M00200
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Natürlich sind mir die Kinder und auch der Hund über die Jahre ans Herz gewachsen und es klingt vielleicht wirklich seltsam, dass es einem (mir) mit 37 Jahren echt Sau schwer fällt, loszulassen.
Realistisch gesehen hab ich erkannt, dass es nicht funktionieren kann ohne offene Kommunikation und aufgrund ihrer Schwäche für immer wieder den gleichen Typen da.
Ihre beste Freundin sagt auch nix anderes als...das musst du am Ende entscheiden.
Aber sie kennt natürlich auch nur die Meinung von ihr und würde, egal was sie tut, zu ihr stehen.
Aber ja, ich stehe praktisch vor dem Nichts jetzt und das macht mir natürlich Angst.
Kein Job mehr, kein Auto mehr, Jahrzehnte kein ÖPNV gefahren..
So gut wie nichts an finanziellen Rücklagen..bzw durch die Arbeitslosigkeit alles weg.
Alles woran ich mich anlehnen konnte ist nun praktisch verschwunden und das macht mir panische Angst.
Einzig positives ist es..dass ich auf Nachfrage innerhalb eines Monats eine super Wohnung hätte und das ganze kautionsfrei.
Ebenfalls habe ich sämtliche Haushaltsgeräte angeschafft und bezahlt und auf die Frage hin, wie wir das aufteilen..meinte sie...jeder das was er im Endeffekt bezahlt hat.
Das wir dies aber eigentlich alles zusammen gestemmt haben, betrachtet sie eben nicht.
Es war stets so geregelt, dass ich sämtliche Fixkosten trage + kleinere Kredite.
Sie dagegen Nahrung, Haushaltsmittel, Ausflüge und Versicherungen.
Naja, nun ist es so