Micki83
Gast
also mein Freund und ich waren 7 Jahre zusammen er war sehr jung als wir zusammenkammen. Ich 25 er 20 aber es hat gepasst wir hatten eine lustige gemeinsame zeit. Da er nicht reden konnte über alles war ich schnell unzufrieden da es ja meist auch um wichtiges ging wir waren dann kurz getrennt. Dann kam 2011 und da wurde ich sehr schwer krank er blieb trotzdem seither war jedes jahr was neues an der Krankheit. Vor ca 3 Monaten sagte er mir er ist unzufrieden und er will mehr weggehen und Sachen unternehmen. Wir waren dann jedes Wochenende weg aber er kam aus seiner Unzufriedenheit nicht raus.
Schrieb mir immer wider so geht es nicht und er ist unglücklich aber alles was ich machte war nicht genug. Vor einer Woche war dann eine heftige Diskussion und er meinte gut dann ist jetzt schluss. Seither bin ich vorübergehend bei meiner Mutter . Gestern hab ich ihm dann geschrieben und er meinte das er die Krankheit für mich da war usw. und der letze Satz es klingt vielleicht krass aber ihm geht s besser. Mir geht s aber richtig schlecht. Wie gehe ich jetzt damit um?