Hallo, ich versuche mich ganz kurz zu fassen.
Ich bin 20 ex war 21. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. I.wann hatten wir Schluss für ein Monat ich hielt es nicht mehr aus und hab ihr geschrieben. Wir kamen wieder zusammen. Paar Tage später sah ich dass sie eine Nachricht in Facebook bekommen hat. Sie hat Handy aus gemacht und wollte garnicht zeigen. Am Ende hat sie gebeichtet dass sie mit ein jungen geschrieben hat der 26 ist und vorallem der wohnt 2 minuten zu fuß von ihr. Sie sagt die haben nur 1 Woche geschrieben. Nach dem war mein Vertrauen weg weil sie anfangs verheimlicht hat und nicht zeigen wollte. Und jtz ist wieder Schluss zuletzt Kontakt am 25.09. Wieso? Sie war seit Tagen komisch und kalt zu mir seit ich das wusste, zeigte mir keine liebe mehr oder sonst was. Ich wollte mich treffen und reden aber sie meinte immer ja werden wir noch, aber es kam nie dazu. Irgendwann sagte sie weil ich wieder nach treffen gefragt um zu klären warum sie so ist, dass ich sie nerve. Daraufhin machte ich Schluss, weil ich 2 Wochen nach einem Treffen wartete. Paar Tage nach Schluss hatte sie wieder Facebook (sie hatte gelöscht wegen mir nach dem das mit Junge raus kam, aber hatte einmal wieder sie meinte wohl aus versehen). Jetzt sie postet da Bilder obwohl sie es nie tat. Ist dort immer online und ein Junge liket bei ihr die ganzen Bilder. Und heute nach 2 Wochen ca. Nach Trennung folgen die sich in Instagram. Liken gegenseitig Bilder und alles. Ich weiss ganz genau dass er das ist vom früher aus Facebook auch, weil sein Alter stimmt sie sagte er ist 26. Jedenfalls ich weiss ganz genau dass sie schreiben ob sie mit dem geschrieben hat wo wir noch zusammen waren weiss ich nicht.
Das alles macht mich ganz verrückt ob die schon getroffen haben S. hatten und und und. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. mache Fitness aber bin halb dabei weil ich an den jungen und ex denken muss, Immer überall. Ich hatte vor ihr zu schreiben ein auf läuft bei dir direkt nach paar Tagen wo Schluss ist hast du jemand neuen und keine Ahnung um ihr schlechtes Gewissen zu machen. bitte helft mir was ich machen kann. Auch wenn das noch meine ex ist ich liebe sie über alles und kann sie mit jemand anderen nach so kurzer Zeit nicht sehen. Ich kann einfach nicht mehr. Wieso macht sie das ? Ist er so viel besser? Nach 2 Jahren was ich alles für sie getan habe. Vorallem als ich Schluss machte blockte einfach überall als ob sie darauf gewartet hat. Ich will zu dem jungen ich weiss wo er arbeitet und reden dass er es sein lassen soll. Ich brauche eure hilfe. !
08.10.2017 10:39 •