Guten Tag,
ich dachte ich werde mich nie in solch ein em Forum anmelden, da meine Beziehung eine für die Ewigkeit sein wird. Leider fällt dem doofen Mann erst auf was er falsch gemacht hat, wenn es vorbei ist.
Ich bin seit 5 (jetzt im 6ten) Jahren mit meiner wirklich absolut tollen Frau zusammen. Wir kannten uns schon vorher, sie war damals die Frau von einem meiner besten Freunde, der damals Patenonkel meines Kinders werden sollte. Durch Streit hat sich das aber erledigt und die Freundschaft zerbrach. Auf irgendwelchen Festitivitäten hat man sich gesehen und meine Liebe kam immer rüber und sprach mit mir. Im März 2013 hörte ich dann dass Sie sich von ihrem Mann getrennt hatte. Da wir uns immer gut verstanden hatten und ich auch im Januar aus dem Haus meiner dann kommenden Exfrau ausgezogen bin, hab ich sie kontaktiert, dass wenn sie reden will, dann wäre ich dafür da, da wir ja so in der Art Leidgenossen sind. Sie hat sich tatsächtlich gemeldet. Am 11.03.2013 um 19:00 Uhr bin ich zu ihr hin. Als Sie die Tür aufmachte, da klopfte mein Herz, obwohl ich nur zum reden kamm. Dass ich sie immer attraktiv und charmant und einfach nur grandios fand, das wusste sie ja nicht.
Wir sprachen und sprachen und dann verabschiedeten wir uns. Am anderen Tag meldete sie sich, dass sie mich wiedersehen wollte. Dies war am 13.03.2018, ab da fing die Liebe an.
Wir zogen dann schnell zusammen, da sie in einem Haus wohnte wo sie nicht weg wollte (Lage, Ruhe, seit 16 Jahren da). Da ich auch auf Wohnungssuche war, sagte ich ihr dass wenn sie möchte dableiben kann und ich wenn sie will dazuziehe. Ich habe sie da wohl penetriert, also ich weiß nicht ob sie so auch selber entschieden hätte.
Es kamen dann ab 01.08.2013 natürlich auch alle 2 Woche meine beiden Kinder. Sie kannte diese ja auch bereits seit Geburt. Ok, vielleicht komme ich später noch mal auf die Jahre.
Die letzten zwei Jahre haben wir uns immer wegen wirkliche Banalitäten gestritten, meisten via Whatsapp oder FB, da dies das schnellste war, wenn ich auf der Arbeit war. Ich habe immer nicht klein beigegeben. Zum Schluss war der Streit eigentlich immer der gleiche:
Sie:du musst mehr Gefühl zeigen, auf mich eingehen, mir zuhören usw.
Ich:Ich möchte dass du mal auf mich zukommst, mich in den Arm nimmst, mich küsste usw, damit ich weiß dass du das willst.
So kann man sich das vorstellen. Ich habe sie kaputt geschrieben.
Sie hat mir dieses Jahr als erstes zum Valentinstag geschrieben, am Samstag, den 29.04.2018 haben wir noch zusammen auf der Couch eng gelegen und ferngesehen. Am Sonntagmorgen hab ich sie noch geküsst. Sie hat dann ca. 4 Stunden telefoniert und sagte dann um 15 Uhr :ich fahr mal um den Block (machte sie oft), ich sagte direkt, dann warte dann fahren wir zusammen: Das wollte sie nicht. 4 Stunden später kam sie wieder. Ich habe sie natürlich in den 4 stunden mehrmals per Whatsapp penetriert, wo sie denn wäre. Sie war mit ihrer Freundin unterwegs. Habe dann natürlich den Sonntag nicht mehr gesprochen. Am Montag (Tanz in den Mai) haben wir uns dann klar gestritten, sie wurde dann um 15:30 von ihrer Freundin abgeholt und um 23:30 kam sie angetrunken wieder, in der Zeit hat sie sich nicht einmal gemeldet.
Ich habe da von mir aus in dieser Nacht nicht im Bett geschlafen. Dienstag teilte sie mir dann mit dass sie sich trennen will, weil sie nicht mehr kann. Sie hat am Montag so tolle Leute kennengelernt, sie will frei sein, Motorrad fahren mit Leuten (Hippies usw) abhängen, keinem Rechenschaft ablegen, einfach machen was sie will. Ich muss dabei sagen ihre Mutter ist vor 2 Monaten verstorben, was sie wohl zum nachdenken gebracht hat, dass das Leben zu kurz ist. In der Vergangenheit hab ich oft gesagt machen wir das oder das, immer wieder nein, bin kaputt oder oder oder. So schlief unser Leben ein.
Am Mittwoch musste sie wieder arbeiten (mit dem Fahrrad bis 22:15). Eigentlich habe ich immer gschrieben bzw. es war automatisch so dass sie schrieb wenn sie losfuhr, damit ich abschätzen konnte wann sie zuhause ist. Weil es genug sch. auf der Wetl passiert.
Man sagt ja eigentlich man sollte Kontaktsperre halten, aber ich musste ihr morgends natürlich schreiben mit tut alles so leid und gib uns noch eine Chance, ich kann ich werde usw.. Es kam keine Nachricht zurück. Um 20:40 schrieb sie mir von sich aus bis 22:15, also sie muss spät arbeiten. Um 22:43 (wo sie eigentlich zu hause sein müsste) hab ich geschrieben wo bist du ich mache Sorgen. Keine Antwort. Ich hatte an dem Tag das Auto meiner Mutter, sie dachte ich hätte es nicht mehr. Ich also losgefahren und den Fahrweg abgesucht, zur Arbeit gefahren alles dunkel. Dann ihr geschrieben um 23:06 wo bist du ich mache mir gerade Sorgen. Antwort ja sch. 20 Minuten. Ich wo bist du? Sie:Arbeit. Ich: hä, da war ich gerade, warte ich drehe um, dann fahrrad ins Auto. Sie ich komme gleich. Da war ich dann das zweitemal bei der Arbeit. Natürlich alles dunkel.
Auch keine Nachricht mehr. Zu Hause (wir wohnen an einem Waldstück auf einem Privatgelände), hab ich natürlich vor der Türe auf der Straße gewartet, mir war bewusst dass hier was faul ist. Ich wollte auch nicht spionieren oder sie kontrollieren. Bis Zeitpunkt X hab ich mir Sorgen gemacht, jetzt wusste ich dass sie nicht alleine war. Ein Auto kam um hielt 50 Meter vor unser Einfahrt auf einem Parkplatz. Ich hatte es sofort gespürt. Ich ging hich, ging kurz um die Ecke und sag Scheinwerfer, bin wieder zurück, aber ich wusste es. Als ich dann 10 Minuten später eine Türe hörte bin ich wieder hoch und sah sie dann beim aussteigen wie sie ihn küsste. Also einen Mann den Sie am Wochenende kennengelernt hatte. Dieses Bild und diesen Satz bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf küssen und von ihr als sie mich sah sch..
Sie begründete dies nun damit dass sie frei sein will, die Welt bereisen, neue Leute kennenlernen, Single sein usw. Er wäre nur ein guter Freund. Ich fragte küsst man diesen dann in einer Art und Weise die so gar nicht danach aussah?
Am Donnerstag dann erst Abends als sie nach Hause kam gesprochen. Ich natürlich die Fehler gemacht ich kann, ich will, gib uns eine Chance usw. Freitag kam sie auch normal nach Hause. Samstag hatte ich mich mental eingestellt dass sie nach der Arbeit abgeholt wird uns erst Nachts nach Hause kommt. Was macht Sie? Sie schreibt mir um 22:20 von sich aus - also das was sie nicht mehr machen wollte - ich fahre in 10 Minuten los, falls du es wissen willst. Was haben meine Hormone verrückt gespielt, Glücksmomente und die frage im Kopf warum schreibt sie mir? Geht doch noch was? Hab ihr was zu essen gemacht und dann haben wir wie eine Woche zuvor ferngesehen, nur dass wir 2 Meter Abstand hatten. Ich hätte sie so gerne in den Arm genommen usw. Als wir ins Bett sind fragte ich sie hättest du heute ein Problem wenn ich im Bett schlafen. Antwort: ich denke das ist keine so gute Idee, momentan. Aktzeptiert und mich gefragt was bedeutet das momentan?
Am Sonntag dann auf der Terasse gesessen Kaffee getrunken, sie hat sich zu mir gesetzt. Irgendwann sagte sie dann es tut ihr leid wie sie mich so sieht. Später dann im Prinzip die Todessätze ich habe abgeschlossen, es gibt kein zurück, ich sollte nach vorne schauen, aus den Fehlern lernen usw. Klar hab ich dann nochmal gesagt ich würde aber und klar hat sie da gesagt siehst du wieder bist du egoistisch. Und dann begann der Tag der für mich einer der schlimmsten in meinem Leben ist. Sie wurde gestern dann um 14:00 Uhr abgeholt, ich bin vorher weggefahren, weil ich sonst gestorben wäre. Um 22:30 kam sie wieder, als er auf unser Grundstück rückwärts einfuhr, sah ich im Licht wie sie sich rüberbeugte und ihn lange innig küsste.
Später sagte sie es ist nur ein super Freund.
Ich komme mit der Sitaution nicht klar. Ich bin heute den ersten tag auf der Arbeit, bin aber kraftlos, da ich auch seit Tagen kaum was gegessen habe usw.
Sie sagt sie will aktuell keine Beziehung, trifft sich aber das 2te mal lange lange mit einem anderen Mann. Das ist doch widersprüchlich. Klar denke ich wir sind auch so schnell zusammengekommen nach ihrer Trennung. Küsst man so einen Mann der ein super Freund ist? Ein Mann - sollte er nicht gleichgeschlechtlich1 sein - wird niemals nur ein Freund sein wollen, bei so einer Frau (meine Frau ist wirklich bildschön, schlank, halt Typ Traumfrau). Die werden sich Vatertag wieder treffen. Es wird doch keine 8 Stunden gequatscht. Logisch wurde da lange lange geküsst, an mehr will ich gar nicht denken.
Sie sagt dass sie Motorrad fahren will usw. und läßt sich aber von einem Auto abholen.
Wir wohnen logischerweise noch zusammen. Ich finde auch keine Ausweichmöglichkeit. Wenn ich sie anspreche wie gestern Abend. Wir müssen dann die wichtigen Dinge besprechen. Kann meine Katze bei ihr bleiben, weil ich dieser keine neue Umgebung zumuten möchte, da ich keine Wohnung mit Freilauf bekommen werde. Sie weiß um meine finanzielle Last, da ich Schulden habe und mich der Unterhalt naütrlich am Limit läßt. Hab üble Schufa, kein Geld für Möbel und Kaution. Ich sagte ihr gestern was ist denn, wenn ich am kommende Woche eine Wohnung habe, kann ich dann am 01.06.2018 die Miete einstellen, weil ich es doppelt nicht schaffe?. Unser Bungalow ist teuer. Wenn Sie viele Stunden arbeitet dann schaffte sie es alleine, aber es gibt auch Monate da hat sie weit weniger und dann ist es schwer. Dann müsste sie immer jeden Monat Geld zurücklegen, wenn ein schlechter Monat kommt. Also sie könnte dort bleiben, aber mit engerer Geldbörse. Zu meiner Frage kommt keine anständige Antwort. Warum nicht? Ist ihr nicht darangelegen, dass ich so schnell als möglich aus dem Haus komme? Sie sagt du musst nicht so schnell raus. Ich sage dann mir blutet das herz, wenn ich sehe dass du abgeholt wirst und spät nach Hause kommst und dich dann auch noch küssen sehe. Warum sagt sie nicht wenn du eine Wohnung hast, dann brauchst du selbstverständlich nichts mehr bezahlen? Warum bekomm ich da keine klare Ansage?
Ich weiß ich habe viel gelesen dass es zu 99,9 % nicht mehr zu ändern sein wird. Ich bin so leer, so kaputt. Ich würde wirklich alles für sie machen. Ich muss mich ja ändern, sollte ich eine neue Beziehung eingehen und möchte dass diese lange geht. Ich würde mich aber gerne für sie ändern, damit wir in einem Jahr sagen wow geschafft.
Meine Kinder weinen, ich weine. Ich habe aktuell kein Ziel vor Augen. Ich bin am Ende.
Wie verhalte ich mich zu Hause? Heute bin ich früh aus dem Haus, sie wird heute Abend erst kommen. Morgen hat sie frei. Ich brauch diese Frau so sehr.
07.05.2018 07:17 •
#1