Ist er fremd gegangen oder nicht

S
Hallo zusammen, ich habe jetzt dieses Forum gefunden und möchte mir etwas von der Seele schreiben.
Ich bin seit rund 2 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben einen 1 jährigen Sohn. Bisher habe ich meinem Mann blind vertraut und wäre nie auf die Idee gekommen sein Handy zu kontrollieren. Nun hatte unser Kleiner das Handy in die Händchen bekommen und wild darauf rum getatscht. Wie er es geschafft hat die Zwischenablage zu öffnen ist mir ein Rätsel. Jedenfalls habe ich einen Chat mit einer Kollegin meines Mannes lesen können in dem beide heftig geflirtet haben. Vielleicht würde ich darüber noch hinweg sehen , wenn nicht u.a von ihr gekommen wäre, dann bis nachher Schatz, werde dich fressen , das wird so gut Spatz Hahaha. Ich habe ihn natürlich damit konfrontiert worauf er erst mal extrem aggressiv reagiert hat und meinte das wäre nur Spaß. Schließlich hat sie ja auch gesagt, er hätte doch ne tolle Frau , oder? Worauf er schrieb, ja die habe ich. Ich muss dazu sagen, dass ich 12 Jahre älter bin als mein Mann , diese Frau aber seine Mutter sein könnte, da sie über 20 Jahre älter ist als er. Ob ich wirklich denke , das er was mit ihr hätte , denn schließlich liebt er mich und unseren kleinen Schatz natürlich auch. Habe nur gesagt, das er immer gesagt hat er dürfe von seiner Kultur noch nicht mal eine andere Frau ansehen. Mir hatte er den Kontakt zu Freunden verboten, die ich schon ewig kenne und mit denen ich nie was hatte oder auch nur so geschrieben hätte. Da er beruflich oft weg ist, habe ich jetzt trotzdem große Zweifel. Wenn er mir z. B eine gute Nacht Nachricht schickt, schreibt er oft, ich liebe dich über alles oder ich liebe euch meine beiden Schätze. Auch in s.ueller Hinsicht läuft bei uns alles sehr gut und regelmäßig und er plant nach wie vor unsere gemeinsame Zukunft. Trotzdem lässt mich dieser Chat nicht mehr los und bin der Meinung er ist fremd gegangen, denn zu diesem Zeitpunkt war er bei einem Freund zu besuch. Ich will ihm glauben aber allein dieser Chat hat mich zutiefst verletzt. Reagiere ich zu dramatisch oder sind meine Zweifel doch berechtigt. Sorry, dass der Text so lang wurde. Ich freue mich über Antworten.

22.02.2016 09:07 • #1


U
Natürlich kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, ob dein Mann fremdgegangen ist oder nicht. Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir aber zwei Dinge sagen:

1. Die aggressive Reaktion seinerseits spricht dafür, dass er sich ertappt fühlt. Hätte er nichts zu verbergen, gäbe es keinen Grund verbal um sich zu schlagen.

2. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass er nicht ehrlich zu dir ist, wird da etwas dran sein.

Alles Liebe, Unique (die ihr Bauchgefühl viel zu lange ignoriert hat...)

22.02.2016 09:47 • #2


A


Ist er fremd gegangen oder nicht

x 3


C
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn die Zweifel erst einmal da sind, lassen sie einen nicht mehr los und man wittert in allem ein untypisches Verhalten, was auf eine Affäre hindeutet.
Auch wenn es vielleicht wirklich Spaß gewesen sein sollte, wieso schreibt er so etwas? Macht man meines Erachtens einfach nicht.
Rausfinden wirst du es nur, wenn er es zugibt. Tut mir leid

22.02.2016 10:18 • #3


bleistift
Hallo Shadow,

es sieht nicht gut aus.
Wie wär es denn, wenn du den Freund von ihm befragst.

Alles Gute!

22.02.2016 15:14 • #4


S
Denke , der würde natürlich für ihn sprechen. Aber ein Versuch wäre es wert. Danke schön.

22.02.2016 18:34 • #5


L
Hallo shadow771,

wie sieht es mit der Möglichkeit aus, nochmal mit ihm zu sprechen?
Was würde es dir bedeuten, wenn er tatsächlich fremd gegangen ist?

22.02.2016 19:20 • #6


S
Für mich ist durch diesen Chat schon regelrecht eine Welt zusammen gebrochen. Ich versuche jetzt das erstmal zu verdauen und werde sein weiteres Verhalten abwarten und ggf. Konsequenzen ziehen.

23.02.2016 07:03 • #7


L
Liebe shadow,
ich wünsche dir viel Kraft.

Lg,
Lene

23.02.2016 13:49 • #8


S
Vielen lieben Dank. Mein kleiner Sohn gibt mir Kraft.

24.02.2016 08:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag