Ist er untreu?

M
Mein freund ist ein schwieriger mensch. Mal ist er lieb und aufmerksam....dann wieder kuehl abweisend und boese...und ich weiss nicht wieso. Darum hab ich angefangen zu beobachten...ob eine andere frau fahinter stecken koennte....und mein verdacht liegt nahe das er was mit einer kollegin hat..spreche uch ihn darauf an im allgemeinen....wie etwa.....du tust mir doch nichts an....indem du mich betruegst..reagiert er sehr cool nein schatz niemuals gibt es aber momente....z.b.Wenn er nach der arbei ueber1 stunde nicht erreichbar ist....und ich ihn darauf anspreche und wisen will was er gemacht hat flippt er so aus und sagt mir so schlimme sachen das ich due schnauze halten soll und ich uhn anwidere mit meinen vermutungen er sich trennen will etc....ich daef ihm dann auch nicht mehr zu nahe komen....es ist als waere er sofort fertig mit mir. Ich schliesse aus seinem verhalten das imer wenn ich ihm auf den zahn fuehle und recht habe flippt er a...weil er angst hafzufluegen.......was meint ihr? e

17.11.2013 10:50 • #1


N
Zitat von maeggy:
....was meint ihr?


Hallo maeggy,

schwer zu sagen.
Vielleicht gibt es aber auch Probleme auf Arbeit, über die er nicht sprechen kann/mag...
Dann könnte es natürlich sein, dass du ihn mit deinen Verdächtigungen noch weiter von dir weg treibst als dass er sich dir öffnet.
Dass er dir beleidigende Worte um die Ohren haut, könnte ein Indiz dafür sein, dass er mit iwas überfordert ist.
Ich denke, hier kann nur ein ruhiges, sachliches, offenes Gespräch helfen.
Viel Glück!

17.11.2013 14:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag