16

Ist meine Eifersucht begründet oder unbegründet?

W
Du fühlst Dich in der Beziehung nicht sicher, hast den Eindruck Du wärst nicht genug. Er ist rücksichtslos beim S. und rät Dir indirekt zu einer Brustvergrößerung. Er ist mit dir zusammen seit er 22 J. alt ist. Ich denke eher, da kommt bald mal eine Sturm- und Drangphase als dass er an Familie gründen denkt. Er kümmert sich um die Wohnung und reist gerne, steht doch in keinem Verhältnis zu dem was Du auf der 1. Seite von dem Thread geschrieben hast.

21.11.2017 15:08 • #16


K
Wenn ich lese, was Frauen sich antun, wie sie an sich zweifeln und über welche Alternativen sie nachdenken, tut es mir in der Seele weh.

Du musst Dir über eines klar werden: es gibt für alles einen Markt! Für große Brüste, kleine Brüste, alte und junge, verschieden große .. usw. usw. Also such Dir jemanden, der Dich so annimmt, wie Du bist. Aber vor allem: nimm Dich selber an, wie Du bist!

Erstmal sagst Du dem Guten jetzt, er möge sich mal den P. vergrößern lassen, denn das wäre nun wirklich überhaupt nichts, was Dich noch länger befriedigen könnte. Am Anfang Eurer Beziehung hättest Du großzügig darüber hinweg gesehen, aber nun würden halt die Schmetterlinge nicht mehr fliegen und darum müsse auch von ihm an der Beziehung gearbeitet werden, denn sonst müsstest Du Dich leider trennen. Du willst ja schließlich nicht für den Rest Deines Lebens unbefriedigt bleiben oder diesen erbärmlichen Anblick ertragen müssen!

Dann erklärst Du dem Guten mal, wer andere Leute in DEINE Wohnung einlädt. Das ist ganz sicher nicht er. Das bist Du selbst und sonst niemand.

Wenn er nicht anfängt, sich zu benehmen, wirst Du ihn behandeln als das, was er ist: ein Kind! D.h. er bekommt die Hammelbeine lang gezogen und wenn das nichts nützt, darf er dahin zurück gehen, wo er hergekommen ist. Du bis eine erwachsene und selbstbewusste Frau und musst Dir so einen Schwachsinn nicht antun.

Nebenbei rate ich Dir, mal dringend zu schauen, was in Deinem Kopf nicht in Ordnung ist, statt zu schauen, ob mit Deinen Brüsten etwas nicht in Ordnung ist. Der Eingriff im Kopf kann zwar auch weh tun, aber i.d.R. sind die Spätfolgen positiv. Das kann man bei Brustimplantaten nicht zwingend behaupten.

21.11.2017 22:03 • x 3 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag