Ist die Hoffnung sinnlos?

E
Hallo!!

Kurz zu mir:
Ich bin 17 und mein Ex der 20 ist hat vor 8 Monaten schluss gemacht, wir waren 1 Jahr zusammen und er war meine erste grosse Liebe!
Die ersten Monate als schluss war, waren die Hölle für mich!
Er hat nachdem Jahr Beziehung gesagt er liebt mich nicht mehr, weiss aber auch keinen richtigen Grund warum seine Gefühl weg sind!
Jetzt geht es mir eigentlich wieder einigermassen gut, hab Ausbildung begonnen und denk nicht mehr soooo oft an ihn!
Hatte ihn auch längere Zeit nicht mehr gesehen, seit 4 Monaten hat er eine neue, die er mir auch schon vorgestellt hat!
Doch seit einigen Tagen haben wir wieder mehr Kontakt, über email und SMS!Am anfang hat er mir nie auf meine SMS zurück geschrieben doch mittlerweile macht er das wieder auch email schreibt er zurück, er hat mir sogar ein Graffity gemacht!
Er ist eigentlich wieder ganz lieb zu mir, aber wie gesagt die neue,.....!!!
Was denkt ihr, kann ich doch wieder Hoffnung haben oder will er einfach nur Freundschaft bzw gut mit seiner EX auskommen??
Mit seiner Ex-ex hat er auch ein gutes Verhältniss.Was denkt ihr?
Hoffe auf viele Antworten.Liebe Grüsse Melli

29.10.2002 13:52 • #1


E
Hallo Melli

Ich denke mal das er vieleicht nur Freundschaft will du schreibst ja selbst er hat ne neue Freundin...
nach dieser Zeit kann man auch Freunde sein,schoen wenn das geht,ich wuerde sagen du wartest ab was geschieht,ich wuensch dir viel mut und Kraft

Und Hoffnung sollte man eigentlich immer haben egal auf was auch immer...

Feechen

30.10.2002 15:10 • #2


E
Hallo Melli,

Feechen hat recht, Hoffnung sollte man immer haben, egal auf was. Aber man muss unterscheiden. Ist es Hoffnung oder ein Hineinsteigern? Du darfst dich nicht nur auf ihn konzentrieren. Du bist 17 und hast noch alles vor dir. Männer kommen und gehen. Leider war ich in deinem Alter auch so unvernünftig und habe mich auf einen Mann versteift, der mir das blaue vom Himmel versprach, mich aber im Endeffekt nur ausgenutzt hat. Freundschaft ist mit so einem nicht mehr möglich, aber in deinem Fall wäre das ja etwas anderes. Er hat dich ja nicht benutzt.

Ich würde ihn einfach fragen. Du hast nichts zu verlieren. Frag nach seinen Gefühlen..... dann hast du Gewissheit und kannst dich nach anderen umsehen oder noch besser, dich finden lassen....

Viel Glück
Engel

30.10.2002 15:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag