annabutterbrot
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Aber dann passiert etwas und ich halte es kurz: Wir stritten uns sehr (hauptsächlich weil ich ein paar mal kommen wollte und dann doch etwas dazwischen kam) und er blockierte mich für 2 Wochen überall und ich dachte damals ich sehe Ihn nie im echten Leben oder höre jemals etwas nochmal von ihm.
Ich war so traurig und lernte einen anderen kennen ein paar Tage danach auf einer Party und naja tröstete mich mit ihm. Ich traf ihn ein paar mal und wir kamen da uns natürlich auch näher.
Dann meldete er (der ausm dem Onlinegame) sich auf einmal wieder bei mir eben nach 2 Wochen die er mich überall blockiert und gelöscht hatte. Ich sagte es ihm dann nach ein paar Wochen ehrlich was passiert war als er mich blockierte hatte und er war natürlich tot traurig meinte aber er verzeiht es mir. Danach trafen wir uns dann zum ersten Mal im echten Leben weil ich endlich meinen Führerschein hatte und wir den Flixbus entdeckt hatten und so nicht hunderte Euro für den Zug bezahlen mussten. Wir fanden uns genauso toll wie vorher und sind jetzt für ein Jahr zusammen gewesen die Entfernung war auch kein riesen Thema mehr mit dem Auto war ich in ca 3 Stunden bei Ihm.
Doch jetzt hat er mit mir Schluss gemacht aus dem Grund. Wegen dem was vor einem Jahr mit dem anderen Typen passiert ist. Ich habe ihm seither nie Anlass dazu geben mir nicht zu vertrauen oder das ich jemand anderes kenne oder ähnliches.
Ist das schon echtes Betrügen von meiner Seite aus gewesen damals oder seht ihr das eher als kindischen Schwachsinn an ein bisschen? Er hat mit mir das ganze Jahr nicht darüber gesprochen was damals war ich finde es irgendwie unfair jetzt deswegen mit mir Schluss zu machen?
Er nennt mich jetzt eine Lügnerin/ Betrügerin und er hätte erkannt wie schlecht ich Ihn behandelt hatte und alles. Klar gab es Streit in der Zeit in der wir zusammen waren aber ich war eigentlich immer die die Versöhnung suchte vorallem am Ende.
Bin ich in euren Augen eine Betrügerin?
Hat er Recht damit jetzt rumzulaufen und zu sagen ja die hat mich Betrogen damals deswegen hab ich Schluss gemacht?