88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

Heike2018
Hey Ihr!

Klar, wenn Ihr die Überschrift lest, denkt Ihr bestimmt ist doch nix neues, dafür ist Tinder doch bekannt.
Aber meistens ist es ja dann doch so, dass viele auch einfach Bekanntschaften suchen, lockere Freundschaften mit S. oder auch echte Beziehungen. Also so eine kleine Komponente Zwischenmenschlichkeit möchte eigentlich jeder. Sollte man meinen.


Doch mir begegnen auch immer mal wieder Männer, die so auf S. fixiert sind, dass sie kaum andere Fragen stellen als nach dem wann und wie. Ich habe einen mal gefragt, ob das auf Dauer nicht oberflächlich wird, und er meinte einfach nur Nö! ohne überhaupt darauf einzugehen. Sein nächster Satz war dann, dass er mich gerne kommen sehen möchte.

Ich mag S. auch total und möchte aufgeschlossen an alles rangehen, aber so ein klein wenig Vertrautheit und Wissen, mit wem man es treibt, hätte ich dann schon ganz gerne. Manchmal lösen solche Männer bei mir ein echt mulmiges Gefühl aus.

Nun aber zu meiner eigentlichen Anliegen:

Glaubt Ihr, dass solche Leute dann schon krankhaft sind? Ist Euch das auch so begegnet? Versteht Ihr, was ich damit meine, dass es da noch einen sichtbaren Unterschied zwischen lockerem Interesse an S. bei der Kontaktsuche und vielleicht etwas bereits psychisch gestörtem gibt?

Auf was für Feinheiten achtet Ihr dabei?


Liebe Grüße und danke schonmal

Heike

29.07.2020 11:43 • x 1 #1


B
Tauscht du dich mit diesen Männern weiter aus?

29.07.2020 11:51 • #2


A


Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

x 3


W
Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken, ob einer nur g*il und eine kommunikative Niete ist oder ob das Krankheitswert hat. Eloquent sind häufig die verheiraten. Leider. Ich finde aber, man merkt das doch relativ schnell. Wenn mir das Gespräch mit einem nicht gefällt, beende ich es halt.

29.07.2020 11:52 • x 3 #3


R
Ich als Mann weis jetzt nicht, wie die anderen Männer auf Tinder so drauf sind, aber ich tippe mal darauf dass diejenigen, die gleich direkt zur Sache kommen, halt eben nicht mehr drauf haben. Das mein ich gar nicht abwertend, sondern es ist einfach wirklich so. Ich glaub die haben allgemein halt nicht viel zu bieten und würden bei genauerem hinsehen der Dame schnell entlarvt bzw. eben eh uninteressant werden, und erhoffen sich durch schnell zur Sache kommen wenigstens irgendwie irgendwann mal irgendwo bei einer mit ner schnellen Nummer erfolgreich zu sein. Man möge ihnen die Daumen drücken.^^

Ein Typ der zum Anheizen nichts prickelnderes als ich möchte dich kommen sehen drauf hat, na wie spannend kann so einer schon sein.^^

Gestört find ich das jetzt nicht, höchstens ein bisschen armselig. Mir haben Frauen schon Chatverläufe gezeigt, dagegen ist dein genannter Herr der Papst höchstpersönlich.

29.07.2020 12:52 • x 4 #4


R
Zitat von Heike2018:
Glaubt Ihr, dass solche Leute dann schon krankhaft sind?


Nein, warum sollte es?
Es ist ja legitim nur und ausschließlich körperliches zu wollen und auch nur darauf fixiert zu sein in der Kommunikation.
Genauso ist es legitim beim gegenüber abzuchecken ob er Ähnliches präferiert.

Der springende Punkt ist ja wie du damit umgehst und nicht dennoch versuchst im offensichtlichen etwas zu sehen das eben nicht ist.

Schlimmer wäre es, würde man dir nach dem Mund reden , um dich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett zu locken, um dich danach dann wiederum eiskalt fallen zu lassen.
Das geht in meinen Augen dann eher in die Richtung krank, so wie du es wohl meinst.

29.07.2020 13:01 • x 7 #5


DieSeherin
Zitat von Heike2018:
Glaubt Ihr, dass solche Leute dann schon krankhaft sind?


nö, ich finde das eher erfrischend direkt und deswegen ehrlich! schlimmer finde ich typen, die einem die rosamunde-pilcher-welt zu füßen legen und sobald sie zum schuss gekommen sind, ziehen sie weiter.

ist doch okay, wenn jemand gleich fragt: *beep*?

29.07.2020 13:02 • x 4 #6


Heike2018
Zitat von Bones:
Tauscht du dich mit diesen Männern weiter aus?


Nein. Wenn mir das unangenehm wird, beende ich es.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da gänzlich die Emotionen etwas zu kurz gekommen sind. vielleicht auch weil so kleine Anzeichen von einer gewissen Kälte durchkommen ohne, dass ich sie bewußt wahrnehmen würde?
Schwer zu beschreiben.

Ich hab auch nix gegen S. oder so.

Aber ich checke den anderen halt vorher schon erstmal auf menschlicher Ebene ab, sonst fehlt einfach was.

29.07.2020 13:07 • #7


R
Zitat von Heike2018:
Aber ich checke den anderen halt vorher schon erstmal auf menschlicher Ebene ab, sonst fehlt einfach was.


Das ist aber dein Bedürfnis und ist nicht allgemeingültig.
Andere benötigen das nicht, ist eben die Frage wie du damit umgehen möchtest für dich selbst und inwieweit du selbst deine Prinzipien verlassen möchtest um 6 zu haben.

29.07.2020 13:11 • #8


M
Zitat von Heike2018:
Glaubt Ihr, dass solche Leute dann schon krankhaft sind

ansich nein warum wenn er direkt sagt was sie wollen oder zeigen, find ich es eher okay ich mein man sollte dann eben sagen noe is net oder joa ist... man entscheidet ja selbst wo man einsteigt und wo nicht

schlimmer find ich eher die schauspieler die einen auf scheinheilig tun und sagen sowas find ich bescheuert oder krank oder behindert aber kein stück besser sind weil sie selbst so mist abziehen, ob bei tinder oder sonstigen dating-apps oder etc, sowas findet sie leider immer wieder... daher tinder is okay für spass aber mehr auch nicht aus meiner sicht..

29.07.2020 13:15 • #9


BlueApple
Weisst du, genau die, die die größten Töne spucken, haben es letztendlich doch eh nicht drauf. Krank finde ich es nicht. Lieber offen und ehrlich sagen was man will, als einem wochenlang Honig um's Mäulchen schmieren um zum Zug zu kommen.

29.07.2020 13:16 • x 3 #10


E
Interessantes Thema, hier bleib ich

Zitat von BlueApple:
Weisst du, genau die, die die größten Töne spucken, haben es letztendlich doch eh nicht drauf.

Nicht alle aber viele. Kann ich bestätigen

29.07.2020 13:16 • x 2 #11


BlueApple
Einzig und allein was ich ganz schlimm finde, ist, wenn sie einem Bilder von ihrem Dödel vorab schicken. Da stelle ich mir tatsächlich die Frage nach dem Sinn, bzw was die damit bezwecken möchten.... Oh, so eine schöne Anaconda, die kann auch mal in meinem Nest verschwinden oder wie?
Ich weiß nicht.... Anacondas sind nicht einmal schön anzusehen. Ich würde mir auch kein Foto davon an die Wand hängen, also muss ich es auch nicht geschickt bekommen. Und horny macht mich das auch nicht.

29.07.2020 13:19 • x 4 #12


M
Zitat von BlueApple:
Einzig und allein was ich ganz schlimm finde, ist, wenn sie einem Bilder von ihrem Dödel vorab schicken

vielleicht wollen sie dir nur dortlich zeigen ey nur das eine und nichts anderes - gott sei dank hab ich es nie gemacht..

29.07.2020 13:22 • x 1 #13


R
Zitat von BlueApple:
wenn sie einem Bilder von ihrem Dödel vorab schicken.


Dachte das ist eine ganz normale Begrüßung?

29.07.2020 13:22 • x 2 #14


S
Och ... 'Ich möchte dich kommen sehen finde ich doch eigentlich nett.

Oder hat derjenige sich mit diesem Satz vorgestellt?

29.07.2020 13:24 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag