Melody73
Gast
Ich habe ein Problem mit meiner Eifersucht. Dabei geht es um ein ganz bestimmtes Mädchen das mein Freund schon länger kennt wie mich. Aber von Anfang.
Ich bin vor 6 Jahren mit Kind und Kegel von BW nach NRW gezogen. Da wusste ich auch schon von der Freundin ich nenne sie hier einfach mal M. da er mit ihr viel über uns und mich gesprochen hat.
Am Anfang als ich hier war war auch noch alles ok. Vor 3 Jahren hat er sich von mir getrennt mit der Begründung dass sich seine Gefühle für mich geändert hätten. Erster Tiefschlag. Nun muss ich aber sagen auch durch meine eigene Dummheit, anders kann ich das mittlerweile nicht mehr beschreiben, verbringen wir trotzdem die ganze Zeit und die WE zusammen. Wen man also nicht weiss dass wir getrennt sind siht man es nicht.
Auf jedenfall haben die beiden sich vor 1 Jahr das erste Mal getroffen was mir auch schon nicht passte, da die beiden nachts um 2 auf die Idee kamen. Aber das sei mal so dahingestellt. Die haben sich auf alle Fälle 3x getroffen. So mein Problem an der ganzen Sache ist dass ich die nicht einschätzen kann. Ihn ja ich hab ihm auch schon öfter wenn wir auf dasThema kamen dass ich eifersüchtig bin aber es in den Griff kriegen will. Geht eigentlich auch. Bis vor ein paar Tagen, da kam wieder mal so en Anflug und heute habe ich glaub ich Mist gebaut weil ich ihn heute morgen als ich sah dass die beiden zufällig innerhalb 3 Minuten gleichzeitig online waren gefragt habe ob sie ihm geschrieben hat und ihm eben gesagt dass ich heu7te wieder so ein Tag hab indem ich ziemlich mit der Eifersucht kämpfen muss. Seine Antwort nur nein hat sie nicht, oh mein Gott, das ist lächerlich und solangsam kann er nur den Kopf schütteln. Jetzt befürchte ich dass es das ganz war. Dasn war die Kurfassung von meinem Problem. Dazu sei noch gesagt die M. weiss wie es gerade bei uns ist und hat mich vor 2 Wochen gefragt ob ich vergeben sei und auch ihn gefragt wie es zwischen uns its. Seine Antwort es ist kompliziert und als ich ihm das sagte was sie mich fragte meinte er nur wie sooft weil er mir ansah was ich dachte sie hat zwar wenn sie geschminkt ist ein hübsches Gesicht aber der Rest gefällt ihm nicht und er will auch nichts von ihr. Nach heute bin ich mir da nciht mehr so sicher ob ich ihn nichtdirekt dahin treibe.