Ist er fremdgegangen?

Iphigenie
Hallo liebe Forummitglieder..
..heute war ich mal ein Tag zuhause und wollte mir Zeit für mich nehmen. Das ist böse nach hinten losgegangen. Ich habe im Internet gesurft und war in einem anderem Forum am lesen, ein sehr vielfältiges, wo man alles besprechen kann..war da auch in der Rubrik Trennung und bin irgendwann auf einen Beitrag gestoßen, der mich an meinen Ex erinnert (wir sind seit einem Monat ca getrennt, er hat ohne richtigen Grund Schluss gemacht - urplötzlich). Auch der Nickname wäre typisch für ihn gewesen. Also klickte ich auf das Profil und entdeckte bald ein Profilbild. Bang. Volltreffer. Direkt ins Schwarze. Leider war ich sehr neugierig und habe mir auch andere Beiträge von ihm angeschaut (Das Forum ist recht offen). Über Google gab ich seinen Nicknamen ein und fand viele Beiträge. In manchen hat er wirklich auch anderen helfen wollen bei s.uellen Problemen, wie z.B. als jemand beschrieb, er sei noch Jungfrau mit 21 oder so ähnliches. Das war ja noch okay. Dann bekam ich aber einen ausgefüllten Fragebogen zu Gesicht über sein S. etc. Dort stand u.a. dass er single sei und so weiter. Total komisch, aber halt noch okay..auch wenn wir da schon zusammen waren..doch Google zeigte mir auch eine Seite an, die nicht zum Forum gehörte..ne Singlebörse..dort stand auch er sei single..und das Anmeldedatum fällt auch unter Dort waren wir schon zusammen..jetzt habe ich natürlich irgendwie Angst, dass er mich die zwei Jahre belogen und betrogen hat..ich bin noch mitten in der Verarbeitungsphase aber das macht mich fertig! Das hat mir heute meinen Tag vollkommen durchtrieben
Sollte ich der Frage nachgehen und ihn irgendwann zur Rede stellen? Oder soll ich Vergangenheit Vergangenheit sein lassen?
Bin gerade total verzweifelt

14.11.2011 17:41 • #1


A
Würde dir die Gewissheit helfen? Würde es Dir besser gehen, wenn Du es definitiv weißt?

Ich habe die Vermutung bei meiner Ex auch! Habe dabei auch einen ganz bestimmten Mann im Auge. Mit dem sie täglich schrieb/schreibt, mit dem sie ihre Wochenenden verbracht hat und für den sie sich dieses Wochenende auf der Motorhaube eines Hummers räkelte!

Der Gedanke es könnte so sein, macht mich richtig fertig, zieht mir den Boden unter den Füßen weg.

Aber wenn ich es definitiv wüsste, würde ich glaube ich nur noch verachtung verspüren und alles würde von vorne anfangen. Ich würde alles erneut in Frage stellen, was das mit uns für sie war. Schließlich ist ein neuer Gesichtspunkt dazu gekommen.

Also ich würde es nicht wissen wollen!
Aber jeder ist anders

21.11.2011 11:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag