1

Ist es Eifersucht ?

R
Hallo ihr bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Partner!
Wir waren am Wochenende in der Disco wo wir schon seit zwei Jahren hingehen ,da ich eine Freundlicher Mensch bin und gerne mit anderen Leuten ins Gespräch komme,egal ob Frau oder Mann ,jedoch nur auf Freundschaftsbasis hatte ich am vergangenen Freitag einen riesen Zoff mit meinem Freund,wenn man schon zwei Jahre in die gleiche Disco geht lernt man sich ja durchaus kennen und ich finde es schön wenn man reinkommt und ist gerne gesehen,ich binn meinem Freund absolut treu und ich habe ihm schon mehrmals gesagt das ich ihn von Herzen Liebe und nie Fremd ginge auch wenn ich mal allein hingehe weil er alle vierzehn Tage seinen Sohn bei sich hat.in der Disco ist ein Mann der weis das wir zusammen sind und er grüßt immer nur mich und redet ne Kleinigkeit mit mir und lächelt immer ,auch wenn er alleine irgendwo steht ,meine Freund sagte zu Anfang er währe sehr sympatisch durch seine nette Ausstrahlung ,aber am Freitag kahm der Mann in die Disco sah mich und Grüßte mich und meinen Freund nicht und das schon vier mal,mein Freund drehte durch als er das machte und hat nun einen großen Hass auf ihn,mein Freund behauptet der hätte Absichten an mir und wolle mich anbaggern ,ich sehe das nicht so bin nur freundlich und würde nie auf etwas eingehen und das verletzt mich sehr ,er benahm sich als währe ich fremd gegangen nur weil ich freundlich ohne Absichten bin,mein Freund ist sehr Eifersüchtig gibt es jedoch nicht zu.wie soll ich mich euer Meinung nach verhalten ,bin Ratlos und Verzweifelt........ traurig

10.06.2015 12:11 • #1


D
Würde einfach den Kontakt zu dem Typen unterlassen und es deinem Freund sagen, wenn er dich das nächste mal anspricht, wimmel ihn ab:)

Tut nicht weh und wenn es deinem Freund hilft, ist es das doch wert.

Abef ist schon krass unhöflich dich zu grüßen und ihn nicht und das mehrmals. Ich will dem Typen keinen Absichten unterstellen überhaupt nicht, aber wenn er dich ständig anlächelt und deinen Freund ignoriert, dann wäre mein Konkurenztrieb auch aktiviert. Er reagiert über, aber ich würde es deiner Stelle auch nicht runterspielen.

10.06.2015 12:20 • x 1 #2


A


Ist es Eifersucht ?

x 3


R
Vielen Dank für deine antwort.LG Rose 61

10.06.2015 12:23 • #3


N
Du bist 53 und gehst in die Disco? Respekt!

Ich sehe es nicht so krass wie Drell.
Natürlich kann ich verstehen, wenn sich dein freund übergangen und missachtet fühlt, aber deshalb den Kontakt gleich abbrechen?

Wie wäre es denn, wenn du die beiden mal zusammenführst, sie einander vorstellst? Dann kann dein Freund ihm selbst sagen, dass er das Verhalten des anderen nicht gerade respektvoll findet.
Denn richtig betrachtet, ist es doch sein Problem und nicht deines. Ob er die Chance zu einem Gespräch dann ergreift, ist seine Entscheidung.

10.06.2015 13:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag