2

Ist es Kollegin fair oder soll ich es lassen?

H
Hallo, ich war heute bei meiner Arbeitskollegin zum essen eingeladen. 3 weitere Kollegen waren auch da und noch paar Freunde und Familie.
Nun war da ihr Cousin, den wollte sie einer Kollegin vorstellte da beide Single sind.
Die Kollegin hat zu mir gesagt es ist überhaupt nicht ihr typ, Freundschaft vielleicht aber mehr nicht.
Ich finde ihn aber interessant.
Soll ich es meiner Kollegin sagen? Ich glaub sie denkt ich bin in einer festen Beziehung. Was würdet ihr machen? Er wusste davon auch nichts.

09.09.2019 23:26 • x 1 #1


Sabine
Ich würde da ganz vorsichtig herangehen.

So nach dem Motto, wie öde es als Single ist. Damit löst sich dann erst einmal das eine Problem.

Ein anderes Mal über den Cousin etwas nettes sagen, aber nicht zu übertrieben.

09.09.2019 23:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag