Heike2018
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 116
Klar, wenn Ihr die Überschrift lest, denkt Ihr bestimmt "ist doch nix neues, dafür ist Tinder doch bekannt".
Aber meistens ist es ja dann doch so, dass viele auch einfach Bekanntschaften suchen, lockere Freundschaften mit Sex oder auch echte Beziehungen. Also so eine kleine Komponente Zwischenmenschlichkeit möchte eigentlich jeder. Sollte man meinen.
Doch mir begegnen auch immer mal wieder Männer, die so auf Sex fixiert sind, dass sie kaum andere Fragen stellen als nach dem wann und wie. Ich habe einen mal gefragt, ob das auf Dauer nicht oberflächlich wird, und er meinte einfach nur "Nö!" ohne überhaupt darauf einzugehen. Sein nächster Satz war dann, dass er mich gerne kommen sehen möchte.
Ich mag Sex auch total und möchte aufgeschlossen an alles rangehen, aber so ein klein wenig Vertrautheit und Wissen, mit wem man es treibt, hätte ich dann schon ganz gerne. Manchmal lösen solche Männer bei mir ein echt mulmiges Gefühl aus.
Nun aber zu meiner eigentlichen Anliegen:
Glaubt Ihr, dass solche Leute dann schon krankhaft sind? Ist Euch das auch so begegnet? Versteht Ihr, was ich damit meine, dass es da noch einen sichtbaren Unterschied zwischen lockerem Interesse an Sex bei der Kontaktsuche und vielleicht etwas bereits psychisch gestörtem gibt?
Auf was für Feinheiten achtet Ihr dabei?
Liebe Grüße und danke schonmal
Heike

vielleicht wollen sie dir nur dortlich zeigen ey nur das eine und nichts anderes