Ist er fremd gegangen oder nicht

A
alles fing im letzten Herbst an. gemeinsames führungstreffen. er veränderte sich. lockere Kleidung etc. auf einmal schlagermusik. viermal hintereinander warum hast du nicht nein gesagt. dann knallt er mir hin. Ich mache eine Dienstreise mit einer Frau. fertig. Ich habe erst nach 2 Tagen gefragt wie sie den heist, da er sonst nie was von der Arbeit erzählt. mit Mühe erfuhr ich das sie monique heisst und er sich super versteht. ok kein Problem. als er dann von der Dienstreise wieder da war. Ich habe ihn an Bahnhof abgeholt. ging er auf mich los, das ich doch zu geben Soll, dass es mir nicht passt mit der Dienstreise mit Monique. seit den streiten wir immer wieder etc. es sind so viele Kleinigkeiten die nicht passen. Ich könnte wirklich einen Roman schreiben. aber das männerparfüm was versteckt hat. was er sich sonst nie kaufen würde. und auch keine Erklärung woher es kommt. mein Bauchgefühl sagt mir dass da was war, er dementiert wie ein Weltmeister. sicher jetzt sagt mir mein Bauchgefühl das es vorbei ist. aber trotzdem . Ich möchte die Wahrheit und in gewisser Weise Rache

12.10.2018 13:56 • #1


unbel-Leberwurst
hast Du ihn denn mal direkt gefragt?

12.10.2018 14:09 • #2


A


Ist er fremd gegangen oder nicht

x 3


Halbe-Person
Wahrheit tut gut und reinigt, Rache stellt sich nur auf eine Stufe mit ihm... ich würde die Finger von letzterem lassen

12.10.2018 14:11 • #3


A
Ich habe ihn in einer ruhigen Minute über meine Vermutung gesprochen, er sah mich nicht an, sondern erklärte mit einem Blick in die Ferne da ist nichts und da wird auch nie was sein .

12.10.2018 14:35 • #4


D
Ungewissheit wird Dich zerstören, Rache ebenso.
Besser, er redet Klartext.
Alternativ kannst Du Moniqze doch locker ausfindig machen und mal etwas bluffen?

12.10.2018 21:27 • #5


paulaner
@apolonia: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen solltest.

Willst du es wissen?
Willst du Klarheit?
Was würde es mit dir machen, wenn es so wäre?

Wenn du dir darüber im Klaren bist, dann setz ihm die Pistole auf die Brust.

So würde ich es machen.

12.10.2018 22:21 • #6


G
Zitat von Dattel:
Alternativ kannst Du Moniqze doch locker ausfindig machen und mal etwas bluffen?


Dat würd ich auch vorschlagen.

12.10.2018 23:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag