Ist er jetzt glücklich? Gibt es noch Hoffnung?

J
Hallo,
vor zwei Wochen hat mein ex(26) mit mir (20) unsere 2- jährige Beziehung beendet. Ich habe zu oft mit ihm diskutiert, war nicht immer für ihn da und habe wirklich sehr geklammert. Mir war das wohl damals alles gar nicht so bewusst aber jez ist es leider zu spät. Eigentlich möchte ich um ihn kämpfen, um uns kämpfen. Aber mir kommen des öfteren zweifel, ob es überhaupt noch Hoffnung gibt. Er scheint glücklich zu sein, lebt sein Leben und genießt die Freiheit. Ich war seine erste Freundin und es war wirklich eine seelenverwandtschaft. Ich weiss nicht ob ich die Hoffnung aufgeben soll? Er hat sich seit der Trennung nicht mehr gemeldet und laut Aussagen anderer ist er wohl feiern und ihm ist alles egal. Ist das die verdrängungsphase und es gibt noch hoffnung oder hat er schon so damit abgeschlossen das er glücklich ist?
Soll ich weiter kämpfen?
Mfg Jessica

08.08.2019 00:05 • #1

BrokenHeart
Die Frage, ob er jetzt glücklich ist oder auch nicht, kann Dir wohl niemand beantworten, außer er selbst.

Aber ihr habt ein so junges Alter (klingt doof, ist aber so) in dem noch alles möglich ist.
Vielleicht will er einfach nur mal wissen, was es sonst noch in Welt ...... also .... zu 100% glücklich wird er nicht sein ..... sonst wäre es nicht so, wie es ist .....

Tut mir leid

08.08.2019 00:20 • #2