MercyL
Gast
ich stelle mir seit mehreren Monaten eine wichtige Frage die meine Wohnung betrifft.
Meine Trennung fand vor über einem Jahr statt und ich komme nicht mit den Erinnerungen klar, die noch an meiner Wohnung hängen. "Er" ist ständig präsent, weil ich gelegentlich Flashbacks von Situationen habe, in der er und ich in meiner Wohnung sind.
Wie kann ich dem entkommen?
Ich habe schon mit Leuten aus meinem Freundeskreis gesprochen, die mir sagten, wenn es dich belastet, erwäge evtl. einen Umzug.
Das klingt für mich logisch, aber ich möchte gerne die Meinung von "unbefangenen" Leuten hören, die mich nicht kennen.
Ist ein Umzug sinnvoll? Ich verbinde die Wohnung gleichzeitig auch mit ihm, obwohl unsere Beziehung nur 14 Monate existierte. Aber was soll ich tun? Ich komme irgendwie nicht damit klar. Es ist im Prinzip immer präsent in Gedanken - auch draußen, wenn ich mich daran erinnere, dass wir immer spazieren waren bei mir.
Er wohnt aber nicht in meiner direkten Nähe, sondern ca. 20 KM entfernt und wir haben auch seit der Trennung keinen Kontakt mehr, was mich manchmal noch runter zieht.