2

Neu verliebt in andere Frau - wir waren ein Traumpaar

I
Hallo!

Also zu meiner Geschichte, ich bin 25 Jahre alt, bin im Mai diesen Jahres in eine für mich neue Stadt gezogen weil ich dort einen Job bekommen hatte.
Habe in einem Chat dann jemanden getroffen der bei mir nur 6 km entfernt wohnte...haben viel angefangen zu schreiben und Anfang Juni wurde daraus Liebe.
Wir waren total vernarrt in einander und für alle Freunde , Verwandte und Familie das Traumpaar. Es passte einfach alles.

Im November sprachen wir noch über zusammen ziehen, ich wollte im Dezember meine Wohnung kündigen , damit wir im März zusammen ziehen könnten. Er war derjenige der im November meinte kündige doch die Wohnung , läuft doch alles super und ich war die skeptische.

1 tAG vor Nikolaus wären wir also nen halbes Jahr zusammen gewesen....ich kam den Tag abends erst wieder da ich das Wochenende bei meinen Eltern verbracht hatte und er das Wochenende bei seiner Family. Er war Abends schon komisch, so abweisend. Ich gab ihm nen kleine Geschenk...kein richtiges Danke und nix.....ich dann ins Bett. Er kam später sagte aber auch keinen Ton...

Am nächsten Morgen ist er gegangen ohne Tschüss zu sagen, das hat er sonst nie gemacht. Darauf hin hab ich ihm eine SMS geschrieben ..irgendwas sei doch und ich würde erst mal abends in meiner Wohnung schlafen er wüsste ja wo ich wär um zu reden.... Als Antwort kam nur pack deine Sachen und geh.....das hat mich doch ziemlich aus der Bahn gehauen....Ich habe daraufhin per SMS nur gefragt was los sei und er meinte dann das ich nicht die einzigste Frau auf der Erde wäre. Auf meine Rückfrage ob es ne andere gäbe kam ein Ja zurück....

Ich hab alles gepackt..abends noch mal hin weil ich seinen Schlüssel noch hatte und er meinen... da hab ich ihn dann gefragt wer es sei...und er meinte ja es sei seine Kollegin....er hätte sich in den letzten 2-3 wochen in sie verliebt.

Diese Woche Montag kam er noch m,al um seine Sachen zu holen und den Rest von mir zu bringen....er saß über eine Stunde bei mir...oft den Kopf in den Händen und schei. was hab ich nur gemacht am murmeln..... nahm mich in den Arm...ließ mich weinen ...streichelte mir den Rücken...meinte er mag gar nich gehen weil er weiß das ich dann weine... sagte noch melde dich wenn etwas is und als er weg war hat er meiner besten Freundin noch getextet sie solle sich noch bei mir melden......hatte auch noch erzählt das er meine Geschenke und Bilder nicht weggeschmissen hat...

verdammt ich mach mir momentan so viel Hoffnung das er doch merkt das er mich liebt und sie doch nich die Richtige....

LG Immi

14.12.2011 12:32 • #1


sanne
Zitat von Immi:
Als Antwort kam nur pack deine Sachen und geh....


Mit dieser Vorgehensweise wird er Dir die Trennung sehr sehr leicht machen. Willst Du wirklich jemand, der so kühl mit Gefühlen umgeht? Bitte mach dir auf Ihn keine Hoffnung, denn eine Beziehung mit Ihm wäre nicht mehr möglich. Du hättest immer Sorge. Es wäre keine ruhige, stabile und sichere Beziehung mehr. Mit so jemand will man bestimmt kein Leben teilen.

Sollte er Dir irgendwann nochmal schreiben. Kannst Du ihm zurück schreiben. Meine Sachen sind gepackt, ich bin gegangen. Bitte lass mich in Ruhe!

viel kraft auf diesem Weg.

14.12.2011 13:31 • x 1 #2


A


Neu verliebt in andere Frau - wir waren ein Traumpaar

x 3


T
Zitat:
Sollte er Dir irgendwann nochmal schreiben. Kannst Du ihm zurück schreiben. Meine Sachen sind gepackt, ich bin gegangen. Bitte lass mich in Ruhe!


Gefällt mir

Deine Geschichte erinnert mich so ein wenig an meine Ex, sie trennte sich auch so kühl von heute auf morgen. Nur ich hatte / habe noch die Freude das sie mir alles schöne aus ihrer neuen Liebe per Facebook präsentiert.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie verletzend das ein kann, wenn man dem Ex-Partner nichts getan hat.

In deinem Fall solltest du deinem Ex wirklich die kalte Schulter zeigen, also absolute Kontaktsperre. Hört sich für dich jetzt hart an, aber mach dich rar und lass IHN DICH vermissen.
Er wird wie fast alle, nach der ersten Phase der ach so schönen verliebtheit, merken was er verloren hat - DICH!
Also lass ihn dieses Gefühl erleben, melde dich nicht bei ihm und er wird dich nach ein paar Wochen vermissen, ganz sicher!

Ich drücke Dir die Daumen, sei stark und leb dein Leben weiter

LG Tobi[/quote]

14.12.2011 14:17 • x 1 #3


I
Das das mit der SMS und dem geh schei. war hat er ihm nachhinein auch eingesehen und entschuldigt...er hätte in dem Moment nicht gewusst wie er es sonst machen soll.... Naja danke auf jeden fall für eure netten Antworten...ich warte mal ab was passiert...für mich isses nur so unfassbar weil noch ein paar wochen vorher alles in Ordnung war ....Immi

14.12.2011 14:31 • #4


L
Immi, gebe Dir auch den guten Rat, ihn ziehen zu lassen. Und zwar ohne Trauer. Ich weiss, leicht gesagt. Aber überleg mal, Du könntest ihm doch eh nicht mehr vertrauen....

Drück Dich

14.12.2011 16:13 • #5


I
Ach schei....bin grad am überlegen ihn bei Fb und so von der Freundesliste zu nehmen, weil es wehtut zu sehen das sie was auf seine Pinnwand etc. schreibt.....ich weiß es momentan nicht o genau

15.12.2011 09:20 • #6


E
Ja Immi, weg damit!

Mach es nicht so wie ich und halt an etwas fest, das es nicht mehr gibt....dadurch zieht sich die Trennung nur wie ein Kaugummi und getrennt wird sich...wie Du ja schon bemerkt hast. Ich glaub nicht, daß er nochmal zurückkommt und wenn doch, wie willst Du vertrauen? Die Neue ist täglich auf der Arbeit für ihn präsent....

Ganz viel Kraft

15.12.2011 09:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag