18

Soll es das jetzt gewesen sein?

Malina84


839
6
1091
Hallo, du hattest eine Kontaktsperre und die ist auch Sinnvoll wenn Gefühle im Spiel sind. Sind sie ja bei dir. Wenn du ihm jetzt schreibst, wirst du wieder mehr an ihn denken und wer weiß, dich vielleicht sogar mit ihm treffen.
Klar kannst du so weiter machen und seine Geliebte sein aber glücklich wirst du so bestimmt nicht. Such dir doch lieber einen netten Mann der nicht vergeben ist.

09.09.2020 00:28 • #16


Wurstmopped

Wurstmopped


3721
1
5055
Zitat von thelostgirl:
Nichts desto trotz war es für uns beide mehr als nur S.

Für Dich bestimmt, ob es für ihn mehr war, kannst du nicht wissen.
Achte nicht darauf was er sagt und schreibt, einzig nur darauf wie er handelt.
Und da hat er sich klar positioniert, er will Dich als seine Muse, Oase den Ort wo er entspannt und den Alltag vergessen kann. Beziehung und Partnerschaft ausgeschlossen.

09.09.2020 08:07 • #17



Soll es das jetzt gewesen sein?

x 3


Shakur

Shakur


826
1632
Liebe TE

Im Grunde hast du 2 Möglichkeiten. Du machst mit gelegentlichen Schreiben und Sehen weiter, oder du blockierst ihn und lässt los.

Die erste Möglichkeit tut weniger weh, dafür sehr sehr lang. Die zweite Möglichkeit wird dir in den ersten Tagen/Wochen sehr weh tun, dann aber nicht mehr.

Zitat von thelostgirl:
Oft habe ich mir gesagt, dass ich mehr Wert bin als nur die zweite Geige zu spielen, aber ich habe es nie geschafft mich von ihm zu lösen.


Das bist du definitiv.

09.09.2020 08:18 • #18


T4U

T4U


10231
13321
Zitat von thelostgirl:
wie sehr ich ihn liebe und er mir fehlt. Aber das tue ich nicht. Noch nicht.

Nie.

Wenn er sich entscheidet, beim Frauchen zu bleiben, dann hab genug Stolz um ihn da nicht noch was hinterher zu werfen und zwar Dich.

09.09.2020 08:21 • #19