Wolken-Bruch
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin seit 23 Jahren verheiratet, die letzten Jahre spürte ich keine Lebendigkeit mehr in der Ehe. Wir lebten mehr oder weniger in einer Zweck_WG, obwohl wir noch regelmäßig Sex miteinander hatten. Dennoch spürte ich eine Lieblosigkeit, Desinteresse, und absolute Gleichgültigkeit. Ich hatte Angst, so bis an mein Lebensende leben zu müssen. Klar und da ist es passiert, ich habe mich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingelassen. die Regeln waren eindeutig. wir sind beide liiert. also nix für mehr.
Meine Mann ist irgendwann dahinter gekommen, ich habe ihm irgendeine Geschichte erzählt, die er zwar nicht geglaubt hat. aber er ist erstmal ins Gästezimmer gezogen. und nach 3 Wochen hatte er wohl gedacht, er probiert es nochmal und ist wieder zurück gekommen. Und jetzt wird gleich eine Shitstorm über mich herziehen. Ich habe weitergemacht mit der Affäre, denn das war mein Highlight. das konnte ich nicht aufgeben für eine weiterhin emotionsarme Ehe.
Wir waren auch noch zusammen im Urlaub, aber da hat mein Mann doch für sich beschlossen, dass er dass nicht mehr aushält, wir haben aber auch nie wieder über das Thema Fremdgehen gesprochen.
Er hat anscheinend Beweise dafür, dass ich die Affäre nicht aufgegeben habe und trennt sich nun. Dies hat er auch getan, ich habe mich nicht gewehrt dagegen und komischerweise hatte er 10 Tage später schon eine neue Frau an seiner Seite.
Ich hingegen wäre jetzt frei für meine Affäre und sehne mich so nach ihm. aber er bleibt natürlich bei seiner Freundin. Trennung war wie abgemacht nie ein Thema.
Aber was nun für mich neu ist, diese Sehnsucht nach ihm macht mich krank. nicht der Verlust einer langjährigen Ehe. auch wenn mich dass natürlich verletzt, dass meine Mann ganz plötzlich ne neue Frau hergezaubert hat . aus einem Datingportal. und schon 2 Urlaube mit ihr verbracht hat. wohlgemerkt die Trennung ist er vor 2 Monaten ausgesprochen worden. in 2 Wochen zieht er auch aus.
ABER. ich leide so darunter, mit allen körperlichen Symptomen wie Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Unlust, Antriebsarmut und Übelkeit darüber, dass die Affäre nur eine Affäre ist. Der AM ist nach wie vor vergnügt und wie immer, er ahnt gar nicht dass ich Tag und Nacht an ihn denke. und fürcherlich leide. nur darauf hoffe, dass eine Nachricht kommt, dass er mir mal wieder ein Kompliment macht. dass alles passiert natürlich auch immer weniger. er wird auch Angst haben, dass ich nun mehr von ihm fordere. augenblicklich ist er mit seiner Freundin im Urlaub. und ich bin soooo eifersüchtig.
Ich wusste gar nicht, dass ich zu solch extremen Gefühlen fähig bin. dass erschreckt mich richtig. v.a. da diese so negativ sind. ich verzehre mich richtig. mein ganzes Denken ist auf ihn ausgerichtet. andere Männer werden ihm nie standhalten können. aber dass irre ist. eine Beziehung mit ihm würde glaube ich auch nicht gutgehen. dass weiss ich auch.
also. völlig unlogische, egoistische Situation bei mir. rational alles selbstgemacht. selber schuld usw. . aber dieser wirkliche Herzschmerz in mir ist allmählich unerträglich. da kein Ende ist Sicht ist. Leiden, Leiden. was anderes kenne ich z.Z. nicht. mit dem AM möchte ich darüber natürlich nicht sprechen. sonst ist alles aus. und dass wäre komplett unvorstellbar. auch wenn vermutlich jetzt viele dazu raten werden. Schluß mit der Affäre.
Blöde Geschichte. und das mir sowas passiert. hätte ich vor 10 Monaten NIEMALS gedacht.
Bitte nicht zuviel Vorwürfe.
