88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

S
Hast du eine Quelle von der Statistik?

Ich war bei Parship, kenne Tinder persönlich nicht, aber Parship User sind nicht seriöser. Ich mag es nicht wenn das Schauspielern ein hohes Niveau hat aber für den gleichen Zweck. Vergebene müssen demnach recht unzufrieden sein, wenn sie in der Form kränkeln.

29.07.2020 21:41 • x 2 #91


FLUUKE86
Oh je ... also ich nutze Tender gar nicht. Ich hab aber auch den Drang nach S. wie ein Bär im Winterschlaf, also mal gar nicht .

Was das mit der Tür ins Haus Fallen angeht, war das nicht früher schon in der Disko so das da immer welche waren die man gehört hat: Tschuldigung? fi. ?

Im ernst , das macht doch nur was wenn man eben nur so mails bekommt. Aber naja muss eben jeder für sich selbst wissen finde ich .

30.07.2020 19:36 • #92


H
Zitat von BlueApple:
Oh, so eine schöne Anaconda, die kann auch mal in meinem Nest verschwinden oder wie?
Ich weiß nicht.... Anacondas sind nicht einmal schön anzusehen. Ich würde mir auch kein Foto davon an die Wand hängen, also muss ich es auch nicht geschickt bekommen. Und horny macht mich das auch nicht


Ist zwar schon etwas länger her, aber danke dafür, musste gerade herzhaft lachen. Made my day

21.08.2020 13:31 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag