thelostgirl
Mitglied
- 1
ich bin ganz neu hier im Forum und ich brauche wohl gerade den Austausch, ein bisschen gutes Zureden oder ein Öffnen der Augen.
Ich erkläre euch mal kurz meine Situation.
Seit 2 1/2 Jahren war ich in einer Beziehung mit einem verheirateten Mann. Er kommt nicht aus meiner Stadt und hat hier nur für ein paar Jahre einen Vertrag gehabt. Er war nur unter der Woche hier und ist an den Wochenenden nach Hause gefahren. Es hat uns getroffen wie ein Blitz und wir waren beide sehr verliebt. Für mich ist er die Liebe meines Lebens. Was er genau fühlt, kann ich ja nicht wissen. Oft habe ich mir gesagt, dass ich mehr Wert bin als nur die zweite Geige zu spielen, aber ich habe es nie geschafft mich von ihm zu lösen.
Nun ist er fort. Schrieb mir zum Abschied einen wundervollen Brief. Hofft auf ein Wiedersehen. Möchte dass wir in Kontakt bleiben, will mir weiter schreiben und hofft dass ich ihn nicht ignorieren werde. Und ich weiß nicht wohin mit meiner unendlichen Traurigkeit.
Bis auf einmal ziemlich am Anfang war das Verlassen seiner Frau nie ein Thema. Ich habe das auch nicht groß gefordert, wollte nur bei ihm sein.
Und jetzt tut es so unglaublich weh zu wissen, dass er nächste Woche nicht wieder bei mir sein wird. Ich will ihm jede Minute schreiben, wie sehr ich ihn liebe und er mir fehlt. Aber das tue ich nicht. Noch nicht.
Ich weiß gar nicht was ich hier erwarten soll, aber egal in welche Richtung die Kommunikation mit euch geht, ist es wahrscheinlich schon eine Hilfe dass ich überhaupt darüber reden kann.
LG
thelostgirl