88

Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

BlueApple
Zitat von Revell:

Dachte das ist eine ganz normale Begrüßung?

Verdammt... Wieder einen Trend verpasst!

Aber jetzt mal ernsthaft liebe Männer, warum macht ihr das? Glaubt ihr wirklich, dass wir alles stehen und liegenlassen bei 20cm aufwärts?
Außerdem ist es doch langweilig, wenn man den Inhalt des Geschenkes schon vorher sieht. Das Auspacken ist doch das Schönste

29.07.2020 14:25 • x 1 #16


S
Zitat von Revell:

Dachte das ist eine ganz normale Begrüßung?


Bei Tinder kann man aus gutem Grund keine Bilder verschicken.
Dafür müsste man erstmal die Plattform wechseln.

29.07.2020 14:26 • #17


A


Krankhaft? auf S. fixiert - Tinderbekanntschaften

x 3


BlueApple
Zitat von Sacred_Life:

Bei Tinder kann man aua gutem Grund keine Bilder verschicken.
Dafür müsste msn erstmal die Plattform wechseln.

Dann kriegste die halt 2 Tage später bei WA. Je nachdem wie fix man mit dem Nummern tauschen ist.

29.07.2020 14:27 • x 2 #18


M
Zitat von BlueApple:
Aber jetzt mal ernsthaft liebe Männer, warum macht ihr das? Glaubt ihr wirklich, dass wir alles stehen und liegenlassen bei 20cm aufwärts?

Vllt ja vielleicht nein frag das doch diejenigen die es dir schicken^^ vielleicht sagen sie dir weshalb und warum, darauf kann ich dir keine antwort geben weil ich sowas nicht mache, ich mag nicht fremden menschen irgendwelche bilder schicken die ich net kenne..


Zitat:
Bei Tinder kann man aua gutem Grund keine Bilder verschicken.

Sinnvoll wäre Tinder komplett zulöschen die gesamte app...

Zitat von BlueApple:
Dann kriegste die halt 2 Tage später bei WA. Je nachdem wie fix man mit dem Nummern tauschen ist

So als Good morning ... oder schau mal wie früh der vogel steht

29.07.2020 14:28 • x 2 #19


F
Zitat von Megeas:
So als Good morning ... oder schau mal wie früh der vogel steht



Ne Latte oder nen Kaffee am Morgen und schon kann man fröhlich in den Tag starten

29.07.2020 14:32 • x 2 #20


R
Zitat von BlueApple:
Aber jetzt mal ernsthaft liebe Männer, warum macht ihr das?


Das werden genauso viele Männer machen, wie es Frauen gibt die so etwas gut finden oder darauf einsteigen.
Von liebe Männer kann also kaum die Rede sein.

Gute Frage , ich denke sicherlich eine Art Machtgefühl- Exhibitionismus.

Ich frage mich alleine schon, was Typen erwarten , die bspw. im Club Frauen antatschen.
Dass sie sich umdreht und sagt:
Hey, das war so schön, komm wir gehen raus , ich möchte dich kennenlernen!?

Da geht es einfach um Macht.
Im Club:
Eine klatschen , es publik machen und den Freund (sofern vorhanden) die kostenlose Kieferkorrektur übernehmen lassen.

Online:
Wortlos melden.

29.07.2020 14:33 • #21


bifi07
Ich war vor längerem mal eine Zeit lang bei spin unterwegs. Musste feststellen, dass das auch nicht besser war!
Bei denen, die nicht ganz so direkt waren stellte sich etwas später heraus, dass sie schon vergeben sind. Also wurde da, für sie *natürlich*, nur nach einer körperlichen Abwechslung gesucht.
Aber ich denke, solche Typen, und da gibts auch sicher Mädels, kannst du überall finden!

29.07.2020 14:36 • x 1 #22


BlueApple
Also ich hab seinerzeit meinen Freund bei Lovoo kennengelernt. Also in dem Fall Glück gehabt.
Aber vorher hat man ja auch mit anderen dort geschrieben und das war teilweise schon grenzwertig.
Aber ich kann halt auch nicht sagen wie Frauen so drauf sind, sicher gibt es da auch welche die gern zur Schau stellen was sie haben

29.07.2020 14:42 • x 3 #23


DieSeherin
Zitat von BlueApple:
Oh, so eine schöne Anaconda, die kann auch mal in meinem Nest verschwinden


ich habe einem typen, der mir ungebeten *beep* geschickt hat gesagt: ich wollte eigentlich ein foto von deinem gesicht und nicht von deinem kleinen finger - der hat sich nicht mehr gemeldet... komisch!

viele männer denken halt, dass frauen genauso schnell auf solch direkte reize anspringen, wie sie selber... learned by juhpoan!

29.07.2020 14:43 • x 5 #24


R
Zitat von BlueApple:
Aber ich kann halt auch nicht sagen wie Frauen so drauf sind, sicher gibt es da auch welche die gern zur Schau stellen was sie haben


Ich kann dir gerne mal erzählen was ich schon für Bilder und Videos bekommen habe.
Das waren meistens Frauen die recht kurz aus einer Beziehung raus waren .
Und nein, von mir gabs weder vorab noch danach Pensi- Bilder, noch war mein Profil darauf ausgelegt.
Ganz normale Bilder mit allem noch an und auch ausführlich beschrieben was ich suche und was nicht.

29.07.2020 14:46 • #25


F
Zitat von Revell:
Ich kann dir gerne mal erzählen was ich schon für Bilder und Videos bekommen habe.
Das waren meistens Frauen die recht kurz aus einer Beziehung raus waren .



Meine Güte ist das spannend hier. Muss man glatt aufpassen das man nicht überspannt.

Erzähl

29.07.2020 14:49 • x 2 #26


R
Zitat von frechdachs1:
Erzähl


Gerne per PN^^

29.07.2020 14:49 • #27


F
Zitat von Revell:
Gerne per PN^^



Ich kann es mir vorstellen Pe.nis Pics waren es garantiert nich Oder doch

29.07.2020 14:51 • #28


R
Zitat von frechdachs1:
Ich kann es mir vorstellen


Ja genau so wars auch.
Aber so , dass es als Lehrfilm fürs Gynäkologie- Facharzt-Studium getaugt hätte.

Aber witzig wenn man erst weiß wie ein Mensch von innen aussieht ^^

29.07.2020 14:53 • x 1 #29


M
Zitat von frechdachs1:
Ne Latte oder nen Kaffee am Morgen und schon kann man fröhlich in den Tag starten

Is so häm natürlich das Getränk nicht das andere


Zitat:
Aber ich kann halt auch nicht sagen wie Frauen so drauf sind, sicher gibt es da auch welche

Japp gibt es und ich finds auf Dauer nicht so prickelnd ansich ja nett klar aber auf Dauer nope muss net sein...

Zitat von BlueApple:
Also ich hab seinerzeit meinen Freund bei Lovoo kennengelernt

Icj hab gestern meine ex auf Tinder gesehen direkt gelöscht erstmal Tinder

29.07.2020 14:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag