lila32
Gast
Ich bin mit einem 6 jüngeren Mann zusammen. Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt. Er war eigentlich in einer andere Arbeitskollegin verliebt, jeder wusste das. Ich war daher total erstaunt als er mir sagte, das er sich in mich verliebt hatte. Er meinte die andere Kollegin findet er zwar attraktiv aber er hat relativ schnell gemerkt das es einfach charaktermäßig nicht passt.
Ich war am Anfang hin und her gerissen. Schlussendlich sind wir dann doch zusammengekommen. Er ist auch sehr schnell zu mir eingezogen und seitdem wohnen wir zusammen. Wir sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen.
Mir ist relativ schnell in der Beziehung aufgefallen dass er sich gerne nach Frauen umschaut. Auf der Strasse oder wenn wir zusammen wo eingeladen sind und eine hübsche Frau dort ist, starrt er sie immer an. Mir ist das total unangenehm. Ich fühle mich in der Situation wie Luft, es macht mich traurig und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Wir hatten deswegen auch schon öfters streit. Ich weiss das er sich seitdem bemüht, andere Frauen nicht mehr anzustarren, aber offensichtlich tut er sich sehr schwer damit.
Im Sommer ist die Situation auch einmal eskaliert, als wir zum essen eingeladen wurden und er sich mit einer Hübschen Frau unterhalten hatte, und er sogar zu uns nach Hause indirekt eingeladen hat zum Filmschauen. Ich wusste sie gefällt ihm. An dem Abend hat er mich angeschaut und ich sah wie er mich mit ihr optisch verglichen hat. Am Nächsten Tag bin ich mit freunden schwimmen gegangen, er wollte nicht mit. Und während er alleine zu Hause war hat er natürlich diese Frau auf Facebook geadded. Er hat nur wenig Menschen auf Facebook. Meine cousine die er auch 2 Jahre schon kennt, hat er z.b nicht auf facebook geadded. Ich finde es irgendwie komisch das er offensichtlich kontakt zu ihr suchte. Am Anfang hatte ich nur so ein komisches Bauch Gefühl aber das hat sich dann bestätigt als ich auf facebook nachgeschaut habe. Ich hab ihn darauf angesprochen, und es ist ein totaler streit daraus geworden.
Ich fühle mich in der Beziehung nicht sicher und habe ständig den Eindruck, als wäre ich nicht gut genug. Und als wünschte er sich eine hübschere Freundin. Mein Selbstwert Gefühl ist sehr niedrig, auch weil ich mich in meinem Körper nicht so Wohlfühle. Ich habe einen kleinen Brust und ich denke vielleicht findet er mich körperlich nicht attraktiv genug. Er hat auch schon gemeint ich soll sie mir vergrößern. Er drängt mich auch einbisschen dazu. Ich denke jetzt über eine Brustvergrößerung nach.
Unlängst hat er auch wieder eine Studienkollegin auf facebook geadded die sein Typ frau ist. Sie hat jedoch einen Freund. Jedes Mal wenn er sie sieht, parfümiert er sich ein. Das macht er nur an einem Tag in der Woche, wenn er ihr auf der Uni begegnet.
Ich fühl mich sehr unsicher, und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Meine letzte beziehung (6 Jahre) ist in die Brüche gegangen weil mein Ex meinte er habe lust auf andere Frauen und hat heimlich mit ihnen per Facebook avancen gemacht. Das hat mir einen Knacks gegeben, und es fällt mir schwer zu Vertrauen. Ich weiss nicht ob meine Eifersucht Unsicherheit berechtigt ist oder nicht.
Was meint ihr?

