YodaKing
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich wusste genau, dass ich Sie liebe habe aber alle Gefühle wieder mal verdrängt, so wie es nach der ersten Trennung war. 2 Jahre gingen ins Land in denen ich einiges durchgemacht habe. Gutes wie schlechtes. Hatte in diesen 2 Jahren 2 kürzere Beziehungen ,die ins nichts geführt haben. Ich weiß heute selbst nicht wieso ich diese Beziehungen eingegangen bin. Vielleicht allein gewesen? Vielleicht Sehnsucht nach dem Gefühl von damals? hm vielleicht. Jedoch lief es diesmal etwas anders ab als in der anderen Pause. Ich habe gehört, dass sie auch in einer Beziehung mit einem engeren bekannten von mir war. Gesehen habe ich Sie zwar nie aber ich hab mich für sie irgendwie gefreut. Ich war in diesem Moment noch relativ frisch mit meiner 1. Kurzzeitbeziehung auseinander. Ab diesem Moment dachte ich irgendwie, dass ich niemals mehr mit Ihr zusammen kommen könnte. Jetzt wo Sie mit Ihm zusammen war und ich auch eine Beziehung hatte ist wohl zu viel passiert und das würde zwischen uns stehen dachte ich. Also habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Sie war jedoch nicht sehr lange mit Ihm zusammen und hat sich nochmal bei mir gemeldet. Sie wollte sich mit mir treffen und das taten wir auch. Wir haben einen schönen Abend und ne schöne Nacht zusammen verbracht, wo auch etwas lief.
Nach dieser Nacht haben wir aber wieder keinen Kontakt gehabt und ich hatte auch garkeine Gefühle ,weil ich diese nicht zu ließ. irgendwie hat das funktioniert kann auch nicht mehr sagen wieso das funktionierte.
Dann vergingen ein paar Monate und ich habe eine Frau kennen gelernt. Sie wollte eine Beziehung mit mir aber ich erstmal nicht mit Ihr. Irgendwie Bindungsängste. Im Unterbewusstsein wusste ich, wieso ich diese hatte aber ich war ja ein Meister im Verdrängen
Ich wusste ,dass meine große Liebe auch wieder seit 7 Monaten vergeben war. Das hab ich durch Facebook und co. erfahren. Ich dachte Sie wäre nun glücklich vergeben und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich. Sie hatte diese Beziehung sozusagen parallel zu meiner Beziehung. An dem ersten Abend als ich Schluss gemacht habe ging es mir nicht so gut. Lag im Bett und war irgendwie geknickt. einfach ,weil ich nicht wusste was ich machen soll. Meine große Liebe war vergeben und ich hab schon wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt. bin ich Beziehungsunfähig? Unfähig eine andere jemals zu lieben?. Fragen über fragen. an dem selben Abend leuchtete auf einmal mein Handy auf und es war meine große Liebe, die mir wieder schrieb. Sie hatte keine Ahnung, dass ich mit meiner ex Schluss hatte. Trotzdem kam diese Nachricht und war erstmal geschockt. Wir haben von dort an wieder miteinander geschrieben und beschlossen uns wieder zu treffen. Es war genauso wie vorher auch. Ich liebe Sie halt immer noch.
. Wir haben viel miteinander geredet und wollen nun wieder einen Anlauf wagen, den nun 3. Anlauf. Irgendwie habe ich dem ganzen kritisch gegenüber gestanden. Natürlich sind da in mir Zweifel ob das alles klappen wird. Aber ich habe gemerkt,dass ich Sie einfach liebe und ich denke das ist was zählt. Das ist jetzt einen Monat her. Die ersten 2 Wochen war alles perfekt, wir haben uns so oft gesagt wie toll es ist und vor allem Sie war Feuer und Flamme. Wir haben uns so oft gesagt, wie wir das besser machen wollen und alles drum und dran. Haben geplant eine Liste aufzustellen mit Sachen die uns gestört haben und ,dass wir öfter über unsere Probleme reden müssen und vor allem miteinander reden müssen. Dann habe ich vor 2 Wochen eher aus Zufall davon erfahren, dass Sie etwas mit jemandem hatte wegen dem wir öfter mal Stress hatten in unserer 2. Beziehung. Nachdem Schluss war hatte Sie etwas mit Ihm obwohl Sie wusste, dass das bei mir ein wunder Punkt ist. das ist 2 Jahre her aber das kam halt jetzt erst raus. Ich war richtig enttäuscht und von dort an hatten wir einen größeren Streit , wo wieder ein paar Sachen gesagt wurden die nicht so schön waren. Nachdem ich aber ein wenig Luft ablassen konnte und mir bewusst gemacht habe, dass es Vergangenheit ist kam ich damit relativ gut klar. Dann ist leider vor einer Woche etwas schlimmes passiert. Sie arbeitet als Kinderkrankenschwester und es ist ein kleines Kind verstorben für das Sie zuständig war. Seitdem läuft es richtig schlecht. Sie verschließt sich, reagiert komisch, ist irgendwie ganz anders als vorher. Nach mehreren Gesprächen sagt sie, dass es an einer Mischung des Streits von vor 2 Wochen und der Sache mit dem Kind liegt. Sie wäre außerdem noch unzufrieden mit sich selbst und Ihrer Situation auf der Arbeit und so. Ich komme einfach nicht wirklich an Sie ran und das macht mich fertig. Deswegen läuft es auch so schlecht die letzte Zeit. Ich verfolge jeden kleinen Schritt, wie Sie reagiert, wann Sie mir schreibt, ob Sie online ist und so eine kacke
ich kenne mich so garnicht aber ich hab Angst Sie wieder zu verlieren. Sie ist einfach anders als zum Anfang der ``neu kennenlernphase´´. Jetzt hatten wir vorgestern einen großen Streit. 2 Stunden Gespräch, wo vieles an den Kopf geworfen wurde auch meinerseits , weil ich einfach nicht mehr wusste wie ich das sonst hinbekommen sollte an sie ran zu kommen. Ich hab immer gesagt, dass ich Verständnis für Ihre Arbeit habe und Sie da unterstützen möchte. Naja. am Tag darauf hat Sie mich angerufen und wollte alles wieder beenden und keinen Kontakt mehr. Sie meint wohl, dass Sie eingesehen hätte dass Sie mich so verletzt hätte mit Ihrem verhalten in der letzten Zeit und Sie könne mir nicht garantieren, dass Sie mich in Zukunft nicht nochmals verletzen würde. Das ist halt der Höhepunkt der Sache gewesen. Jetzt möchte Sie auf einmal zurück rudern. Vorher war ich Ihre große Liebe und das ist alles was zählt und jetzt ist sie der Meinung ,dass es alles doch keinen Sinn hat. Ich hab Sie wieder in mein Leben gelassen und jetzt sowas. Ich bin verzweifelt. Was sie mir gesagt hat ist, dass Sie Zeit braucht. Sie meinte auch, dass für Sie die Arbeit momentan an erster Stelle steht, weil Sie da momentan nicht zurecht kommt und unglücklich ist und dadurch mich auch nicht glücklich machen kann. Da wären wohl momentan so viele Faktoren in Ihrem Leben die nicht glatt laufen und das möchte Sie hin bekommen. Ich bin der Meinung das hätte Sie sich vorher überlegen können. Wir schreiben weiterhin ganz normal.Nach einem kürzerem Telefonat gestern ist Sie schon wieder anderer Meinung und möchte es doch nicht komplett beendet. Sie möchte nur, dass ich Ihr etwas Zeit gebe um Ihre Sachen hinzubekommen. Aber wie ich mit dieser Situation umgehen soll weiß ich irgendwie nicht. Mein Kopf ist leer, alles dreht sich um Sie. Vielleicht ist genau das mein Problem? Fokussiere ich mich zu sehr auf Sie? Dränge ich Sie ein? Sollte ich einen Gang zurück schalten und wieder ein wenig lockerer sein?
Falls jemand sich die Mühe gemacht hat meine Story durchzulesen, dann hiermit schonmal vielen Dank für die investierte Zeit. Ich wollte das aber alles mal umschreiben, damit auch ich selbst mal ein wenig was rauslassen kann. Mit freunden oder so rede ich nicht darüber weil ich niemanden belasten möchte und auch weil diese keine Beziehungen führen oder so. Wie würdet Ihr diese ganze Situation einschätzen? Wie sollte ich mich verhalten? Habe schon sowas gedacht wie ne Überraschung mit Blumen vor Ihrer Tür oder so Kleinigkeiten. aber ich bin verunsichert.
Meint Ihr es hat überhaupt noch Sinn dem ganzen eine Chance zu geben? Nachdem Sie so kalt wurde die letzten Wochen hab ich genauso Angst verletzt zu werden. Vor allem nachdem Sie meinte, dass es doch keinen Sinn hätte und so. Vielen DankYodaKing
