1

Wir waren so glücklich und jetzt ist alles aus

L
Hallo,
Ich bin gerade in einer echt verzwickten Lage und weiß nicht weiter...

Ich (w27) und meine Ex-Freundin (w20) haben uns am Sonntag abend getrennt... Die Trennung ging von ihr aus, sie sagt ihre Gefühle reichen nicht mehr aus für mehr. Sie kann nicht mehr so weiter machen und will es auch nicht.

Wir waren drei Jahre zusammen, es waren richtig schöne drei Jahre, wir waren wie ein perfektes Paar, wir liebten uns beide sehr und haben uns einiges aufgebaut. Wir waren glücklich mit einander.

Nun ja, dann kam das Jahr 2017 und alles wurde anders...
Sie machte mehr mit anderen wie mit mir. Bis in die Nacht hinein war sie unterwegs. Schrieb von morgens bis abends mit anderen. Jedoch immer weniger mit mir.

Ich wurde immer eifersüchtiger. Es ging soweit das ich sogar in ihr Handy schaute und sauer wurde. An sich war dort nichts schlimmes, aber ich war eifersüchtig, einfach weil sie mir gegenüber immer kälter wurde und immer mehr raus wollte.

Dadurch das sie sich immer mehr von mir entfernte , versuchte ich immer mehr hinter her zukommen.

Ich begann sie zu bedrängen, mit Gefühlen zu überfluten.

Es steigerte sich so hoch, dass sie immer genervter von mir war.
Egal was ich versuchte, sie sah in allem was ich tat Kontrolle, Eifersucht und Besitzergreifen.

Dann wollte sie letzen Freitag zu ihren Eltern, sie sagt sie brauche mal Zeit für sich, wusste aber noch nicht ob sie Samstag wieder kommt oder erst Sonntag.
Es gab keinen Kontakt auch wenn es mir schwer viel. Doch als sie mir dann am Samstag schrieb das sie erst Sonntag kommt, konnte ich mich nicht zurück halten.

Ich hatte ein wahnsinnig ungutes Gefühl im Bauch.

Ich schrieb ihr ob sie nicht vielleicht nach hause kommen kann, ich vermisste sie so.
Daraufhin wurde sie stink sauer und herrschte mich verständlicherweise an.
Ab da war dann bis Sonntag abend kein Kontakt und dann die Trennung.

Ich bin am Boden, ich liebe sie und möchte sie so gern zurück.

Ich weiß das ich ihr auf gar keinen fall schreiben darf, seit heute gab es auch noch keinen einzigen Kontakt.

Gestern haben wir noch geschrieben, ich sagte ihr das ich sie als Mensch in meinem Leben nicht mehr missen möchte und es schön ware wenigstens eine Freundschaft zu haben als sich nie wieder zu sehen.

Sie sagt auch das ich ihr nicht egal bin aber sie wohl schon länger darüber nach dachte sich zu trennen.

Ich frage mich selbst, habe ich eine Chance das sie zurück kommt?!

Ich habe am 17.03 eine Op. Davor habe ich wahnsinnige angst.. Ich hätte so gern auch da an meiner seite gehabt...

Dann gibt es da noch ein anderes Problem.
Zusammen haben wir auch Tiere. Nun ja, ich habe zwei Katzen und ein Pferd. Sie eine Katze und ein Pferd. Der Hund gehört uns zusammen.

Mein Problem jetzt, ist die Frage was ich tun soll. Als sie Sonntag zu ihren Eltern zurück ist, wo sie wieder einziehen will, ist sie nur mit dem nötigsten gegangen.

In unserer Wohnung ist alles so als würde sie wieder kommen.
Einerseits würde ich gern einfach alles zusammen packen was ihres ist, dann wiederum habe ich aber auch die Hoffnung das sie zurück kommt.

Verblieben sind wir so, dass wir uns die Tage nochmal hinsetzen und darüber sprechen wie wir alles drumherum machen.

Aber was bis dahin?
Es ist so schwer. Man kommt nach Hause und es ist so als würde sie auch gleich kommen...

Ich bin Ratlos...

07.03.2017 20:07 • #1


Luto
Zitat von LexaGhost:
Ich begann sie zu bedrängen, mit Gefühlen zu überfluten.

Es steigerte sich so hoch, dass sie immer genervter von mir war.
Egal was ich versuchte, sie sah in allem was ich tat Kontrolle, Eifersucht und Besitzergreifen.

ein klassiker! sowas funktioniert einfach nicht!
Zitat von LexaGhost:
Ich frage mich selbst, habe ich eine Chance das sie zurück kommt?!

Nein, sie ist sich ihrer Gefühle klar. Da musst Du erst einmal loslasen, wie schwer Dir das auch fällt.

Zitat von LexaGhost:
Einerseits würde ich gern einfach alles zusammen packen was ihres ist, dann wiederum habe ich aber auch die Hoffnung das sie zurück kommt.

Vergiss diese Hoffnung erst einmal. Schaffe klare Verhältnisse! Bleib souverän! Akzeptiere, dass sie nicht mehr will. Du musst ja nicht von Null auf Hundert aufhören sie zu lieben, aber wenn Du sie liebst, sollte sie auch gehen können, wenn sie fühlt, es geht gerade nicht anders.
Lass Deine Verzweiflung überall raus, auch hier hundertmal, aber lass sie erst mal radikal gehen. Nur dann bestünde überhaupt eine fast nicht mögliche Hoffnung, dass sie auf einmal merkt, was ihr fehlt. Wenn Du sie bedrängst, weiß sie nur umso mehr, was sie nicht will ...

07.03.2017 22:36 • x 1 #2


A


Wir waren so glücklich und jetzt ist alles aus

x 3


M
Hi, erstmal tut es mir sehr leid, was dir gerade wiederfährt... sowas ist extrem schmerzhaft und ich wünsche dir, dass du da schnell wieder rauskommst.

Ich gebe da meinem Vorredner recht. Ich denke, dass sie sich erstmal klar was ihre Gefühle dir gegenüber angehen. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zu akzeptieren und sie erstmal gehen zu lassen. Du im Gegensatz MUSST dein Leben wieder selber in den Griff bekommen und aufbauen. Ohne sie, ohne ihre Sache und ohne ihre Unterstützung. Das schaffst du.. und je eher du dich dem widmest, desto eher wird sie auch sehen.. oha.. der schafft das auch locker ohne mich?

Aber grundsätzlich würde ich (auch wegen ihres sehr jungen Alters) einschätzen, dass es wohl nichts mehr wird. So hart wie das jetzt auch klingen mag.. aber je eher du das akzeptieren kannst, desto eher wird es dir wieder besser gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!

08.03.2017 09:07 • #3


V
Hi!
Tut mir leid für dich!
Akzeptiere die momentane Situation, wie sie ist! Es ist aus. Punkt. Vorbei.
Ist hart, aber ist nunmal (im Moment) so.
Du schreibst selbst, als du Gas gegeben hast, wurde sie immer genervter.
Es ist immer das gleiche.... Also?
Füße still halten, keine Nachrichten, keine Anrufe....NADA
In der Regel (nicht falsch verstehen ) kommen sie ALLE irgendwann wieder angekrochen, sei es aus Neugier oder sonstigem Sch....
Mach dich rar, kläre das mit der Bude und vergiß den Käse mit der Freundschaftsnummer!

Sie kommt! Verlass dich drauf!

Alles Gute!

09.03.2017 17:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag