Das ist ganz normal. Mir geht es genauso, aber weißt du, er sagt es geht ihm gerade gut ohne dich, das letzte was er dann will ist, das du ihm jetzt hinterherrennst. So wird er nicht zurückkommen.
Ich rate dir deine Emotionen, die hier momentan unnütz sind, weil du nichts an der Situation ändern kannst, auf etwas zu lenken auf das du Einfluss hast. Mach Sport(wirklich bester Tipp, vertrau mir), tu dir etwas gutes, mach was dir Spaß macht.
Du kannst nichts daran ändern das er nichts mehr von dir will aber du kannst was daran ändern ob es dir egal ist oder nicht. Und selbst wenn du mit Tricks was daran ändern könntest ob er noch etwas von dir will, es wäre nichts wert, du würdest es dann vielleicht sogar selbst nicht mehr wollen, glaub mir. Das muss von ihm selbst kommen und das tut es nicht in dem du ihm hinterherrennst, das bestätigt ihn nur in der Trennung.
Sobald du Emotionen hast, die unnötig sind, weil du durch die Emotionen einfach nichts an der Situation ändern kannst, weil sie nur in deinem Kopf sind, lenke sie einfach auf etwas auf das du Einfluss hast.
Und glaub mir auch, dieses ich werde mich ändern ist einfach nur quatsch. Ich habe es selber erlebt. Solange ich ihr hinterhergerannt bin, habe ich mich einfach nur schlecht gefühlt und ich wollte mich ändern wie noch nie zuvor. Das stimmt aber nicht. Das hätte niemals geklappt! Du bist erst dann bereit dich zu ändern, wenn du es nicht für ihn machen willst, wenn du dich nach ein paar Wochen nach der Trennung selbst reflektierst und dir selber deine Fehler eingestehen kannst, einem wird so einiges klar nach der Trennung, es kommt einfach zugeflogen und man denkt einem geht ein Licht auf, so ging es mir zumindest, ich habe Dinge verstehen können, die ich vorher nie hätte verstehen können.
Die Trennung ist jetzt auch wichtig für dich, nimm dir die Zeit um dich selbst weiterzuentwickeln, du wirst es nicht bereuen.
Du kommst nur stärker wieder raus
22.12.2015 13:35 •
x 1 #12