9

Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

D
Hi ! Bin echt verzweifelt und hab keine Ahnung wie ich das alles überstehen soll . Wir haben uns vor 20 Jahren das erste mal getroffen und es war von beiden die erste große liebe die nach 10 Monaten zuende war weil ihre Eltern es nicht wollten. Wir haben uns nach 20 Jahren wieder getroffen und es hat sofort wieder geknistert und wir waren verliebt und auch zusammen . Sie ist verheiratet und mutter von 2 Kindern. Sie wollte alles mit mir und wir haben immer über die Zukunft gesprochen. Leider würde sie sehr viel verlieren wenn wir offiziell zusammen wären und würde dann alleine da stehen. Sie wohnt noch mit ihrem Mann zusammen und hat sich von mir obwohl sie mich noch liebt ,getrennt . Ich hab sie manchmal schlecht behandelt und bin oft weg gegangen beim Streit, sodass sie mir oft hinterher gelaufen ist . Nun bin ich derjenige der ihr hinterher läuft und sie nicht mehr bekommt . Sie hat mich verlassen, weil ich oft so reagiert habe und alles hab schleifen lassen . Sie gibt ihrem Mann, bei dem sie sich getrennt hat wegen mir eine 2 Chance. Ich hab alles versucht um sie zu überzeugen das ,ich ihr alle wünsche erfüllen will ,damit ihre Bedürfnisse gedeckt sind .Was soll ich tun ? Es tut einfach nur unglaublich weh. Wir wohnen Tür an Tür und sie meinte ,das ich ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann und ihr keinen halt gebe . Stattdessen will sie ihre Ehe retten und zu Paartherapie gehen

17.01.2021 18:25 • #1


Heffalump
Zitat von deniz1986:
,ich ihr alle wünsche erfüllen will

Zitat von deniz1986:
.Was soll ich tun ?

Weniger wollen, mehr tun.
Weniger
Zitat von deniz1986:
Ich hab sie manchmal schlecht behandelt und bin oft weg gegangen beim Streit,

weniger hier von - statt erfüllen wollen.

Wollen ist nicht tun. sie hat das erkannt und das du noch nicht oder nie bereit bist, dich aktiv zu ändern. Da würde ich auch lieber den sicheren Hafen ansteuern

17.01.2021 18:37 • #2


A


Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

x 3


D
Ich weiß das ich es tun muss . Aber es ist zu spät sie zurück zu bekommen

17.01.2021 18:39 • #3


D
Zitat von Heffalump:

Weniger wollen, mehr tun.
Weniger

weniger hier von - statt erfüllen wollen.

Wollen ist nicht tun. sie hat das erkannt und das du noch nicht oder nie bereit bist, dich aktiv zu ändern. Da würde ich auch lieber den sicheren Hafen ansteuern

Denkst du ich hab noch ne Chance wenn ich es schaffe mein Leben in den Griff zu bekommen

17.01.2021 18:49 • #4


A
Zitat von deniz1986:
ich ihr alle wünsche erfüllen will ,damit ihre Bedürfnisse gedeckt sind

Omg . Wozu? Nur damit du Bestätigung bekommst? Wie kann man sich nur so klein machen? Sowas ist kein Mensch wert! Und wie du siehst, kannst du jederzeit von jedem Abgelehnt werden. Egal was du tust oder auch nicht tust!

17.01.2021 18:50 • #5


D
Zitat von AlexKidd:
Omg . Wozu? Nur damit du Bestätigung bekommst? Wie kann man sich nur so klein machen? Sowas ist kein Mensch wert! Und wie du siehst, kannst du jederzeit von jedem Abgelehnt werden. Egal was du tust oder auch nicht tust!


Aber es war ja auch meine Schuld und ich habe einfach die Warnungen nicht ernst genommen ,weil ich dachte das sie mich nie verlassen würde

17.01.2021 18:52 • #6


A
Zitat von deniz1986:

Denkst du ich hab noch ne Chance wenn ich es schaffe mein Leben in den Griff zu bekommen

Sie hat dich vor Jahren abgelehnt wie auch jetzt, und sie wird es auch wieder tun. Und warum? Weil sie weiß, dass sie es kann und du wieder ankommst und du dich wieder auf sie einlässt.

17.01.2021 18:53 • #7


Minnie
Zitat von deniz1986:

Aber es war ja auch meine Schuld und ich habe einfach die Warnungen nicht ernst genommen ,weil ich dachte das sie mich nie verlassen würde

Na ja - das Vertrauen ist dann wohl einfach futsch

17.01.2021 18:58 • #8


D
Zitat von Minnie:
Na ja - das Vertrauen ist dann wohl einfach futsch

Ja ist es . Sie hat die Hoffnung verloren

17.01.2021 19:05 • #9


H
Du hattest deine Chance und du hast sie richtig in den Sand gesetzt (!). Also wenn du sie wirklich nur annähernd so liebst, wie du es hier beschreibst. dann lasse sie ab jetzt in Ruhe, damit sie ihrer Ehe eine ehrliche Chance geben kann !


VG Holzer60

17.01.2021 19:08 • x 2 #10


A
Zitat von deniz1986:
Ja ist es . Sie hat die Hoffnung verloren

Da ist es für dich Zeit zu gehen.

17.01.2021 19:09 • #11


D
Zitat von Holzer60:
Du hattest deine Chance und du hast sie richtig in den Sand gesetzt (!). Also wenn du sie wirklich nur annähernd so liebst, wie du es hier beschreibst. dann lasse sie ab jetzt in Ruhe, damit sie ihrer Ehe eine ehrliche Chance geben kann !


VG Holzer60

Manchmal handelt man einfach unbewusst

17.01.2021 19:13 • #12


D
Zitat von AlexKidd:
Da ist es für dich Zeit zu gehen.

Und genau das ist es ,was mir so weh tut

17.01.2021 19:14 • #13


I
Das nennt man Karma, du bekommt den Bumerang für dein Verhalten und dafür, dass du in einer bestehenden Ehe rumgefummelt hast. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man so etwas initiiert muss man eben mit den Konsequenzen leben

17.01.2021 19:16 • #14


D
Zitat von Iunderstand:
Das nennt man Karma, du bekommt den Bumerang für dein Verhalten und dafür, dass du in einer bestehenden Ehe rumgefummelt hast. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man so etwas initiiert muss man eben mit den Konsequenzen leben


Ich wollte es nie und hatte es auch niemals vor . Es kam von beiden und ich war derjenige der am Anfang gesagt hat nein . Sie wollte ein Leben mit mir haben

17.01.2021 19:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag