9

Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

H
Zitat von deniz1986:

Manchmal handelt man einfach unbewusst


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber manchmal, da bekommt man eine Chance nur noch einmal und die hast du jetzt (unbewusst) in den Sand gesetzt. Und nein, ich würde dir auch keine weitere Chance mehr geben, denn immerhin gibt es ja auch noch Kinder, die eine wesentliche Rolle spielen. Da braucht man keinen Partner, der mit sich selber nicht im Reinen ist und sich selber nur im Weg steht !...

VG Holzer60

17.01.2021 19:21 • x 1 #16


D
Zitat von Holzer60:

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber manchmal, da bekommt man eine Chance nur noch einmal und die hast du jetzt (unbewusst) in den Sand gesetzt. Und nein, ich würde dir auch keine weitere Chance mehr geben, denn immerhin gibt es ja auch noch Kinder, die eine wesentliche Rolle spielen. Da braucht man keinen Partner, der mit sich selber nicht im Reinen ist und sich selber nur im Weg steht !...

VG Holzer60

Ich verstehe sie auch das sie so gehandelt hat. Ja du hast Recht

17.01.2021 19:24 • #17


A


Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von deniz1986:
Leider würde sie sehr viel verlieren wenn wir offiziell zusammen wären und würde dann alleine da stehen. Sie wohnt noch mit ihrem Mann zusammen und hat sich von mir obwohl sie mich noch liebt ,getrennt .

Zitat von deniz1986:
Sie gibt ihrem Mann, bei dem sie sich getrennt hat wegen mir eine 2 Chance.

Und Du weißt sicher, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat? Also - außer von ihr? Hat sie Nächte bei Dir verbracht, die Wochenenden, kennst Du ihre Freunde?

Für mich hört sich das nach ner klassischen Affäre an samt der gängigen Ausreden Ich kann mich nicht trennen, weil....

Ich fürchte, Du hättest nichts richtig machen können. Außer verfügbar zu sein, ohne weitere Ansprüche zu stellen.

17.01.2021 20:30 • #18


D
Zitat von VictoriaSiempre:

Und Du weißt sicher, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat? Also - außer von ihr? Hat sie Nächte bei Dir verbracht, die Wochenenden, kennst Du ihre Freunde?

Für mich hört sich das nach ner klassischen Affäre an samt der gängigen Ausreden Ich kann mich nicht trennen, weil....

Ich fürchte, Du hättest nichts richtig machen können. Außer verfügbar zu sein, ohne weitere Ansprüche zu stellen.


Ja sie hat sich getrennt und wir haben sehr viele Nächte zusammen verbracht und ich weiß auch das es ehrlich war . Ich kenne 2 von ihren Freunden aber den Rest nicht . Wir haben uns zusammen tattowieren lassen . Es war richtige liebe

17.01.2021 20:35 • #19


I
Ich glaub du redest dir da einiges schön, wenn es die Ach so große Liebe gewesen wäre, wie du es dir vermitteln willst, wäre sie bei dir. Auch schon vor 20 Jahren gewesen. Du warst eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger, und jetzt musst du den bitteren Gang des AM gehen der mehr wollte und jetzt aussortiert wird

17.01.2021 20:38 • #20


D
Zitat von Iunderstand:
Ich glaub du redest dir da einiges schön, wenn es die Ach so große Liebe gewesen wäre, wie du es dir vermitteln willst, wäre sie bei dir. Auch schon vor 20 Jahren gewesen. Du warst eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger, und jetzt musst du den bitteren Gang des AM gehen der mehr wollte und jetzt aussortiert wird


Nein weil sie alles für mich getan hat ,damit es mir gut geht . Es war definitiv keine affäre

17.01.2021 20:40 • #21


tlell
Und ging es dir gut?

Wenn sie alles getan hat worüber habt ihr dann dauernd gestritten?

17.01.2021 22:51 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von deniz1986:
Wir haben uns zusammen tattowieren lassen . Es war richtige liebe

Das wertest du als Beweis?

Liebe wächst in Jahren, nicht in Monaten.

18.01.2021 02:31 • x 1 #23


D
Zitat von tlell:
Und ging es dir gut?

Wenn sie alles getan hat worüber habt ihr dann dauernd gestritten?

Meine art und das ich aus ner Mücke einen Elefanten gemacht habe. Sie sagte mir auch noch das wenn man jemanden liebt es nicht so machen würde .

18.01.2021 14:48 • #24


B
Wie sahen diese Mücke und die Elefanten, die du daraus gemacht hast denn aus?

18.01.2021 14:50 • #25


D
Zitat von Bones:
Wie sahen diese Mücke und die Elefanten, die du daraus gemacht hast denn aus?

Sagen wir es mal so . Ich habe viel mit meinem inneren Kind zu kämpfen. Ich hab mit meinen Launen oft übertrieben

18.01.2021 17:08 • #26


Heffalump
Zitat von deniz1986:
Ich hab mit meinen Launen oft übertrieben

Vielleicht macht es Sinn, den Deniz hinter deiner Fassade mal richtig kennen zu lernen - sonst kannst du nie deine Wünsche kommunizieren

18.01.2021 18:40 • #27


D
Zitat von Heffalump:
Vielleicht macht es Sinn, den Deniz hinter deiner Fassade mal richtig kennen zu lernen - sonst kannst du nie deine Wünsche kommunizieren

Wenn ich es schaffen sollte zu überstehen ,dann will ich das auch machen

18.01.2021 19:22 • #28


Heffalump
Zitat von deniz1986:
zu überstehen

Diesen Kummer? Das haben wir alle hier auf dem Buckel und leben noch, sind stärker als zuvor - nur der Weg dorthin ist nicht leicht, sollte aber gegangen werden

18.01.2021 19:26 • x 1 #29


I
Zitat von Heffalump:
Diesen Kummer? Das haben wir alle hier auf dem Buckel und leben noch, sind stärker als zuvor - nur der Weg dorthin ist nicht leicht, sollte aber gegangen werden


Sehr weise Worte, danke dafür! Nimm daraus was mit, Deniz

18.01.2021 20:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag