88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

Heike2018
Zitat von Mira_:
Dann hatte er mit ihr S. und schwupps sind die Gefühle gleich mit hinausgeschwommen


Yep. das hatte ich auch mal.
Schwer nachzuvollziehen. Aber Männer haben da ja auch noch ihren Jagdtrieb und sind vielleicht enttäuscht, wenn das Spiel nicht weiter geht.

Oder dann bekommen sie es halt mit Beziehungsangst zu tun.

Nur wie willst Du beurteilen, wer noch zuviel davon in sich trägt und wer nicht?
Das muss man wohl auch ausprobieren einfach.

29.07.2020 16:32 • #61


Lilli70
Zitat von BlueApple:
Verdammt... Wieder einen Trend verpasst!

Aber jetzt mal ernsthaft liebe Männer, warum macht ihr das? Glaubt ihr wirklich, dass wir alles stehen und liegenlassen bei 20cm aufwärts?
Außerdem ist es doch langweilig, wenn man den Inhalt des Geschenkes schon vorher sieht. Das Auspacken ist doch das Schönste

Es geht doch nur darum schnell zum Schuss zu kommen. Will die Alte oder will sie nicht. Und reden will ich schon mal gar nicht mit ihr. Ich kenne Arbeitskolleginnen, Freunde meines Bruders , Kundinnen aus meinem Geschäft, die machen das mit und finden das auch noch toll und zeigen mir sogar die Bilder, die der Typ schickt. Aber so ist der IQ auch bei diesen Frauen, und genau das suchen diese Art Männer. Die wollen gar keine tolle Frau,würden sie auch gar nicht mehr erkennen. Den Zenit haben sie schon überschritten. Nun gut, und wenn man sich bei Tinder anmeldet, muss man damit rechnen so behandelt zu werden. Ist ja auch ne S. App, mehr nicht.

29.07.2020 16:36 • #62


A


Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

x 3


B
Zitat von BlueApple:
Einzig und allein was ich ganz schlimm finde, ist, wenn sie einem Bilder von ihrem Dödel vorab schicken.


Einzig richtige Antwort auf so ein Bild: Oh, wie süß. Gibt es den auch in groß?

29.07.2020 16:45 • #63


E
Zitat von Heike2018:
Nur wie willst Du beurteilen, wer noch zuviel davon in sich trägt und wer nicht?
Das muss man wohl auch ausprobieren einfach.

Dafür bekommt man irgendwann einen Blick. Und ja, dafür kann man leider auch oft in einen Schaißetopf greifen.
Zitat von Heike2018:
Oder dann bekommen sie es halt mit Beziehungsangst zu tun.

Schau Dir ruhig mal das Video an, wenn Du Zeit und Lust hast.

29.07.2020 16:45 • x 1 #64


NurBen
Zitat von Mira_:
Dann hatte er mit ihr S. und schwupps sind die Gefühle gleich mit hinausgeschwommen.

Dann waren die Gefühle von vorn herein nicht ernst gemeint oder es hat im Bett nicht gepasst.

29.07.2020 16:48 • #65


E
Zitat von NurBen:
Dann waren die Gefühle von vorn herein nicht ernst gemeint oder es hat im Bett nicht gepasst.

Nja, so einfach ist nicht immer. Oft glauben auch Männer, dass ganz große Gefühle mit im Spiel sind.

29.07.2020 16:50 • #66


Heike2018
Zitat von Mira_:
Schau Dir ruhig mal das Video an, wenn Du Zeit und Lust hast


mach ich

29.07.2020 16:51 • #67


Heike2018
Zitat von Mira_:
Oft glauben auch Männer, dass ganz große Gefühle mit im Spiel sind.


Ja und weisst Du was? Sie sind eigentlich enttäuscht, wenn sie die Frau bekommen können, die sie lieben. Weil sie sie eigentlich zu gut für sich finden. Weil das ne Denkweise außerhalb ihrer gewohnten Box wäre und sie ihren Selbstwert erstmal erkennen müssten.

Umkehrt natürlich genauso.

29.07.2020 16:54 • #68


A
Abgesehen von irgendwelchen Pics nehmen sich da die Geschlechter nicht viel.

Gibt solche und solche, sowohl Männer, als auch Damen.

Und wer direkt mit in die Kiste geht, braucht nachher auch nicht heulen, weil man mehr erwartet hat.

Kann ja einigen heutzutage nicht schnell genug gehen.

29.07.2020 16:54 • #69


NurBen
Zitat von Mira_:
Nja, so einfach ist nicht immer. Oft glauben auch Männer, dass ganz große Gefühle mit im Spiel sind.

Sorry, aber nein. Das hat weniger mit großen Gefühlen zu tun, als mit Überdruck.
Wenn dir ein Mann was Anderes erzählt, lügt er.

Zitat von Heike2018:
Ja und weisst Du was? Sie sind eigentlich enttäuscht, wenn sie die Frau bekommen können, die sie lieben. Weil sie sie eigentlich zu gut für sich finden.

Redet ihr euch das Abends ein, damit ihr besser schlafen könnt?
Nein, wenn ich eine Frau bekomme, die mich total vom Hocker haut, bin ich auf Wolke 7.
Und alles andere als enttäuscht.

29.07.2020 17:01 • x 3 #70


Heike2018
Zitat von NurBen:
Nein, wenn ich eine Frau bekomme, die mich total vom Hocker haut, bin ich auf Wolke 7.


Na dann gehörst Du zu den seelisch gesünderen. Herzlichen Glückwunsch.
Aber alles schon erlebt.

29.07.2020 17:03 • #71


E
Zitat von NurBen:
Sorry, aber nein. Das hat weniger mit großen Gefühlen zu tun, als mit Überdruck.
Wenn dir ein Mann was Anderes erzählt, lügt er.

Ich sage ja nicht, dass es immer so ist. Und ich sage auch nicht, dass die Gefühle echt sind. Aber sie glauben für den Moment daran und dann sind die Gefühle auch echt. Für die jeweilige Person. Du redest von berechnenden Männern. Die gibt es zuhauf. Aber eben auch die Bedürftigen. Und die verlieben und entlieben sich extrem schnell. Oft auch, wenn die Spannung, das heisst u.a. nach dem S., nachlässt.

29.07.2020 17:06 • #72


NurBen
Zitat von Heike2018:
Aber alles schon erlebt.

Das ein Mann enttäuscht ist, wenn er seine große Liebe haben kann? Nein, sowas gibt es nicht.
Wenn dir das ein Mann erzählt hat, hat er gelogen.

Zitat von Mira_:
Aber eben auch die Bedürftigen. Und die verlieben und entlieben sich extrem schnell. Oft auch, wenn die Spannung, das heisst u.a. nach dem S., nachlässt.

Ein bedürftiger Mann steht nicht nach dem 6 auf und geht. Er würde euch einen Heiratsantrag machen.

Tut mir leid, aber glaubt so ein Misst bloß nicht.

29.07.2020 17:13 • x 1 #73


E
Zitat von NurBen:
Ein bedürftiger Mann steht nicht nach dem 6 auf und geht. Er würde euch einen Heiratsantrag machen.

Tut mir leid, aber glaubt so ein Misst bloß nicht.

Ich glaube solchen Männern die Gefühle perse nicht. Ich nehme Abstand von solchen Männern, weil ich eben weiß, wie sie ticken. Bedürftigkeit ist nicht nur eine einseitige Sache. Bedürftige Menschen ziehen einander an. Darum funktioniert Tinder auch so super. Es ist immer ein Spiel mit der eigenen Fantasie.
Den Mist habe ich schon seit drei Jahren nicht mehr auf meinem Handy und das kommt auch nicht mehr drauf.

29.07.2020 17:17 • x 1 #74


Heike2018
Zitat von NurBen:
Das ein Mann enttäuscht ist, wenn er seine große Liebe haben kann? Nein, sowas gibt es nicht.
Wenn dir das ein Mann erzählt hat, hat er gelogen.


Ein bedürftiger Mann steht nicht nach dem 6 auf und geht. Er würde euch einen Heiratsantrag machen.

Tut mir leid, aber glaubt so ein Misst bloß nicht.



Ich gebe Mira da total recht.

Ich finde aber es ist gar nicht so sehr Bedürftigkeit, sondern eher die Unfähigkeit, den eigenen Wert zu fühlen.
Geliebt zu werden kommt denen so erdrückend vor, dass sie sich lieber distanzieren, wenn es ernst wird.

29.07.2020 17:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag