88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

Heike2018
Zitat von Kummerkasten007:
Also, wenn ich Deinen ganzen Themen so lese, dann drängt sich bei mir schon der Verdacht auf, dass Du mit der Trennung noch lange nicht durch bist.

Wie wäre es, wenn Du das ganze virtuelle Geschmarre aufgibst und mal in Freizeitgruppen, Vereinen oder Singlereisen erst mal Menschen kennenlernst? Ohne Druck auf Beziehung?


Mach ich doch.
Ich mach mir keinen Druck.
Bei Tinder findet man auch Gleichgesinnte, die gerne reden oder es einfach langsam angehen wollen.

29.07.2020 15:38 • #46


BlueApple
Zitat von Heike2018:

Mach ich doch.
Ich mach mir keinen Druck.
Bei Tinder findet man auch Gleichgesinnte, die gerne reden oder es einfach langsam angehen wollen.

Man meldet sich doch nicht auf Tinder an um mit paarungswilligen Männern über die Ex-Beziehung zu reden

29.07.2020 15:39 • x 1 #47


A


Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

x 3


J
Zitat von NurBen:
Ich mein, Tinder ist eben eine Hookup-App da weiß eigentlich jeder worauf er sich einlässt.
Seriöse Singlebörsen sind meistens mit einem Abo verbunden.


Ich war früher bei Finya.de und habe dort meinen Mann kennengelernt. Das ist kostenlos.

29.07.2020 15:42 • #48


E
Zitat von Heike2018:
Bei Tinder findet man auch Gleichgesinnte, die gerne reden oder es einfach langsam angehen wollen.

Klar, auf Tinder aka Bumster finden sich hautpsächlich Menschen die entweder in einer Beziehung, gerade frisch getrennt, nur auf ne schnelle Nummer aus sind oder sich noch in einer Beziehung befinden. Das sind alles sehr Gleichgesinnte

29.07.2020 15:44 • x 2 #49


Heike2018
Zitat von BlueApple:
Man meldet sich doch nicht auf Tinder an um mit paarungswilligen Männern über die Ex-Beziehung zu reden


Ich habe mich dort angemeldet, um Leute zu finden, mit denen man was unternehmen kann. Und ich kommuniziere das auch klar und deutlich. Wenn es passt, schließe ich auch S. gar nicht aus. Es gibt viele, die ebenfalls genau das wollen. Ablenkung, reden und dann mal sehen wie es läuft. Daraus kann ja auch mehr entstehen.

Wenn Du diejenigen dort aussortieren würdest, die noch Kummer und Probleme aus Ex-Beziehungen mit sich rumtragen, bleibt nicht viel übrig.

29.07.2020 15:54 • #50


Heike2018
Zitat von Mira_:
Klar, auf Tinder aka Bumster finden sich hautpsächlich Menschen die entweder in einer Beziehung, gerade frisch getrennt, nur auf ne schnelle Nummer aus sind oder sich noch in einer Beziehung befinden. Das sind alles sehr Gleichgesinnte


Dafür gibt es ja die Möglichkeit, was in sein Profil reinzuschreiben.

29.07.2020 15:55 • #51


E
Zitat von Heike2018:

Dafür gibt es ja die Möglichkeit, was in sein Profil reinzuschreiben.

Und Du glaubst, dass die Menschen das tun?

29.07.2020 15:57 • x 2 #52


Heike2018
Zitat von Mira_:
Und Du glaubst, dass die Menschen das tun?


sicher nicht alle. Bestes Beispiel oben genannt, der auch Freunde suchen reingeschrieben hatte.
Aber ja doch, manche sind ehrlich. Spar doch auch sinnlose Diskussionen.

29.07.2020 16:01 • #53


B
Zitat von Heike2018:
um Leute zu finden, mit denen man was unternehmen kann.


Dafür gibt es die App Spontacs

29.07.2020 16:07 • #54


Heike2018
Zitat von Bones:
Dafür gibt es die App Spontacs


Da bin ich und mache auch ab und zu was. Meetup auch.

29.07.2020 16:10 • #55


F
Singlebörse: Tummelplatz vorzugsweise für Gestörte, Lügner und Betrüger.

29.07.2020 16:16 • #56


BlueApple
Also quasi überall angemeldet. Wie sieht es mit deinem realen Freundeskreis aus?

29.07.2020 16:17 • x 2 #57


Heike2018
Zitat von BlueApple:
Also quasi überall angemeldet. Wie sieht es mit deinem realen Freundeskreis aus?


Das sind auch einige, aber die sind halt teilweise mit dem Ex verstrickt und von daher ist es schwierig mit ihnen darüber zu reden. Aber klar, ab und zu machen wir was zusammen und das ist auch immer schön. Ich muss auch nicht immer reden.
Z.b. an die Ostsee fahren mal einen Tag und schwimmen.
Solche Sachen.

29.07.2020 16:23 • #58


E

Ich hatte schon Dates mit Männern, die eine feste Beziehung wollten. Im Laufe des Gesprächs wurde dann klar, dass sie ihre alte Geschichte noch nicht verarbeitet hatten. Auch waren Männer dabei, die schlichtweg ne schnelle Nummer wollten, aber so getan haben, als wären sie auf was Ernstes aus. Erst kürzlich noch erlebt. Ein Mann schmeisst mit Komplimenten um sich, weil er total fasziniert von einer Frau war. Dann hatte er mit ihr S. und schwupps sind die Gefühle gleich mit hinausgeschwommen.
Ich hab soviele Tinder-Storys und Anakondas auf Lager.



Das lohnt sich mal bis zum Ende anzuschauen.

29.07.2020 16:26 • x 2 #59


M
Zitat von frechdachs1:
Logisch... den Kaffee trinkt man.

So siehst aus



Zitat von frechdachs1:
Die komplette Seite oder nur die App bei dir

Tatsächlich hab ich geschaut bei ihr aufs Profil -.-

Zitat von Flamingo12:
Singlebörse: Tummelplatz vorzugsweise für Gestörte, Lügner und Betrüger.

Die hast du überall egal wo und ich hab auch schon selbst gelogen bis die Balken sich biegen....

29.07.2020 16:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag