist ein feigling. Such dir jemanden in deiner nähe und lass dir nichts einreden. Ihr ward damals noch gar nicht richtig zusammen und er hatte dich überall blockiert. Kindergarten...

16.12.2019 06:22 • x 2 #5


A
Ihr habt ja schon Recht...
Das Problem ist er hat mir nie gesagt was ihn stört. Ich hatte etwas zugenommen in dem Jahr bin jetzt aber auch nicht dick normal halt. Ich hab kurz nachdem er Schluss gemacht hatte gehört wie er mit seinen Freunden online zockte und redete (er wusste nicht das ich zuhöre) und sich da total auf so animierte Frauen aufgeilte und meinte er würde gerne einen ganzen Bus von denen haben würde er sofort alle flachlegen usw. Ich weiß das da viel nur ein auf dicke Hose vor seinen Kumpels machen von ist aber es hat mich so verletzt.
Er ist auch nicht grad der hübscheste und könnte locker mal 20 Kilo abnehmen aber ich hab ihn trotzdem so geliebt wie er ist. Er hat mir nie gesagt dass ihn etwas an mir stört...

Mein Selbstbewusstsein ist total kaputt.. ich dachte wir gehören zusammen und lieben uns. Ich erkenne ihn gar nicht wieder ich dachte er ist nicht so jemand

16.12.2019 06:38 • #6


Heffalump
Zitat von annabutterbrot:
Das Problem ist er hat mir nie gesagt was ihn stört.

Mach dir doch keinen Kopf. Er hat auch Fehler, sucht dort, statt bei dir.



wenn er locker 20kg abnehmen könnte, glaubst du ernsthaft, solch, von ihm bevorzugte Damen, würden ihn auch nur ernsthaft in Betracht ziehen?

Die Liebe, die du im Kopf hast, ist romantisiert nur leider nicht real. Und bei einem Bübchen in der Alter eher selten zu finden

16.12.2019 06:39 • x 1 #7


S
Hallo Liebes

Er hat dich damals geblockt, ignoriert und was genau erwartet? Dass du brav auf ihn wartest, bis er wieder soweit ist? Nene. Es gab weder damals, noch heute was zu verzeihen.

Ich denke er sucht einfach nach Gründen und damit er nicht wie ein Ar. da steht, nennt er das. Er weiss halt auf welchen Knopf drucken bei dir.

Melde dich bitte nicht mehr bei ihm. Selbst, wenn er dich anschreibt - schreibe nicht zurück. Du verdienst jemanden, der dich gut behandelt!

16.12.2019 06:51 • x 2 #8


A
Naja ist das so unreal? Ich hätte einfach gerne eine Beziehung in der man dem anderem sagt was einem stört und nicht einfach geht und alles wegwirft. Ich hatte ihm ja auch erlich gesagt ich würde es toll finden wenn er sich nicht so gehen lässt (auch sein Zimmer und seine Körper Hygiene teilweise) und vll mit mir mal Sport macht.

Und nein ich glaub absolut nicht dass solche Frauen Interesse an ihm haben würden. Aber das ist es auch was mir grade so zu schaffen macht. Eigentlich finde ich mich sehr hübsch und sehe auch so aus die Frauen denen er da so hinterher geiert mit seinem Kumpels nur eben dass ich das letzte Jahr zugenommen hatte.. das war alles.

16.12.2019 06:54 • #9


Heffalump
Zitat von annabutterbrot:
Eigentlich finde ich mich sehr hübsch

Streiche eigentlich. Du bist hübsch und er ist blind.

Zitat von annabutterbrot:
auch sein Zimmer und seine Körper Hygiene teilweise)

das wird seine Mutter bestimmt auch erwähnt haben, ärgere dich nicht. Er ist eben noch ein Grünling, während du dich zu einer Orchidee entwickelst

16.12.2019 06:58 • x 2 #10


S
Zitat von annabutterbrot:
Naja ist das so unreal?


Was denn?


Zitat von annabutterbrot:
Ich hätte einfach gerne eine Beziehung in der man dem anderem sagt was einem stört und nicht einfach geht und alles wegwirft.


Das sollst du auch bekommen.

16.12.2019 07:06 • x 1 #11


baba
Er ist feige. Vergiss den Typen. Er soll sehen, was er an Dir hat. Er kann sich auch um eine Beziehung bemühen, alles andere ist feige.
Viel Kraft dabei, schau ins neue Jahr, da wartet jemand auf Dich, der Dich so nimmt wie Du bist.

16.12.2019 07:12 • x 1 #12


D
@annabutterbrot

Was ich intressant finde ist, wie kannst du da von Liebe sprechen?

Also meiner Meinung entsteht Liebe nachdem mal die Verliebtheitsphase vorbei ist. Dann zeigt sich erst
was wirklich dahinter steht.

Nur so btw. Verliebt ist ungleich Liebe, zumindest in meinem Wortschatz.

LG

16.12.2019 07:57 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag