88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

A
Naja bei Männern kann man davon aus gehen, dass da ernste Absichten dahinter stecken.

Ich persönlich muss sagen, nutze niemals wieder diese unsinnigen Apps, da vor allem dort Unmengen an Bots vertreten sind, die sicher immer noch ein paar naive Menschen finden, um diese um Ihr Geld zu bringen.

Da bleibe ich doch lieber da draußen in der Realität

29.07.2020 14:55 • x 1 #31


F
Zitat von Revell:
Ja genau so wars auch.
Aber so , dass es als Lehrfilm fürs Gynäkologie- Facharzt-Studium getaugt hätte.

Aber witzig wenn man erst weiß wie ein Mensch von innen aussieht ^^

Von innen? Wie zum Geier hat die das Handy.....

Haste vllt. bei deiner Berufsbezeichnung was falsches angeklickt und die Damen hatten ein paar praxisbezogene Fragen an dich? Dann gehört Anschauungsmaterial natürlich dazu.

29.07.2020 14:57 • #32


A


Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

x 3


F
Zitat von Megeas:
Is so häm natürlich das Getränk nicht das andere


Logisch... den Kaffee trinkt man.
Zitat von Megeas:
Icj hab gestern meine ex auf Tinder gesehen direkt gelöscht erstmal Tinder

Die komplette Seite oder nur die App bei dir?

29.07.2020 14:59 • x 1 #33


S
Zitat von frechdachs1:
Von innen? Wie zum Geier hat die das Handy.....


Spiegel vielleicht...?

29.07.2020 15:02 • #34


F
Zitat von Sacred_Life:
Spiegel vielleicht...?

Den auch noch.... Nun weiß ich was es bedeutet, wenn man im Profil angibt: Offen für alles...

29.07.2020 15:04 • x 3 #35


A
Zitat von frechdachs1:
Den auch noch.... Nun weiß ich was es bedeutet, wenn man im Profil angibt: Offen für alles...


29.07.2020 15:04 • #36


Heike2018
Zitat von Sacred_Life:
Oder hat derjenige sich mit diesem Satz vorgestellt?


Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.

Keine Ahnung, vielleicht sind ja manche wirklich sehr zweckorientiert.
Irgendwas daran und auch sein Gesichtsausdruck auf den Bildern waren seltsam.

29.07.2020 15:09 • #37


S
Zitat von Heike2018:

Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.

Keine Ahnung, vielleicht sind ja manche wirklich sehr zweckorientiert.
Irgendwas daran und auch sein Gesichtsausdruck auf den Bildern waren seltsam.


Na, der muss dann aber noch üben, wenn er mit seinen Worten verführen möchte.

29.07.2020 15:14 • #38


BlueApple
Zitat von Heike2018:

Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.

Keine Ahnung, vielleicht sind ja manche wirklich sehr zweckorientiert.
Irgendwas daran und auch sein Gesichtsausdruck auf den Bildern waren seltsam.

Und das sind genau die, die schon gekommen sind, wenn du nur die Hose aufgemacht hast. Meist wirkliche Nullnummern, die sich an der Art von Konversation schon aufgaylen und wie wild ihre Tastatur vollsauen

29.07.2020 15:15 • #39


A
Zitat von Heike2018:

Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.

Keine Ahnung, vielleicht sind ja manche wirklich sehr zweckorientiert.
Irgendwas daran und auch sein Gesichtsausdruck auf den Bildern waren seltsam.



Gut, er hätte sich auch anders ausdrücken können und schreiben können, dass er eben lediglich auf 6 aus ist.

Dennoch war er am Ende ja direkt und ehrlich, was Dir ja zugute kommt, denn so wusstest Du direkt, woran Du bist und konntest für Dich nen Haken dran machen und weiter ziehen.

Besser, als würden Dir alle Männer erst was vor leiern, um an 6 zu kommen, dann wäre das jammern verständlicherweise groß.

Dann wäre ich bei Dir und würde auch sagen, dass das eher krank/dämlich/unmöglich... ist.

Also besser so am Ende oder?

29.07.2020 15:16 • #40


Heike2018
Zitat von BlueApple:
Anacondas sind nicht einmal schön anzusehen. Ich würde mir auch kein Foto davon an die Wand hängen, also muss ich es auch nicht geschickt bekommen


Ich hab früher auch mal eine Phase gehabt, wo ich Naktbilder ausgetauscht habe. Aber ich glaube viele Männer verstehen nicht so richtig, was für Frauen der Pbeep bedeutet. Der fühlt sich nämlich gut an und spielt natürlich beim S. eine zentrale Rolle, ist aber kein Anschau-Lustobjekt wie für Männer die Brüste.

Ich glaube Männer gehen einfach davon aus, dass Frauen genauso ticken...
Denn sie würden sich durchaus ein Bild von Brüsten an die Wand hängen oder Mu..

29.07.2020 15:21 • x 2 #41


H
Auf Grund der Technik Handy aber auch Internet sind die Menschen anonym unterwegs, zeigen und äußern sich auch so. Eigentlich schade das sich diese Idee so negativ entwickelt hat. Denn die Idee das sich Menschen auch mit Singlebörse kennen lernen können. Ist doch eine gute Idee. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier (selbst hier) die ersten Foto unterhalb der Gürtellinie zeigen. Über PN ist es bestimmt schon möglich. Ein paar Antworten über mir hat schon einer --hier-- gern-- geschrieben. Also hatte ich Recht es geht schon los mit dem Wettkampf.

29.07.2020 15:23 • #42


H
Zitat von Heike2018:
Denn sie würden sich durchaus ein Bild von Brüsten an die Wand hängen oder Mu..


Gibt es schon Jahrzehnte auf der Arbeit im Umkleide Schrank. In Single Wohnung auch.

29.07.2020 15:26 • #43


Kummerkasten007
Also, wenn ich Deinen ganzen Themen so lese, dann drängt sich bei mir schon der Verdacht auf, dass Du mit der Trennung noch lange nicht durch bist.

Wie wäre es, wenn Du das ganze virtuelle Geschmarre aufgibst und mal in Freizeitgruppen, Vereinen oder Singlereisen erst mal Menschen kennenlernst? Ohne Druck auf Beziehung?

29.07.2020 15:33 • #44


NurBen
Ich mein, Tinder ist eben eine Hookup-App da weiß eigentlich jeder worauf er sich einlässt.
Seriöse Singlebörsen sind meistens mit einem Abo verbunden.

29.07.2020 15:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag