9

Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

BlueApple
Zitat von deniz1986:
Nein weil sie alles für mich getan hat ,damit es mir gut geht

Sehr einseitig. Was hast du getan?

18.01.2021 21:05 • #31


B
Zitat von deniz1986:
Sagen wir es mal so . Ich habe viel mit meinem inneren Kind zu kämpfen. Ich hab mit meinen Launen oft übertrieben


Dachte ich mir irgendwie, auch als ich dein anderes Thema gelesen habe.Was hast du denn schon getan,um damit besser umzugehen?
Wie hast du es denn mit den Launen übertrieben?

18.01.2021 21:08 • #32


A


Wir waren unsere große liebe und sie hat sich getrennt

x 3


D
Zitat von Bones:

Dachte ich mir irgendwie, auch als ich dein anderes Thema gelesen habe.Was hast du denn schon getan,um damit besser umzugehen?
Wie hast du es denn mit den Launen übertrieben?

Meistens wenn mir irgendwas nicht gepasst hat, dann hab ich sie komplett ignoriert und dumm da stehen lassen

18.01.2021 21:37 • #33


D
Zitat von BlueApple:
Sehr einseitig. Was hast du getan?

Nix hab ich getan ich idiot

18.01.2021 21:38 • #34


BlueApple
Zitat von deniz1986:
Nix hab ich getan ich idiot

Damit ist der Zug nun abegfahren. Wenn du sie wirklich so sehr liebst, wie du sagst, lässt du sie in Ruhe, damit sie ihre Ehe retten kann.
Du hast in ihrem Leben leider keinen Platz mehr und ich bezweifle, dass dir da auch jemals einer dauerhaft geschaffen werden sollte.

18.01.2021 21:42 • #35


D
Zitat von BlueApple:
Damit ist der Zug nun abegfahren. Wenn du sie wirklich so sehr liebst, wie du sagst, lässt du sie in Ruhe, damit sie ihre Ehe retten kann.
Du hast in ihrem Leben leider keinen Platz mehr und ich bezweifle, dass dir da auch jemals einer dauerhaft geschaffen werden sollte.

Ich versuche es mir auch ständig klar zu machen . Es ist allerdings sehr sehr schwer

18.01.2021 22:09 • #36


B
Zitat von deniz1986:
Meistens wenn mir irgendwas nicht gepasst hat, dann hab ich sie komplett ignoriert und dumm da stehen lassen


Wäre für die Zukunft,aber auch in deiner aktuellen Situation gut, wenn du dich mal mit der Regulation von Emotionen und dem Umgang mit dem inneren Kind befasst.Sowas kann dich ja immer wieder in negative Situationen bringen.Gibt halt Anteile in einem,die man nur selbst versorgen kann

18.01.2021 22:12 • x 1 #37


D
Zitat von Bones:

Wäre für die Zukunft,aber auch in deiner aktuellen Situation gut, wenn du dich mal mit der Regulation von Emotionen und dem Umgang mit dem inneren Kind befasst.Sowas kann dich ja immer wieder in negative Situationen bringen.Gibt halt Anteile in einem,die man nur selbst versorgen kann

Das stimmt wohl . Ich würde es immer wieder gegen die Wand fahren ,wenn ich es nicht tue

18.01.2021 23:27 • #38


B
Zitat von deniz1986:
Das stimmt wohl . Ich würde es immer wieder gegen die Wand fahren ,wenn ich es nicht tue


Dann hast du einen Ansatz,was du für dich und zukünftige zwischenmenschliche Beziehungen tun kannst und brauchst nicht zu verzweifeln.
Kannst dir für den Anfang mal Skills aus der DBT anschauen,um dich besser regulieren zu können. Schematherapie ist auch ein guter Ansatz für Probleme deiner Art

18.01.2021 23:39 • #39


D
Zitat von Bones:

Dann hast du einen Ansatz,was du für dich und zukünftige zwischenmenschliche Beziehungen tun kannst und brauchst nicht zu verzweifeln.
Kannst dir für den Anfang mal Skills aus der DBT anschauen,um dich besser regulieren zu können. Schematherapie ist auch ein guter Ansatz für Probleme deiner Art

Vielen Dank dafür

18.01.2021 23:53 • x 1 #40


D
Zitat von Heffalump:
Diesen Kummer? Das haben wir alle hier auf dem Buckel und leben noch, sind stärker als zuvor - nur der Weg dorthin ist nicht leicht, sollte aber gegangen werden


Mir bleibt auch nix anderes übrig . Würde mir allerdings wünschen, das es nicht so unfassbar übertrieben schmerzt

18.01.2021 23:54 • #41


Heffalump
Zitat von deniz1986:
und dumm da stehen lassen

Und wer steht jetzt dumm da?

Sorry für, aber bei der Vorlage.

19.01.2021 06:18 • #42


Heffalump
Zitat von deniz1986:
Würde mir allerdings wünschen, das es nicht so unfassbar übertrieben schmerzt

Es schmerzt nicht übertrieben, es ist deine Wahrnehmung.

Es gibt Liebeskummer, den steckst du weg und es gibt Liebeskummer, der führt dich in die tiefsten Stellen deiner Seele. dort ist ein Scheideweg. Der eine führt Dich wieder zu dem Kerl, der ignoriert und voll doof ist - der andere Weg führt Dich zu deinem besseren Ich

Deine Entscheidung

19.01.2021 06:22 • x 1 #43


D
Zitat von Heffalump:
Es schmerzt nicht übertrieben, es ist deine Wahrnehmung.

Es gibt Liebeskummer, den steckst du weg und es gibt Liebeskummer, der führt dich in die tiefsten Stellen deiner Seele. dort ist ein Scheideweg. Der eine führt Dich wieder zu dem Kerl, der ignoriert und voll doof ist - der andere Weg führt Dich zu deinem besseren Ich

Deine Entscheidung

Ich werde es beherzigen

19.01.2021 10:45 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag