Hallo zusammen,
Nun ja..ich fange einfach mal an.
Ich lebte in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung
Sie war für 14 Tage bei Ihrer Familie zu Besuch,hat zwar kaum geschrieben mit mir über Handy aber dachte:OK ist Ihre Familie die sieht sie selten.Sie schrieb dann das sie mich Liebt und vermisst.Sie kam am Mittwoch wieder und sagte sie würde sich auf mich freuen.Ich natürlich Happy,endlich meine maus wieder bei mir.Um 19.40 ca war sie zurück,aber kam einfach nicht.Da ich sie aber unbedingt sehen wollte nervteich sie natürlich.Naja wir schliefen zusammen in einem bett aber es passierte weiterhin nichts.Naja den ganzen tag war es eher sehr kühl und als wir dann abends mit dem hund gegangen sind da sagte sie mir es dann:Sie hat keine Gefühle mehr für mich.Meine Welt brach zusammen.Sie wollte erstmal abstand und die stadt verlassen.Ich heulte mir die augen aus dem kopf,und auch sie fing dann an zu weinen,sagte es würde Ihr wehtun.Naja kurz bevor sie dann abgeholt wurde,sagte sie mir das es für eine Beziehung zu wenig sei und für komplett abbruch zu viel.Wir einigten uns dann drauf,das wir in der zeit wo sie weg ist,nicht mehr kontakt haben damit sie sich im klaren werden kann,und kündigte aber auch nicht ihre wohnung hier.Das war dann Am Freitag.Da schrieb ich auch in meinen status den sie sehen konnte,das ich sie vermissen würde und ich sie liebe.Heute kamen dann einfach so belanglose dinge...sie weiss das ich burgen mag und sie schickte mir bilder von einer wo sie war.Dann kamen so sachen zu meinem status,das sie tränen in den augen hatte und das es komisch ohne mich sei.Sie hat mir einen anhänger mal geschenkt,den hat sie aber nciht abgelegt,auch das arband was sie von mir bekam behielt sie um.Als sie fuhr nahm sie meinen brief mit und die karte die ich schrieb...
Sie sagte auch das sie sich sorgen machen würde wel ich nichts esse,und das sie keine knochen mag(also zu dünne frauen)
Jetzt hatte ie mit um 17.30 einen text geschrieben,aber ich habe whats app nicht mehr an gemacht....Also weiss sie nichts im moment,kam aber auch nichts mehr von Ihr.Ich muss dazu sagen das sie bei Ihrer ex und der neuen ist
10.08.2013 22:57 •